Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ernährung bei Epilepsie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Cyrus
    antwortet
    was machts du denn jetzt?
    willst du die ganze nacht dort bleiben?

Einen Kommentar schreiben:

• Cicero
    antwortet
    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
    ich wünsche ihm auch, dass sie alles für ihn tun.

hat er eigentlich viel blut in der OP verloren?

Er bekommt Blut
    sie haben welches da

• Cyrus
    antwortet
    ich wünsche ihm auch, dass sie alles für ihn tun.

hat er eigentlich viel blut in der OP verloren?

• Cicero
    antwortet
    ich würde wahrschelinlich den laden stürmen, kenn ich ja nichts, und mich nicht abwimmeln lassen ... ich werde in tierkliniken aufgrundc schlechter erfahrung und unsinnigen betreuungskonzepten "keine angehörigen" immer sofort ziemlich herrisch. bei meinem letzten besuch hatte Cyrus, weil ich alle aufgemischt habe, 4 behandelnde ärzte gleichzeitig .. zum schluss haben sie irgendwo her mitten in der nacht auch einen männlichen arzt geholt, sozusagen als "türsteher", hat aber nichts genutzt, mit männern werde ich auch sehr gut fertig ... die waren am ende alle aufgescheucht, weil ich jeden zusammen gestaucht habe, der irgendwelchen blödsinn erzählt hat. meine nerven liegen da einfach blank und den rest kennst du ja.
    Ja, aber ich habe das Gefühl, dass er in dieser Klinik jetzt in guten Händen ist und dass ich selbst nichts machen kann außer warten und hoffen.

• Cyrus
    antwortet
    Zitat von Cicero Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß, was das ist, abver WARUM ist das passiert so plötzlich, das vestehe ich nicht.
    wer weiß denn das schon??
    das kann dir keiner beantworten

was war denn das eigentlich für ein fremdkörper?

• Cyrus
    antwortet
    ich würde wahrschelinlich den laden stürmen, kenn ich ja nichts, und mich nicht abwimmeln lassen ... ich werde in tierkliniken aufgrundc schlechter erfahrung und unsinnigen betreuungskonzepten "keine angehörigen" immer sofort ziemlich herrisch. bei meinem letzten besuch hatte Cyrus, weil ich alle aufgemischt habe, 4 behandelnde ärzte gleichzeitig .. zum schluss haben sie irgendwo her mitten in der nacht auch einen männlichen arzt geholt, sozusagen als "türsteher", hat aber nichts genutzt, mit männern werde ich auch sehr gut fertig ... die waren am ende alle aufgescheucht, weil ich jeden zusammen gestaucht habe, der irgendwelchen blödsinn erzählt hat. meine nerven liegen da einfach blank und den rest kennst du ja.

• Cicero
    antwortet
    das bauchnetz ... das omentum liegt über den eingeweiden als decke drüber, es ist ein lockeres netz ... viele lymphknoten fett kleinen blutgefäße, wenn sich das zusätzlich um den magen dreht, hat man ein doppeltes problem

wann warst du denn das letzte mal bei ihm?

ja diesen anblick wird man nicht los ... ich habe so vile schlimme augenblicke im kopf, das kennst du ja alles. mehr brauch eich auch nicht!!!

Ja, ich weiß, was das ist, abver WARUM ist das passiert so plötzlich, das vestehe ich nicht.

• Cyrus
    antwortet
    das bauchnetz ... das omentum liegt über den eingeweiden als decke drüber, es ist ein lockeres netz ... viele lymphknoten fett kleinen blutgefäße, wenn sich das zusätzlich um den magen dreht, hat man ein doppeltes problem

wann warst du denn das letzte mal bei ihm?

ja diesen anblick wird man nicht los ... ich habe so vile schlimme augenblicke im kopf, das kennst du ja alles. mehr brauch eich auch nicht!!!

• Cicero
    antwortet
    Wie ist denn das mit dem Bauchnetz, verstehst du das?

ich muss noch mal fragen, wie denn das sein kann und wodurch und wwie so plötzlich

• Cicero
    antwortet
    Es wäre nicht so schlimm, wenn er heute Mittag einfach in meinen Armen eingeschlafen wäre.

Zuletzt geändert von Cicero; 11.04.2020, 21:35.

• Cicero
    antwortet
    Es ist so schrecklich, dass ich nicht bei ihm sein darf, jetzt, wo er bielleicht stirbt. Sie machen es nicht , keine Ausnahmen. Ich habe ihnen sogar Geld angeboten, viel GEld - es sei schlimmer vür den Hund, wenn ich da sei.

• Cyrus
    antwortet
    du arme, ich wünsche euch sehr sehr sehr viel glück und hoffe sehr sehr sehr, dass du bald schreibe wirst, dass er die kurve doch noch gekriegt hat. er ist ein kämpfer!!!!

es tut mir so leid, das ist alles so schrecklich, auch anstrengend.

das könnte ich jetzt auch nicht haben, dass noch andere katastrophen da anrollen, irgendwann geht ja für die psyche nicht auch das noch.

ich denke an euch und drücke feste die daumen, dass Hanusch weiter leen darf!!!!!!!!!!!

LG

• Cicero
    antwortet
    Hanusch hatt einen sehr guten Operateur, der erfahren ist, wenn es um Magendrehungen geht. Er hat deren schon sehr viele operiert. Das ist meine Hoffnung,d aran klammere ich mich.

Gerade bringen sie einen schwer veletzten Hund, ich kann gar nicht mehr schauen - Unfall wohl. - Mir isdt nur noch schlescht.

SLe sind niett, sie haben mir sogar einen Kaffee gebaracht, nicht wie die Klinik gesten - ales Stumpfer

Ich mach den Leptop jetz aus, ich kann nicht mehr, ich zittere nur noch, kann nicht mehr schreiben.

Warte noch ein Weilchen, vielleicht schreibest du noch?

• Cyrus
    antwortet
    mir wäre auch schlecht, ich könnte gar nicht atmen.
    es ist eben auch eine unerträgliche belastung.

hat sich denn irgendwas verändert?
    vitalparameter?

weißt du, welche medis er gerade per infusion und auch sonst bekommt?

• Cicero
    antwortet
    Die ganze Nacht bei ihm bleibben, das machen die nicht.

Es wären zu viele die das wollten., hier liegen so viele tiere. Aber Hanusch liegt allein. Es ist ruhig, dafür habe ich gesort. Es ist auch jedmand bei ihm. Er muss ständig überwacht werden.

Lädt...
X