Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
    da bestelle ich neuerdings auch. Das Rindfleisch ist sehr gut, aber die Verpackung gefällt mir nicht ganz so gut. Es ist in dünne Tüten verpackt, die auslaufen, wenn man das Fleisch auftaut.

    Die Hühnerhälse rochen ranzig. Weder die Katzen noch Greco haben sie angerührt. Emmy hats gefressen, aber die inhaliert ja alles.



    Die Hühnerhälse, die ich hatte, waren super. Die hat sogar Finchen gefressen und das will was heißen.
    Das Fleisch gibt`s auch in Würsten verpackt, allerdings hab`ich noch nicht ganz kapiert, was der Unterschied zum anderen Fleisch ist. Die Tüten sind wirklich sehr dünn. Aber da die Leute da extrem freundlch sind, kann man ja evtl. mal die dementsprechende Anregung geben .
    Gesrren habe ich mir mal die Zusammensetzung angeschaut. Da ist nix mit Lunge als Füllstoff, wie bei vielen anderen Versendern.
    Außerdem haben sie auch Dosenfleisch. 800 g für 1,99 €. Reiner Pansen oder Fleisch ohne Zusätze. Mit oder ohne Gemüse. Werde ich im Urlaub mal ausprobieren.
    Es gibt auch noch Kräter, Bierhefe , Habebuttenpulver uvm.
    Und Trockenfleisch. Von Pansen bis zu Rinderohren mit Fell bzw. Fellabschnitte.


    Ich habe gestern Rindermix und Pansen mitgenommen und werde berichten.


    Ach so: Katzenfutter ( reines Fleisch ) in Dosen hatten sie auch. Wenn ich das richtig behalten habe 400 g für 1,15 €. Und da stand auch eine Riesentüte Trockenfutter für Katzen. Wir hatten nicht mehr so viel Zeit zu plaudern, aber das war ohne Getreide und ohne Farb- und Konservierungsstoffe. War allerdings ein 7-Kilo-Sack. Preis habe ich nicht mehr erfragen können. Nächstes Mal.


    Liebe Grüße
    BIRKE
    Wer hört wie Schmetterlinge lachen, der weiß wie Wolken schmecken !
    mit Finchen und Amber

    Kommentar


      Ich nehme von happypets-much das Fleisch. In Köln in meinem Viertel sitzt ein Vertrags-Händler, wo ich selber abholen kann. Die Auswahl ist zwar nicht soo groß, aber was es gibt, ist immer super und frisch. In's Tiefkühlfach passen imo nur 7 kg... Habe auch noch Schlachthof fast um die Ecke, wo extra Tierfutterfleisch angeboten wird. Da ich manchmal das Gemüse selber zubereite und Algen usw. vorrätig habe, ist das ganz praktisch. Tiefkühl-Hühnerklein mit Knochen vom Rewe gibts eh oft. Wenn's bei ebay mal nen Gefrierschrank günstig gibt, werd ich "zuschlagen" .
      Claudia mit Paulinchen und Paule

      Kommentar


        Zitat von Birke Beitrag anzeigen
        [FONT=Comic Sans MS]
        Außerdem haben sie auch Dosenfleisch. 800 g für 1,99 €. Reiner Pansen oder Fleisch ohne Zusätze. Mit oder ohne Gemüse. Werde ich im Urlaub mal ausprobieren.
        Liebe Grüße
        Kannst nächstes Mal ne Dose zum testen von mir mitnehmen.
        Greco und Puma fanden es super lecker.
        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

        Kommentar


          Dort habe ich dieses Mal auch bestellt und gestern für heute Lefzenfleisch aufgetaut. Beim Aufschneiden fiel mir auf, dass auf der Verpackung steht:

          "Lefzenfleisch und Mineralien"

          In der Beschreibung stand das so nicht, sonst hätte ich es nicht gekauft. Hat das jemand von euch auch?
          Gruss
          Marion und die Langnasen

          Kommentar


            Zitat von Hinneni Beitrag anzeigen
            Huhu Sofawolf!

            ....von giveyourdogabone am Besten.

            Liebe Grüße

            Sandra
            Homepage macht ja einen guten Eindruck.

            Hat schonmal jemand von Euch die Dosen von giveyourdogabone getestet?
            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

            Kommentar


              Hat jemand schon mal bei Frostfutter bestellt oder hat ne Ahnung, woher die ihr Fleisch beziehen? FFS hat Urlaub, ich finde sowieso keinen Anbieter, der mir zusagt und wurde gefragt, ob ich da mit bestellen möchte.
              Liebe Grüße von Ulli,
              Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
              Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

              Kommentar


                Hat schonmal jemand von Euch die Dosen von giveyourdogabone getestet?[/quote]

                Hallo,

                hatte schon 1 x Ware von giveyourdogabone. Auf den Verpackungen war zum Teil auch angegeben dass Mineralien enthalten sind. Auf der Homepage bei der Bestellung war das nicht angegeben. Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass der Zusatz deshalb erfolgt, damit das Fleisch auf 7 % Umsatzsteuer kommt (ansonsten 19%). Fleisch aus Schlachtungen für menschlichen Verzehr hat 7 %. Robbi hat dieses Fleisch jedenfalls überhaupt nicht vertragen. Am Morgen gefressen und abends mehrmals gebrochen, völlig unverdaut und bis das letzte Fetzelchen draußen war. Am nächsten Tage noch mal, weil ich dachte, er hat halt irgendwo was schlechtes aufgenommen. Hab dann est auf die Verpackungen geschaut und alles Fleisch rausgeschmissen. Seitdem bestelle ich nur noch bei Karnivor und ab und zu bei Tierhotel. Hatten nie mehr das Problem.

                Viele Grüße aus dem Allgäu
                Renate

                Kommentar


                  Ich bin bisher sehr zufrieden mit dem Fleisch von giveyourdogabone. Sogar meiner Mutter ihr Mäkelhund frißt alles bisher problemlos. Werde aber trotzdem das nächstemal wieder bei FF Sachsen bestellen da die Auswahl einfach größer ist. Aber wenn ich mal wieder Urlaub von FF Sachsen verpasse bestelle ich sicherlich wieder dort.

                  Charleen fragt doch direkt beim Anbieter nach.
                  Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                  Kommentar


                    ich bestelle heute das erste mal dort, nachdem ich beim Tierhotel nichts mehr bekommen habe. Der erste Eindruck ist schon mal gut.

                    Zitat von SabineBu Beitrag anzeigen
                    ich bestelle auch bei Haustierkost. Die liefern schnell und alles ist noch richtig gefroren.
                    Versandkostenfrei ist es zudem auch noch.

                    Lg Sabine mit Sunny
                    Liebe Grüße
                    Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                    Kommentar


                      Ich bestell schon ewig bei Tierhotel.. nur die letzte Zeit geht es manchmal ewig bis es abgeschickt wird... Weiß auch nicht was da los ist... mußte zur Überbrückung im Fr.n. Fleisch holen... obwohl ich frühzeitig bestellt hatte...
                      Liebe Grüße Sibylle

                      Kommentar


                        Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Haustierkost bestellt und bin echt angetan.
                        Da ich nur Bio-Fleisch bestelle, bekomme ich bei allen anderen Anbietern die 28 kg mangels Ware nie voll und bei Haustierkost brauche ich nur 7 kg zu bestellen, damit es noch tiptop gefroren ankommt (und ab 19,- Bestellwert ist der Versand sogar kostenlos).
                        Die Fleischpäckchen sind super flach und prima zu stapeln. Allerdings gibt es nur Gewolftes und keine Stücke, aber man kann ja nicht alles haben

                        Das Dosensortiment finde ich auch klasse: endlich kann ich bei einem Versender Fleisch und TerraPura-Dosen bestellen.

                        Die Versandboxen werden gebündelt sogar kostenlos zurückgenommen und man bekommt für die Mühe Rabatt auf die nächste Bestellung. Das finde ich echt super, denn diesen sonst entstehenden Verpackungs-Müll hätte ich schon immer gerne vermieden.

                        LG Rena

                        Kommentar


                          Wir bestellen gerne bei zooplus oder futterfreund (eigentlich alles außer frostfleich)

                          Fleisch bestelle ich wegen zu kleiner TK-Truhe selten - eigentlich nur, wenn ich bei tierhotel-Sammelbestellungen mitmachen darf Ansonsten kauf ich Hühnerherzen, -hälse und -flügel bei Marktkauf und diverse dibo-Barf-Pakete beim Futterhaus.

                          LG
                          U l i
                          Grüße von Uli + NeKo + INu + Mei

                          Kommentar


                            also ich bestelle mein Fleisch bei Hundemaxx- da kommt jeden Mittwoch Frischfleischlieferung vom Schlachter- ab und an kauf ich dort auch schon TK Fleisch.
                            Bei den ganzen Shops im I-net hab ich noch nicht bestellt weil ich mir da immer net sicher bin wegen Kühlkette und so

                            Kommentar


                              Gestern (erst gegen abend-heute schon da) zum ersten Mal bei haustierkost.de

                              Sehr gut...alles schön flach verpackt und noch gefroren.Top
                              Liebe Grüße
                              Nina mit Kira und Oscar

                              Kommentar


                                Ich bestelle schon lange nur noch bei futterfleich 24 und war immer sehr zufrieden.
                                liebe Grüße
                                Anna mit Cassy und Miley

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X