ich war bei ihm auf Intensiv, habe ihn angefasst
mir ist schlecht, ich muss mich ständig übergeben, ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindlig. Er soll auch das nicht fühlen.
Ich bin draußen im auto
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ernährung bei Epilepsie
Einklappen
X
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenHätte ich ihn besser sofort einschläfern lassen?
Jetzt liegt er da, ohne mich - er hat soviel schon mit gemacht. Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen. Ich verzeihe es mir nicht. ich hätte sagen sollen, er solle eingeschläfert werden.
Sie meinten, die Chanchen seiten 50 zu 50 und er sei ein Kämpfer. Sie haben erste gesehen, was war, als sie aufgemacht hatten. Das Ausmaß konnte man vorher auf dem Röntgenbild nicht erkennen.
ich glaube nicht, dass das Hanusch, der schon so viel dandoch immer wieder "überlebt" hat, gerecht würde.
nein, du würdest dir dann auch vorwürfe machen, nicht alles versucht zu haben!!!
Einen Kommentar schreiben:
-
kannst du nicht nochmal zu ihm rein?
ich würde das unbedingt versuchen.
auch schon für dich selber, dass du mal mit ihm reden und ihn anfassen kannst.
man weiß nicht, was er im unterbewußtsein mit bekommt.
ohne BIS-monitoring sagt dir keiner, wie tief er wirklich sediert ist.
batmete patienten bekommen bei flacher narkose oder trotz sedierung manchmal doch was mit.
ist es nicht doch möglich, dass er wieder aufwacht?
was haben sie in der OP gemacht?
ich bin sooo traurig. Hanusch ist doch Cyrus fester Epi-Kumpel.
-
Hätte ich ihn besser sofort einschläfern lassen?
Jetzt liegt er da, ohne mich - er hat soviel schon mit gemacht. Ich habe eine falsche Entscheidung getroffen. Ich verzeihe es mir nicht. ich hätte sagen sollen, er solle eingeschläfert werden.
Sie meinten, die Chanchen seiten 50 zu 50 und er sei ein Kämpfer. Sie haben erste gesehen, was war, als sie aufgemacht hatten. Das Ausmaß konnte man vorher auf dem Röntgenbild nicht erkennen.
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigender magen blutete ein????
magendrehung? jetzt doch?
Es war so plötzlich, ich konnte gar nicht mehr handeln, nicht so wie heute Nacht. Er fing an zu würgen, versuchte zu erbrechen, es ging nicht, das Bäuchlein war innerhalb weniger Munkuten wieder aufgegast. Es war mir klar, war passiert war, in der Klink sofort Röntgenaufnahme. diese waär deutlich, ich weiß selbst wie das auf dem RB aussieht, habe es schon gesehen.#
Dann Schocktherapie, OP usw.
Es blutete ein das Bauchnetz hatte sich komplett verfangen über Leber und Milz. Sie bekamen den Magen überhaupt nicht gedreht. Der Magen sei in zwei Teilen geween. -Ich bin sonst nicht so blöd, acber ich kanne s mir nicht mehr vorstellen.
Hanusch bekommt wirklich nicht mehr mitt, ob ich dabein oder nicht. Aber ich ertrage es nicht und ich überlebe es auch nicht, mich nicht von ihm verabschieden zu können.
Die Therapie, die ich gestern eingeleitet hatte, sei richtig gewesen. Fremdkörper allein nicht an diesem dramatischen Ende schuld, sonder das Netz.
DAs muss beim Anfall paassiert sein. sie wissen es auch nciht. Ratsel
-
du hättest nichts anderes machen können.
ich finde es furchtbar, dass sie einen weg schicken, man stört doch nicht, wenn man daneben sitzt und wacht.
bist du in der nähe der klinik?
werden sie ihn aufwachen lassen oder auf jeden fall bis morgen weiter beatmen?
was denn für eine not-op?
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenJa, er ist alleine in der Klinik. Es war eine Notoperation. Seine Überlebenschanchen sind gleich Null. Er wäre erbärmlich gestorben, wenn wir nicht operiert hätten - odde gleich eingeschläfert, und das wollte ich nicht. Er musste künstlich und von Mund zu Mund beatmet werden, sie haben ihn reanimiert, ohne mein Wissen im OP. Jetz leigt er da, alleine und ich bin auch alleine, will keinen sehen und hören, e´warte auf den Anruf, der mir sagt, er ist tot. Ich konnte mich nicht von lihm verabschieden, es ging so schnell, das ist so furchtbar, das überlebe ich nict.
Heute Mittabg hatte er sich so schön erholt. Alles war gut und dann ganz plötzlich von jetzt auf gleich.
Sein gesamter Kreislauf ist zusammengebrochen.
Das Unerträglichdete an der Geschichte ist, Hanusch hatte keinerlei Tumore oder Metastasten. Alles war top, blos diese blsde Geschichte von gestern.
Ich kann nicht mehr
es tut mir so leid!!!! ich weiß, wie du dih fühlst.
wieso ist das nur passiert?????
es ist so ungerecht!! mensch ....
ich wünschte ich könnte was tun, aber da gibt es gar nichts.
jetzt diese einsamkeit, die bringt einen wirklich um.
wieso mussten sie ihn reanimieren. ist er in narkose "stehen geblieben"
wieso mund zu mund beatmung???? nach extubation oder vor OP?
ich weiß gar nicht, ob ich die klinik hätte verlassen könnt. wie hast du das geschafft?
wo liegt er überhaupt?
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenich muss mal tief einatmen .... einfach nur furchtbar.
und nun ist er da alleine in der klinik. wenigstens schläft er.
warum ist es jetzt so kritisch?
was funktioniert nun nicht?
nur kreislauf? kreislauf und anfälle?
bist du nun etwa alleine?
Ich drück dich!!!Zuletzt geändert von Cicero; 11.04.2020, 21:30.
-
ich muss mal tief einatmen .... einfach nur furchtbar.
und nun ist er da alleine in der klinik. wenigstens schläft er.
warum ist es jetzt so kritisch?
was funktioniert nun nicht?
nur kreislauf? kreislauf und anfälle?
bist du nun etwa alleine?
Ich drück dich!!!
-
Anna wir denken an Dich und HanuschDich mal ganz feste!
LG Elke
-
Ja, ich hatte es noch recht geschafft, doch was heißt rechtzeitig?????
ich dachte immer er stirbt an der Epi, ds hätte ich verkranftet.
er stirbt an einem Tumor, das hätte ich auch verkraftet,
er stirbt an Alterschwäche, das hätte ich auch verkraftet,
er stirbt an einem Unfall, das hätte ich auch verkraftet,
doch all das wird es nicht sein - es passt so schön zu mir
Zuletzt geändert von Cicero; 11.04.2020, 21:29.