Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naja, du suchtest eine Abwechslung
    Natürlich sollst du nicht NUR Stichfleisch oder NUR Herz geben...... Aber jeweils 1 Portion in der Woche ist doch ok. Oder eben hochgerechnet.
    Wenn das dort angebotene Muskelfleisch zu mager ist, kann man ja bei der Portion Fett dazugeben Oder eben fetteres woanders bestellen.
    Den Markknochen nehme ich weg, wenn das Fleisch drumherum gefressen wurde, drücke das Mark raus und koche den Knochen aus.....
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Mein Hund hat aber auch nur 9kg.
      Nein, ich schau mal, ich möchte auf keinen Falll beim TH bestellen, sondern möchte schönes Fleisch am Stück.
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        Was hat das denn mit dem Gewicht zu tun?
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Ich kann Emily keine Beinscheibe (ganz tolles Fleisch!) geben, weil sie mir die nicht mehr gibt, ergo kein Markknochen wegnehmen. Eine Beinscheibe selbst ist für Emily viel zu viel.
          Aber egal, ich schaue mich ja durch.
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar


            wo ist das problem mit der beinscheibe?
            piieta wiegt auch nur 7 kg und manchmal kriege ich nur beinscheibe (bei dem metzger) ich schneide dann das fleisch am knochen rumdum weg, gebe ihr nur ihre fleischportion (i.ganzen), das mark kratze ich raus, das kommt dann in den gemüseanteil, den knochen koche ich aus (bzw. sammle bis ich genug davon da habe) das gibt dann brühe für hund und mensch.
            grüssle
            jutta mit piieta. luna, lola, andor, slawa, lisa, arco und daisy im herzen
            -----------------------------------------------
            meine email: hexenkobel[ät]aol.com

            Kommentar


              Ich füttere ja auch nur 100g Fleisch/Portion. Wenn es mal Beischeibe gibt, schneid ich entweder einen Teil ab, wenn sie zu riesig ist oder sonst gibts halt nur diese eine Portion an dem Tag und ggf. am nächsten auch weniger.
              Du glaubst doch nicht, dass der Cocker freiwillig etwas wieder hergibt
              Nee, da brauch ich schon nen Keks in der Hand, damit er das, was er hergeben soll, kurz loslässt
              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

              Kommentar


                Wo bestellt ihr gerne?

                Mit der Beinscheibe mache ich es wie kim17 . Ansonsten kaufe ich gerne Zusätze bei Lunderland. TK-Fleisch gebe ich Happy-Pets Much. Bin sehr zufrieden damit.

                Kommentar


                  Ich habe jetzt bei Futterfleisch24 bestellt.
                  Dort gabs dann ausreichend Fleisch am Stück bzw geschnitten.
                  Mit Barfers Wellfood hatte ich zu lange gewartet, ich wollte unbedingt das Stichfleisch, das war aber nun ausverkauft. Und zumindest auch heute noch nicht wieder erhältlich.
                  Aber dennoch bestell ich dort mal und auch bei Elbe Elster.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    Dad Stichfleisch von Barfers Wellfood ist auch echt gut! Ich bestelle immer wad ich kriegen kann...
                    Nebenbei: die neue Verpackung det 500g -Päckchen ist genial!

                    Kommentar


                      ...ich habe es jetzt noch einmal beim TH versucht.
                      Meine Hunde mochten die HH von denen so sehr und von daher habe ich es noch einmal gewagt. Mal sehen.




                      LG nicole
                      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                      Kommentar


                        Barfers Wellfood bestelle ich dann in knappen 6 Monaten.
                        Bei Mecutadi habe ich Putenfleisch für die Katzen gekauft, einfach super.
                        Liebe Grüße, Eva mit Emily

                        Kommentar


                          Hab die Woche das 1. Mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt und bin gespannt sollte es passen, bleibe ich bei denen...Tierhotel wäre auch eine Option gewesen, aber mal eine Frage:

                          Wie handhabt ihr das mit dem bestellen dort? Ich hab jetzt ein paar Mal reingesehen und da ist doch immer alles ausverkauft da der Versand nach Ö aber relativ teuer ist, müsste/möchte ich meinen Monatsvorrat bestellen (ca. 20kg), und kann nicht immer bestellen, wenn sie es auf Lager haben...oder gibt es bestimmte Zeiten, wo sie alles haben?
                          LG Carina mit Piko

                          ~Glaub an dich selbst, dein Leben, deine Träume und die Menschen, die du liebst ~

                          Kommentar


                            Zitat von Keija Beitrag anzeigen
                            Hab die Woche das 1. Mal bei Futterfleisch-Sachsen bestellt und bin gespannt sollte es passen, bleibe ich bei denen...Tierhotel wäre auch eine Option gewesen, aber mal eine Frage:

                            Wie handhabt ihr das mit dem bestellen dort? Ich hab jetzt ein paar Mal reingesehen und da ist doch immer alles ausverkauft da der Versand nach Ö aber relativ teuer ist, müsste/möchte ich meinen Monatsvorrat bestellen (ca. 20kg), und kann nicht immer bestellen, wenn sie es auf Lager haben...oder gibt es bestimmte Zeiten, wo sie alles haben?
                            Ich bestelle schon ewig bei FFS, immer die max. 28 kg und war bis auf ein oder 2 Ausnahmen immer zufrieden. So ein breites Angebot wie einige andere Anbieter hatten die zwar noch nie, aber die letzten Monate ist es schon auffällig dass ständig ganz viel ausverkauft ist, selbst so Standardsachen wie Pansen oder "einfaches" Rindfleisch.
                            Da hilft nur jeden Tag reinschauen.
                            LG
                            Katrin

                            Kommentar


                              Früher hatte FFS schon ein gutes Angebot, vor Allem auch viel am Stück.
                              Sie haben aber nach und nach ganz massiv die Preise angezogen, das Sortiment und vor allem das Stück-Sortiment wurde immer kleiner.
                              Schade drum.
                              Liebe Grüße, Eva mit Emily

                              Kommentar


                                Na ja, die Preise gehen überall regelmäßig rauf.
                                Dass das Sortiment an Stücken generell kleiner geworden ist, kann ich persönlich nicht bestätigen, es ist nur in letzter Zeit nicht immer alles da. Ich bestelle auch viel am Stück oder geschnitten (das sind schöne große Stücke) und habe "meins" bisher immer noch alles bekommen, ggf. mit bisschen warten.
                                LG
                                Katrin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X