Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich an garnichts gehalten sondern wenn Zeit war und Ruhe, den Hunden etwas gegeben und auch nicht jeden Tag. Und es half trotzdem. Rojo hat richtig dicke Schenkel bekommen, so stark, das ich schon gefragt wurde, was ich gemacht habe.

    Meine Hunde bekamen es mit Wasser und ein wenig Magermilch. Die Vitamintablette mit Leberwurst.
    Huhu,
    wie lange hat das gedauert bis Du einen Erfolg gesehen hast?
    Benji bekommt das Whey täglich seit knapp 2 Wochen, er bekommt ca.8-9 g, er wiegt 16 kg.
    Ich merke noch nichts
    Liebe Grüße Tina
    mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

    Kommentar


      Zitat von Tschuringa Beitrag anzeigen
      Na toll. Jetzt hab ich für den Frey und für ich ESN.

      So langsam frage ich mich, WAS man überhaupt noch kaufen kann.

      Beim ESN ISO WHEY HARDCORE steht auf der Seite von www esnsupplements. com/esn-iso-whey-dose.html folgendes zur Herstellung:
      Weil ESN auch nur abfüllen lässt, ist das beschriebene Produktionsverfahren auch nur das übliche CFM-Verfahren, wie bei allen anderen CFM-Wheys auch, das gibt der Produzent vor.

      ESN spaltet die Whey-Szene,
      ESN ist anfangs mit Kampfpreisen in den Markt gegangen und hat keinerlei deutsche Qualitätsstandards für Lebensmittelprodukteverkauf eingehalten. Das hat die BBs wenig gestört, hauptsache billig. Mittlerweile sind sie teurer geworden.
      Die Rohstoffe sind nach deren eigenen Angaben keine deutschen Molkenproteine. Sie kaufen bei einem deutschen Abfüller ein, so dass da stehen darf "made in Germany", aber es ist somit kein komplett deutsches Produkt, wie man annehmen könnte. Grds. müssen Molkenproteine aus dem Ausland ja auch nicht schlechter in der Quali sein als deutsche
      Dann gibt es auf der anderen Seite die BBs, die ebenso wie wir nicht besonders davon begeistert sind, wenn man bei einem Proteinprodukt keinerlei Transparenz hat, wo das hergestellt wird und ob das wirklich alles sauber produziert wird.

      Jetzt nutz es einfach erst mal ... irgendwann haben wir den Markt durchforstet und finden Produkte, die am wenigsten anstößig sind und bei denen der Hersteller nicht so unseriös auftritt.

      LG

      Kommentar


        irgendwann haben wir den Markt durchforstet und finden Produkte, die am wenigsten anstößig sind und bei denen der Hersteller nicht so unseriös auftritt.
        Das wäre natürlich schön!
        Allein über den Preis würde ich da aber keine Kompromisse machen, lieber gebe ich da mehr Geld für aus, weiß aber, was ich habe.
        Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

        Kommentar


          Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
          ....
          aber die Kölner Liste testet NICHT
          - Rohstoffqualität
          - Proteinkonzentration
          - Produktqualität
          - Wahrheit der Angaben zur Zusammensetzung
          Die Firmen zahlen für die Prüfung und Aufnahmen auf die Kölner Liste tatsächlich 20.000 € !! ... es ist ein Geschäft und keine unabhängige Verbraucherschutzliste .... o.k., wir wissen danach, dass es wenigstens dopingfrei ist, aber sonst leider nix!
          Testet die Kölner Liste denn die Dopingfreiheit oder nehmen die jeden, der den Preis für die Aufnahme bezahlt?
          Waltraud
          Man sollte keine Zeit des Lebens und keine Situation negativ sehen, sondern sie als Chance zur Entwicklung nehmen. (Luise Rinser)

          Kommentar


            Ich nutze das Whey auch erstmal weiter, denn Greta geht es so dermassen gut damit, dass ich es ihr gerne weitergeben möchte.

            Die hatte auch zu der Zeit, wo sie das Bein so seitlich stellte, etwas stumpferes Fell, das ist wieder tiefschwarz glänzend. Sie hüpfte zu der Zeit auch nicht mehr wie gewohnt immer wie ein Flummi hoch, wenn es Futter gab, jetzt machts sie das wieder wie vorher mit beiden Hinterbeinen stößt sie sich gleichzeitig ab.
            Beata und die Bubis mit Greta

            Kommentar


              Danke, Michaela. Klar, wird es erstmal zu Ende verbraucht.

              Eins muss ich dem ESN mit Vanillegeschmack aber zugestehen. Es schmeckt auch ohne Milch.
              Mit Milch noch besser. Ich rühr es derzeit mit ca. 200 ml Wasser an und füll dann 100 ml Magermilch auf.
              Ist nicht ganz so fettig und gibt einen wunderbar cremigen Geschmack.
              Grüße - Marianne mit Yukon und Lennox

              Kimba, Ayla, Baconga, Lady, Werra und Jacky auf der anderen Seites des Weges.

              Kommentar


                Neuer Wettbewerb beim nächsten GH-Treffen: Wer hat die dicksten Muckis und wer kann sie am besten spielen lassen?!
                Careen mit Hanno, Lizette, Bacon, Chinny, Duke und Tünn im Herzen, aber Zouzou, Persa und dem Olifanten auf der Couch
                Bloodhounds: sabbernd, sozial, störrisch, schön, suchtauslösend & süß!

                Kommentar


                  Kommentar


                    Zitat von Setterina Beitrag anzeigen
                    Huhu,
                    wie lange hat das gedauert bis Du einen Erfolg gesehen hast?
                    Benji bekommt das Whey täglich seit knapp 2 Wochen, er bekommt ca.8-9 g, er wiegt 16 kg.
                    Ich merke noch nichts
                    Ungefähr nach 4 Wochen wurde es sehr deutlich, das Rojo nun zum Brauereipferd sich wandelt . Ihm gehts so richtig gut und nun ohne tägliches Schmerzmittel.
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                    Kommentar


                      Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
                      Testet die Kölner Liste denn die Dopingfreiheit oder nehmen die jeden, der den Preis für die Aufnahme bezahlt?
                      die ganz genauen Kriterien kenne ich nicht,
                      aber mir hat gestern eine Sportnahrungsverkäufer persönlich erzählt, der selber schon Produkte aus der eigenen Hausmarke dort hat prüfen lassen, leider kein Whey , dass er sein Produkt dort angemeldet hat , die testen das dann und wenn nix drin ist, kommt man gegen die schlappe Gebühr von 20.000 € auf die Liste ... es ist eben auch ein PR-Geschäft. Für den Kunden zumindest die GEwissheit, dass die geprüften Proben frei waren ... was später mal sein wird, weil die Liste dann ja eigentlich auch nicht.

                      Es gibt in der Branche auch Nahrungsmittelergänzungshersteller, die selber auch Tests vornehmen und die Ergebnisse dann auch aus Gründen der Kundenbindung veröffentlichen.

                      Viele Nahrungsmittel werden ja im Supermarkt auch nicht sehr eng getestet und vieles ist nicht deklariert.
                      Warum das bei diesen Produkten die Kunden aber doch oft genauer wissen wollen liegt daran, dass
                      - sie Sorge haben, dass billige Proteine eingemischt werden und die Preise sind so hoch, dass man da schon genauer hingucken sollte, was die einem unterjubeln
                      - man auch Sorge hat, gerade bei ausländischen Produkten, insb. Stöffchen aus den USA, dass unerlaubte Substanzen enthalten sind.

                      Die deutschen Produktvorschriften sind auch sehr viel strenger, als in Polen, Tschechien, Ungarn, Holland usw. ... insofern wollen alle Verkäufer deutsches Whey anbieten, weil die Kunden dann das meiste vertrauen haben.
                      der Knackpunkt ist, dass viele Verkäufer nur abfüllen lassen. Woher die Rohstoffe kommen bleibt intransparent. Da die Verkäufer nicht aussagen wollen, wo sie in Deutschland abfüllen lassen, kann der Kunde mit dem Label "in D hergestellt" gar nichts anfangen. Denn wenn der Verkäufer verheimlicht, wo denn genau, kann ja auch das gelogen sein. Und ich wäre mir da auch nicht bei einem Unternehmen, dass das Standort-Geheimnis über Kundenzufriedenheit stellt, sicher.

                      Wenn ich irgendwo Eier aus Deutschland kaufe, dann lässt sich das auch nachvollziehen, wenn Kunde wissen will, wo der Hof ist. Es ist immer bekannt, wo diese Industrien ihre Produktionswerke haben.

                      Dass ausgerechnet diese amphetaminverseuchte Szene meint Produktionsgeheimnisse pflegen zu müssen ist wirklich strunzblöd und nicht zuende gedacht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass viele große Anbieter dieser Sportnahrung selber früher aktive Boddybuilder waren und sich alles an Muskelwachstumsdrogen rein gepfiffen haben, was der Markt hergibt. Dass das Hirn da nicht ganz einwandfrei geblieben ist ... das könnte schon sein und würde auf jeden Fall vieles erklären

                      Kommentar


                        Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                        Ungefähr nach 4 Wochen wurde es sehr deutlich, das Rojo nun zum Brauereipferd sich wandelt . Ihm gehts so richtig gut und nun ohne tägliches Schmerzmittel.
                        Super, dann habe ich ja noch Hoffnung das ich eine Wirkung feststelle
                        Liebe Grüße Tina
                        mit Henry und Holly an meiner Seite und Ilka und Benji ganz tief im Herzen

                        Kommentar


                          Tiffy hat es heute zumindestens vertragen - kein Durchfall mehr.
                          Love, light & peace, liebe Grüße von Maja

                          Kommentar


                            Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                            Dass ausgerechnet diese amphetaminverseuchte Szene meint Produktionsgeheimnisse pflegen zu müssen ist wirklich strunzblöd und nicht zuende gedacht. Liegt aber wahrscheinlich daran, dass viele große Anbieter dieser Sportnahrung selber früher aktive Boddybuilder waren und sich alles an Muskelwachstumsdrogen rein gepfiffen haben, was der Markt hergibt. Dass das Hirn da nicht ganz einwandfrei geblieben ist ... das könnte schon sein und würde auf jeden Fall vieles erklären
                            Du weißt, wie man sich Freunde macht.
                            viele Grüße
                            Silvia

                            Kommentar


                              Huhu,

                              ich war heute in einem "Body attack-shop" ( als der bei uns im Einkaufszentrum vor kurzem eröffnete dachte ich noch: wer braucht denn sowas).

                              Ich habe jetzt nach eingehender Beratung ( der Junge Mann fand das Thema Whey und Haustiere höchstinterressant) das
                              "My supps" Iso Whey Natural gekauft....für den Menschentest. Ob ich das auch bei den Hunden teste, die ja beide Probleme mit Milchprodukten haben , weiss ich noch nicht.

                              Aus dieser Serie gibt es auch ein Soja Whey ohne zusätzliche Vitamine, aber eben mit der schlechteren Bioverfügbarkeit ( das sagte mir der Verkäufer auch sofort).

                              Er wies mich auf ein weiteres Produkt hin:
                              "my supps" 100%Natural Beef Isolate.
                              Ein Proteinprodukt ausschließlich aus Rindfleisch mit einer sehr guten Bioverfügbarkeit, fast so gut wie beim Iso Whey Natural.

                              Ich werde das mal überlegen....vorausgesetzt Michaela schaut vielleicht noch mal drauf, ob sich ein Riesenhaken versteckt...
                              Ansonsten könnte das für uns ne Lösung sein.
                              Unabhängig davon, dass man auch hier natürlich nicht weiss, ob die versprochenen Produktionsbedingungen der Wahrheit entsprechen..

                              Lg von Barbara mit Morris, Lenny und Izzy
                              Liebe Grüße von Barbara
                              mit Lenny und Izzy...und Morris tief im Herzen

                              Kommentar


                                Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
                                Du weißt, wie man sich Freunde macht.
                                jau ich habe auch vor nix Angst ... soll mir mal einer über den Zaun springen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X