ach so, dann habe ich ja nicht versäumt ihm zum Geburtstag zu gratulieren.
Cyrus wird in 3,5 h tatsächlich 7 Jahre alt ... ich bin ja schon so zögerlich, dass ich immer noch hoffe, dass nicht vorher noch was schlimmes passiert. vor einem jahrt hätte ich nicht geglaubt, dass wir dieses ereignis erleben werden.
am liebsten würde ich ihm sein geschenk geben, natürlich was geräuschvolles, das ist ja immer das größte. ich überlege ja, ob ich es ihm schon geben sollte ... ach ich freue mich immer so, wenn er sich freut

heute war das rumgesabbere und komische, pltzliche gezucke mit dem ganzen körper nicht. es war am WE übrigens wieder Vollmond!!!! meine freundin hat es mir gesagt, ich hatte das ja eigentlich wieder vergessen, seit wir luminal geben. ich verstehe das einfach nicht. was ist das immer mit dem mond?

ich habe am WE auch schon an eine kleine extradosis gedacht, aber ich bin damit doch etwas zurückhaltend. manchmal hilft es, und manchmal ist es dann doch falsch. leider kann ich nur aus dem bauch heraus entscheiden.
vor dem letzen anfall war es der kot, der mich vorgewarnt hat. der ist aber gerade nicht auffällig ... hoffe ich zumindest, ich habe heute selber den kot nicht gesehen, und mein ex sieht das eh nicht

LG
Einen Kommentar schreiben: