Ich fahre jetzt zu Hanusch.
Nach Klinikaussage war die Nacht ruhig. - Aber ich habe eine so komische Vorahnung.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ernährung bei Epilepsie
Einklappen
X
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenVielen Dank. Ja, ich hoffe auch, dass wir es beide überstehen. Im Augenblick sieht es ja etwas besser aus, die Rhythmusbeschwerden sind nicht mehr da, aber es können ja noch eine ganze Menge anderer unerfreulicher Dinge passieren.
ich habe jetzt jedenfalls etwas gegessen und ein wenig geschlafen.
Hoffentlich bringt er die Nacht auch gut hinter sich.
LG
ich drücke weiterhin die daumen. hoffentlich geht es jetzt nur noch weiter aufwärts.
ich denke auch mit sorge, dass das noch sehr an dir zehren wird, wenn es dann endlich wieder gut ist. meistens spürt man das ganze ausmaß an seelischer belastung ja erst, wenn langsam der cortisolspiegel wieder auf normalen levelrunter fährt
weiterhin gute besserung und dir viel ruhe und schlaf
LG
Einen Kommentar schreiben:
-
Ich möchte von hier noch ein paar gedrückte Daumen und Pfoten vermelden... Anna, du weißt, dass du auch ein Stück an dich denken musst - im Interesse von Hanusch. Ich mag mir deine derzeitige Situation gar nicht vorstellen, aber du bist nicht allein - hier denken ganz viele an dich - an euch, obwohl keiner irgendwen kennt, eigentlich verrückt...
-
Zitat von Hanka Beitrag anzeigenHallo Anna,
lese eben erst von Eurem schreckliche Zustand, ich denke ganz fest an Euch und drücke alle Daumen, dass Ihr beide das übersteht!
Ingrid mit Trine und Hanka
ich habe jetzt jedenfalls etwas gegessen und ein wenig geschlafen.
Hoffentlich bringt er die Nacht auch gut hinter sich.
LG
-
Hallo Anna,
lese eben erst von Eurem schreckliche Zustand, ich denke ganz fest an Euch und drücke alle Daumen, dass Ihr beide das übersteht!
Ingrid mit Trine und Hanka
-
Hallo,
ich habe eben mit dem Arzt gesprochen
Hanusch schläft, ist ruhig und er hat KEINE Arrhythmien mehr.
Jetzt versuche ich ein wenig Schlaf zu finden.
LG
-
ich weiß nicht, ob ich da weg gehen könnte, jetzt, wenn er schon wach ist. sie verstehen es ja nicht ...
deine sorgen kann ich nur zu gut verstehen. wache patienten sind schwieriger zu betreuen ....
kannst du die arrythmie eigentlich genauer beschreiben?
gibt es einen hinweis für die lokalisation im herzen ... ausgehend von vorhof oder hauptkammer? frequenz?
welche medikamente bekommt er denn jetzt?
-
Ich war schon zweimal bei ihm.
Bein ersten mal htte ich einen guten Eindruck von ihm. Der Hämatokrit ist von 28 auf 32 gestiegen. Die Arrhythmie ist nicht in den Griff zu bekommen. Er hängt am EKG und an Infusionen.
Er war ganz ruhig als ich da war, aber er wollte stets zum Ausgang und zum Auto. Er wurde dann immer unruhiger. Ich habe selbst vorgeschlagen, zu gehen, weil ich Angst um sein Herzchen hatte, und er muss ja dableiben, ich kann ihn nicht mit nehmen, dann stirbt er. Er braucht die Apparate.
Es ist so schrecklich, wie ich entscheide, es wird immer falsch sein.
Er hatte noch keinen Anfall. Doch die Arrhythmie hat er schon zu lange. Das hatte ich auch schon zu Hause gehört. - Das löst Anfälle aus. Ich habe so große Angst.
Am WE ist der OP-Bereich mit nur zwei Ärzten besetzt, eine davon eine Assistenzärztin mit Null Erfahrung (das vermute ich mal) - wenn er einen Anfall bekommt, kann das keiner einschätzen. ich habe die Epi noch einmal angesprochen, ja, es sei ja immer einer da, aber nicht ständig neben ihm. Wenn die das nilcht erkennen .....
Ständig werden hier verletzte Tiere gebracht, dann hat man doch wenig Zeit für Hanusch????????????
Jetzt habe ich kein gutes Gefühl mehr. Irgendwie als sei das jetzt ein Abschied für immer gewesen. Sie meinten, es sei nicht gut, ich würde ihn heute noch mal sehen, erst morgen wieder.
irgend etwas war eben, die Unruhe, die Hektik. Es muss nichts mit Hanusch zu tun haben. Vielleicht ging es um den unfallhund.
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenBis zum Tagesanbruch im Auto vor der Klinik. Er lebt noch - es geht ihm nicht so gut.
hoffentlich hast du auch ein kleines bisschen geschlafen
ich drücke weiter die daumen!!!
bis später
-
Anna, ich bange seit gestern mit euch! Ich hoffe, du hast eine Mütze Schlaf gefunden, um ein bisschen aufzutanken.
Von Herzen alles Gute wünsche ich und versuche etwas Kraft zu senden!
-
Zitat von Julia H.Guten Morgen Anna,
wie hast du die Nacht überstanden? Hanusch?????????????????
Julia
-
ich muss jetzt mit meinen beiden die letzte runde gehen.
ich drücke dir und Hanusch auf jeden fall weiter die daumen, dass es Hanusch schafft und alles doch noch gut ausgeht.
ich traue mich wieder nicht zu zuversichtliche wünsche zu formulieren, will nichts provozieren.
aber hoffentlich kommt nicht der befürchtete anruf ...
du hast ja leider doch noch eine lange nacht vor dir da draussen alleine, ich wünschte ich könnte was tun, aber von hier aus am PC ...
wir denken gan feste an euch
LG und viel viel Glück ... ich hoffe, dass du morgen gute nachrichten haben wirst
-
kannst du denn wenigstens doch irgendwo in der klinik bleiben, es ist doch ziemlich kalt draussen im auto. bei uns ist es hier sehr frisch.
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenwas machts du denn jetzt?
willst du die ganze nacht dort bleiben?