Zitat von *Roxy*
Beitrag anzeigen
was soll ich dir sagen, als ärztin meine ich.
diese laborwerte zeigen keinen hinweis auf eine entzündung.
hast du noch andere parameter?
die eosinophilie ist aus deiner sicht zwar hoch, aber aus medizinischer sicht ist diese erhöhung noch nicht so dramatisch.
bei diesen werten ist am ehesten entweder an eine (leichtere) parasitäre erkrankung zu denken (würmer oder so...) oder an einer allergie oder autoimmunerkrankung (z.B. gastrointestinale unverträglichkeiten ... lebensmittel ... )
amox ist ein penicillin. man kann natürlich versuchsweise AB geben, wenn man zwar keinen eindeutigen befund hat, aber ausreichend verzweifelt ist.

aber dabei ist daran zu denken, amoxicillin triggert bei epilepsie evtl. anfälle und noch häufiger gastrointestinale störungen!! was wiederum die absorption der medikamente beeinträchtigen kann und die gefahr von anfälle (durch entzug) könnte ansteigen.
ich glaube ja nach wie vor fest, dass deine Roxy unter einer autoimmunerkrankung leidet. ich habe das schon öfter geschrieben, beweisen kann ich das ja nicht. aber der verlauf von roxy und der sehr frühe beginn ... ich weiß nur nicht, was ich dir raten könnte ...
LG
Einen Kommentar schreiben: