Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Whey Proteine - Therapieunterstützung gegen Muskelabbau und Demenz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Nicole!
    Ich tu mich gerade ein wenig schwer muss ich gestehen.

    Wenn du eine Empfehlung möchtest, wäre es sehr schön, wenn du etwas zu deinem Hund schreiben würdest (wie groß, wie schwer, wie alt, wie ist der Allg.zustand), einfach, um sich erstmal ein Bild machen zu können.

    Denn ansonsten steht hier im Thread alles wichtige inkl. Produktempfehlungen, Bezugsquellen und Dosierung.
    Liebe Grüße
    Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

    Kommentar


      Whey Proteine

      Curtis hat ca 36 KG, ist 11 Jahre und ansonsten topfit, da ich Ihn eigentlich seit dem 1. Lebensjahr barfe.
      Er läuft auch soweit ganz gut, humpelt nicht, hat aber einfach diese Schwäche beim anstehen. Die Rippen sind auch geröntgt und sind einwandfrei. HD Röntgen würde anstehen, wenn es schlimmer werden sollte.

      Vielen Dank

      Kommentar


        Dann würde ich mich an die Dosierung halten, wie Cyrus sie anwendet.

        Frey Iso Whey oder ESN Iso Whey mit 10g langsam beginnen und über ein paar Tage hinweg, sofern es keine Verdauungsprobleme gibt, auf 30g steigern.
        Wie und wann man es am besten füttert, steht alles detailliert hier im Thread.

        Dazu Vit.B -Komplex. Wichtig.
        Liebe Grüße
        Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

        Kommentar


          Zitat von Schmusepudel Beitrag anzeigen
          Margot,
          die AS wirken ja nicht nur auf die Muskeln , teilweise sogar etwas schmerzlindernd und hecheln kann auch ein Symptom für Schmerzen sein.
          Danke Waldtraud, Schmerzen nehme ich nicht an, wenn sie Schmerzen hat zeigt sie es mir anders.

          Auf alle Fälle ist ihr allgemeiner Zustand sichtbar besser geworden und ich bin aber schon so etwas von glücklich darüber.
          Herzliche Grüße von
          Margot mit Romeo und Machito und Bianca im Herzen
          https://www.gesundehunde.com/forum/c...gassi-pull.gif

          Kommentar


            Könnt ihr mal langsam machen. Ich hab die 52 Seiten nämlich noch nicht nachgelesen.
            Es grüßen Sandra und Dax

            Kommentar


              Mein Rojo bekommt jetzt seit gut drei Wochen das Whey von Frey Muskel wachsen und er steht nicht mehr so scheps hinten. Auffällig ist, das er langsam wieder Muckis auf der Wirbelsäule bekommt.

              Ich nehme das Whey gegen Schwindel. Er war heftig und nicht immer gut damit umzugehen. Manchmal fand ich nichts mehr zum festhalten und ich lag flach, auch mitten in der Stadt Mit dem Whey plus Vitamin B ist der Schwindel zu 98 % weg.
              Viele Grüße Helga
              "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

              Kommentar


                Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
                Könnt ihr mal langsam machen. Ich hab die 52 Seiten nämlich noch nicht nachgelesen.
                ich staune auch seit einigen Tagen, und heute sind es in diesem Thread doch wirklich mehr als 19.000 klicks ... GsD lesen viele hier nur und schreiben nicht alle sonst käme man da gar nicht mehr hinterher ....
                aber Sachstandsberichte sind auf jeden Fall von großem Interesse!

                LG

                Kommentar


                  Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                  Mein Rojo bekommt jetzt seit gut drei Wochen das Whey von Frey Muskel wachsen und er steht nicht mehr so scheps hinten. Auffällig ist, das er langsam wieder Muckis auf der Wirbelsäule bekommt.

                  Ich nehme das Whey gegen Schwindel. Er war heftig und nicht immer gut damit umzugehen. Manchmal fand ich nichts mehr zum festhalten und ich lag flach, auch mitten in der Stadt Mit dem Whey plus Vitamin B ist der Schwindel zu 98 % weg.
                  Das ist ja eine sehr schöne Eigenerfahrung, die Du berichtest.
                  Das freut mich sehr!
                  War denn der Schwindel komplett ausdiagnostiziert?
                  Gab es einen Verdacht für die mögliche Ursache?
                  Auf jeden Fall ist das Ergebnis ja schon mal gut und ich wünsche Dir, dass das so bleibt.

                  Bei meinem menschlichen Patienten-Versuchskaninchen mache ich auch gute Erfahrungen. Das ist so toll, weil es auch so einfach ist, verrückt eigentlich!

                  Der Muskelzuwachs bei Deinem Hund ist natürlich auch klasse

                  LG

                  Kommentar


                    Zitat von Cyrus Beitrag anzeigen
                    Das ist ja eine sehr schöne Eigenerfahrung, die Du berichtest.
                    Das freut mich sehr!
                    War denn der Schwindel komplett ausdiagnostiziert?
                    Gab es einen Verdacht für die mögliche Ursache?
                    Auf jeden Fall ist das Ergebnis ja schon mal gut und ich wünsche Dir, dass das so bleibt.

                    Bei meinem menschlichen Patienten-Versuchskaninchen mache ich auch gute Erfahrungen. Das ist so toll, weil es auch so einfach ist, verrückt eigentlich!

                    Der Muskelzuwachs bei Deinem Hund ist natürlich auch klasse

                    LG
                    Meine Bandscheiben sind nicht mehr allzu frisch Ein paar Unfälle mit langem Krankenstand. Den Orthopäden hat der Schwindel nicht gewundert.
                    Viele Grüße Helga
                    "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                    Kommentar


                      Zitat von bigbossi Beitrag anzeigen
                      Meine Bandscheiben sind nicht mehr allzu frisch Ein paar Unfälle mit langem Krankenstand. Den Orthopäden hat der Schwindel nicht gewundert.
                      Schwindel ist auch nicht unbedingt das Thema von Orthopäden
                      Nun wie es auch sei, wenn das jetzt hilft, dann sollte man auch nicht zu kritisch werden Kannste Deinem Orthopäden aber mal erzählen ...
                      Daumen sind gedrückt, dass die Besserung anhält!

                      LG

                      Kommentar


                        Ich geh doch nicht zu zig Ärzten, einer reicht Mein Hausarzt hat mir die Wahl gelassen und so hat er auch gleich wieder einen Istzustand von meiner Wirbelsäule und noch anderen Knochen.
                        Viele Grüße Helga
                        "Wenn ihr euch fragt, wie das damals passieren konnte: weil sie damals so waren, wie ihr heute seid." Henryk M. Broder

                        Kommentar


                          Zitat von Sandi_Daxi Beitrag anzeigen
                          Könnt ihr mal langsam machen. Ich hab die 52 Seiten nämlich noch nicht nachgelesen.

                          Erhöhe in den Einstellungen die Beitragsanzahl pro Seite. Dann hast z.b. nur noch die Hälfte an Seiten zu lesen




                          Liebe Grüße
                          Carmen mit Seelenhund Urmel (RIP), Whistle, Lino & Pina

                          Kommentar


                            So. Heute kam das Vit B von pure encaps. Wie viel kriegt mein 25kg ömchen?
                            Viele Grüße von Conny mit Zoo

                            Kommentar


                              Zitat von Sternchen Beitrag anzeigen
                              So. Heute kam das Vit B von pure encaps. Wie viel kriegt mein 25kg ömchen?
                              irgendwelche Krankheiten bekannt?

                              Kommentar


                                Hallo,

                                kann man das eigentlich auch Katzen geben?
                                Liebe Grüße
                                Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X