Was kann ich denn jetzt achen
Ich dachte immer, wenn es SO auch gegen Mücken wirkt und wir im Süden wäre, na denn Prost
Wirklich beurteilen kann man es ja nicht, da man die Mistviecher auch nicht wirklich sieht.
.. die sind ja einfach überall .. und die Durchseuchung ... ich sehe da keine andere Möglichkeit, als Scalibor. Ich habe eben schon eine TA inteviewt, der kannte auch keine andere ähnlich wirksame Alternative ... außer in Hundepension geben *würgs*.
.. und manchmal macht er komische sachen, heute dachte ich wieder an den gehirntumor .. man ist so übersensibel bei allem, aber er stand im flur und lehnte apathisch an der wand im 45 grad winkel und ging einfach nicht weiter ...
... egal muss sein, ich nehme vorher eine ampulle valium und nehme mir vor, einfach auf durchzug zu schalten ... wir müssen ja nur blut abnehmen lassen. hoffentlich ist alles gut hier mit meinem hasen.
traue ich mich gar nicht die hunde dieser gefahr auszusetzen. vor 4 jahren hatte ich im hochrisikogebiet mal scalibor. das hat Cyrus damals gut vertragen, der mops hatte nach 5 monaten hautausschläge am hals. davor und danach hatten meine beiden nie chemie.
Einen Kommentar schreiben: