Pharos bekommt auch Renes Viscum. Wir geben es 2 x wöchentlich/1ml.
Um den Harnstoff zu senken geben wir täglich Lactulose Sirup. Das habe ich bei irgendeinem Mitglied hier im Forum gelesen und es hilft wirklich super. Das bei Pharos der Harnstoff im Moment so hoch ist, ist deshalb weil ich den Lactulose Sirup abgesetzt habe, weil ich andere Medis von der THP bekommen habe und dachte es wäre alles zuviel.
Im Moment bekommt er aber nur Renes viscum und seinen Lactulose Sirup. Ich habe bei Swanie die Kräuter bestellt. Die werde ich ihm auch noch mal als Kur geben.
Im Moment geht es ihm besser. Seit 2 Tagen frißt der Herr mal wieder aus seinem Napf...

Am Wochenende habe ich das Futter beim spazieren gehen mitgehabt und habe ihn "Kunststücke" machen lassen und zur Belohnung gab es seine Mahlzeit. Die hat er dann gerne genommen und siehe da, dann kam auf einmal wieder der Appetit und es wird seit 2 Tagen wieder gefressen...

Tja, ein Problem gibt es trotzdem. Er mag kein Gemüse mehr. Im Moment bekommt er nur Fleisch und Reis oder Kartoffeln. Das wird auch genommen, aber wehe es ist Gemüse dabei...
Hat jemand einen Tipp für mich was ich zum Ausgleich geben kann?

. Ich schaue, dass sein Futter möglichst nierenschonend ist, aber ein bisschen leben muss Hund ja auch. </p> <p> </p> <p>Erwärmen wirkt bei Aggi auch immer sehr gut! Und im Zweifelsfall Zusätze getrennt vom Futter geben (mit Leberwurst, wie auch immer). Die können bitter sein und den Appetit verderben, besonders, wenn Hund eh einen empfindlichen Tag hat. </p> <p> </p> <p>LG Anne
Pharos war ca. 6 Jahre lang Straßenhund in Spanien und er nimmt alles, aber auch wirklich alles von der Straße auf was er finden kann...
Sowas mache ich natürlich nicht...
Einen Kommentar schreiben: