Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ernährung bei Epilepsie
Einklappen
X
-
oh neinnein nein nein!!!!
willst du nicht doch noch mal in eine klinik?
was ist los?
Einen Kommentar schreiben:
-
Jetzt geht es imk Eilschritt abwärts - er packt es nicht
-
Auch hier sind die Daumen gedrückt... ich wünsche dir ganz viel Kraft!
-
mensch, Hnausch hält dich echt auf trab.
dein herz ist top gesund sage ich dir, sonst hättest du schon längst einen herzinfarkt in den letzten monaten erlitten ...
-
ich sitze hier total fassungslos im megastress auf arbeit, kann endlich mal rein schauen ... ich krieg bauweh, atemnot, das ist ja furchtbar!!!!
ganz viel positive energie für hanuch, ich wünschte ich könnte irgendwie helfen ...
wie sind die anfälle??
ist der fremdkörper jetzt raus?
ich weiß nicht, was ich sagen soll ...
LG und weiter daumen drücken
-
Danke euch allen,
Hanusch ist außer lebensgefahr, hat aber Anfälle.
LG
-
Hallo Anna,
auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen!!!
-
Ach Anna,
das darf doch nicht wahr sein! Die Daumen bleiben ganz dolle gedrückt, dass Dein Hanusch das packt!!!!!!!
Liebe Grüße Elke
-
Hallo Anna,
oh ich lese es jetzt erst, ich drücke ganz dolle die Daumen und auch Kimbis Pfoten.
Fremdkörper??? TÄ sind doch echt....
Gute Besserung
lg tina
-
Das ist ja alles nicht wahr, meine Güte. Hier werden so dermaßen die Daumen gedrückt, das verspreche ich dir!
-
Drückt uns die Daumen, ich versuche, nach Zürich zu kommen.
Hanusch wäre heute Nacht beinahe gestorben.
Kreislauf daneben, Bauch zum Platzen.
Dann löste sich diesee dicke, schwarzer Fleck ins einem Magen aus - lnach Klink Luft - an dieser Luft wäre er fast erstickt, es war ein Fremdkörper, den ich kaum auf sem Hals bekam, Hanusch blau
Jetzt geht es wieder, kreislauf einigermaßen,
Er muss Phene gestrptizt bekommen, ich habe nichts kar, hier gibt es keine Hilfe.
-
Zitat von Cicero Beitrag anzeigenWahrscheinlich Epi - bestimmt kommt eine schone dicke fette Serie, die sich so ankündigt und die er damm nicht überlebt. Der Darm war es im Vorfeld ja immer.
Gute Nacdht
Ich denke an euch, drücke Daumen !!!!
Schreib doch nicht immer, dass er das nicht überlebt ... du machst mir angst... ich traue mich auch gar nichts ermutigendes zu schreiben, weil ich befürchte, die epi lacht sich ins fäustchen und dann erst recht. mensch es ging ihm gerade noch so gut
schlaft gut, hoffentlich habt ihr eine sehr gute nacht, trotzdem ...
LG
-
Danke euch allen fürs Daumendrücken. Das können wir wirklich gebrauchen.
LG
-
Zitat von Cyrus Beitrag anzeigenhallo,
ich dachte du hättest dich abgemeldet ... und ich arbeite gerade unmenschlich viel , daher komme ich erst jetzt wieder
bei hunden ist der herzschlag eh "unregelmäißg", man weiß es daher nie so genau. wenn der bauch gebläht ist, dann erhöht sich auch der druck im thorax, was wiederum die herzfunktion beeinflusst - also schlagvolumen des herzens, als auch herzfrequenz. hinzu kommen atemabhängige auswirkungen auf die ferquenz-"melodie" usw.
man man man ... was könnte das nur sein, was so plötzlich kommt. du meisnt, es ist plötzlich beim laufen passiert?
hast du es auch schon mit einer wärmeflasche versucht? das entspannt den darm sehr und führt zu luftbewgung.
es könnte ja auch ein ileus sein. erbrechen?
hat er schmerzen? durchfall? verstopfung? nix?
wenn du den bauch abklopfst ... reaktion? schmerzreflex?
was ist wenn du die hinterläufe zum auch bewegst oder wegziehst?
ich wünschte ich könnte ihn sehen ...
MG ... macht ja m.K. nach niocht solche Symptome, wäre eher eine Zufallsdiagnose, kann natürlich irgendwoher kommen. ist nur die frage, ob es das wirklich ist oder ein Sonoirrtum? *seufz*
und nun??? wie geht es ihm?
hoffentlich kommt kein anfall.
vielleicht ist es von derepi. cyrus hat ja dann auch immer oder oft einen sehr aufgeblähten bauch. wir hatten das ja gerade erst, dass es irgendwas mit dem darm und kopf ist ...
LG und drücke weiter daumen
ne, ne, wie das Herzchen sich anhört, wenn es srichtig schlägt weiß ich, ich höre es schon seit Jahren regelmäßig ab - sogar mit Stethoskop aus der Vet-Med. - das ist heute anders. irgendetwas akutes
Wärmflasche ist gut, habe ich gemacht
ileus kann nicht sein, er hatte Stuhl
Erbrechen nicht, Durchfall nicht
Schmerzreflex gerade eben in Pankreasnähe - vorher den ganzen Tag nicht.- Entzündung?
Er jammert, Temperatur wechselweise -
Wenn es morgen nicht besser ist, spritze ich ihm AB - habe Sorge wegen der Aspiration und der Lunge auf dem RB
MG kein Sonofehler, reine Phantasie
Hals RB ob. alles wunderschön - auch alle anderen Bilder - außer dem Bauch mit dem Fleck - und der Lunge m.E. - aber die ist ja laut Klinik o.k. -
Pheno hat er - MCP hat er auch. - kAbwarten -
Wenn die Nacht um ist, geht es bestimmt wieder besser.
ich habe keinen blassen Schimmer, was es sein könnte - Kllinik stochert auch im Dunkeln.
Wahrscheinlich Epi - bestimmt kommt eine schone dicke fette Serie, die sich so ankündigt und die er damm nicht überlebt. Der Darm war es im Vorfeld ja immer.
Gute Nacdht