Zitat von Cicero
Beitrag anzeigen
heute gerade habe ich genau das gleiche gedacht.
Wenigstens habe ich hier einen Freund, sonst wäre es für mich gar nicht zu bewältigen. Ich weiß nicht, wie Du das schaffst, ganz alleine ... das ist wirklich eine noch größere Belastung. Kannst Du nicht so einen Hundesitter auf Abruf beschäftigen? Wie sieht es mit Nachbarn aus? Könnte Dich nicht jemand ausnahmsweise in eine Klinik fahren?
Wenn er wirklich gar nichts mehr zu sich nehmen kann, dann braucht er eine Infusion, um den Kreislauf zu stabilisieren. Das ist jetzt in erster Linie der limitierende Faktor, nicht das Hirn. Wenn Du mich fragst vonm Fach, wenn er nicht mehr auf die Beine kommt auch weiterhin krampft, dann kannst Du ihm mit nichtinvasiven Methoden nicht ausreichend helfen. Wie weit ist denn die nächste große Klinik?
Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst (Land, Stadt?) ... Ich würde nicht bis morgen warten. Ich weiß ja auch wie das mit dem gestörten Vertrauen ist ... ich bin ja da nicht anders. Habt Ihr nicht bei euch evtl. so einen mobilen TA-Notfallservice? Wenn es sowas gäbe ... die kommen doch nach Hause und versorgen das Tier mit dem nötigsten. Dann müsstest Du nicht selber fahren ... oder Taxi?
LG
Einen Kommentar schreiben: