Zitat von Cicero
Beitrag anzeigen
ja klar habe ich schon mal an B6-Mangel gedacht. Aber mit und ohne Substitution, keine Änderung.
Ich glaube nicht, dass wir ihn so stabil bekommen, dass ich irgendwann sorglos(er) werden kann. Um ihn alleine zu lassen über mehrere Stunden, wird die Ruhe niemalsreichen. ich traue mich, ihn mal 15 min alleine zu lassen, einml am tag, z.B. wenn mein Ex schon weg muss und ich schon auf dem weg bin und in 10 min zuhause sein werde. aber stundenlange ungewissheit??? nein, dafür fehlt mir die nervenstärke.
das ist schon super, wie du as mit hanusch schaffst. so ein job ist schon super.
das glück habe ich nicht. und ich weiß daher nicht, wie das mit dem job in fremder stadt mal gehen soll, auch schon wegen der vielen spaziergänge. alleine mit dem job und hunden .... ´tsssss
ich verdränge die sorge aber noch. solange das problem nicht akute realität ist, steigere ich mich nicht schon in diese panik hinein.
ich habe eine freundin, die verdient 280 T € brutto jährlich. das würde mir so wahnsinnig viel helfen. aber das ist so irreal

ich bin schon ziemlich ambivalent. ich würde mich über die veränderung freuen, ist aber auch abh.v. der neuen stadt. überall will man eigentlich nicht hin, aber bei irgendwann auslaufendem vertrag kann man nicht soooo wählerisch sein. auf der anderen seite, will ich jeden unnötigen stress mit den hunden vermeiden. ich will ja auch, dass sie nicht unter neuen situationen leiden müssen. meine süßen
LG
Einen Kommentar schreiben: