Zitat von Tammy
Beitrag anzeigen
Du schreibst, es habe zumindest keine toxische Wirkung.
Gerade diese Frage treibt mich um. Woher weis man das?.
Ich habe wirklich umfassend recherchiert und keinerlei brauchbare Hinweise gefunden, weder für das eine noch für das andere. Das macht mich stutzig.
Nur zu K3 gibt es Negatives - aber auch das beginne ich zu hinterfragen. Beim Menschen ist es verboten, weil Babies für die Umsetzung noch nicht das erforderliche Enzym in ausreichender Menge haben?
Für Tiere liegen Versuche mit 1000-facher Überdosierung vor bei oraler Verabreichung ohne nennenswerte Nebenwirkungen. Diese gibt es nur, wenn es direkt unter die Haut oder in den Muskel gespritzt wird. Aber wer tut das schon. Meine Recherchen sind noch nicht zu Ende.
Zu K1 finde ich einfach nichts an brauchbaren Versuchen. Es verunsichert mich, dass es überhaupt erst seit zehn Jahren im Tierbereich zugelassen ist. So jedenfalls nach meinen Infos.
Zu gerne würde ich Hanusch etwas geben, was seine Magenproblematik nachhaltig verbessert - auch prophylaktisch.
Mit der Gallenproblematik, das vermute ich. Es ist nicht diagnostiziert - vom TA, und den will ich jetzt nicht mehr fragen, weil Hanusch ja eingeschläfert werden sollte.
Der Darm ist jedenfalls vollkommen in Ordnung. Sein out-put ist so was von schön (Farbe, Konsistenz, Menge), dass ich nach der AB-Behandlung auch keine Darmsanierung machen will, sondern nur das Immunsystem unterstützen werde. Ich weiß es aber noch nicht ...
Das war jetzt viel an Info
Kennst Du etwas, was ich ihm anstelle von Ulcogant geben könnte, um die Schleimhaut zu schützen? Ulcogant wird über die Niere abgebaut, und das gefällt mir nicht so gut.
Dankbare Grüße
Hanusch und Frauchen

Einen Kommentar schreiben: