Harnstoff ist zwar eine andere Maßeinheit als letztes Mal(Harnstoff-N also Bun) diesmal Harnstoff trotzdem ist der Wert gestiegen. Crea finde ich viel mehr: von 1,9 auf 2,9.....

Kalium ist auch leicht gestiegen, allerdings ist die Referenz diesmal anders. Bis 5,1 beim letzten Labor bis 5,8.
Nierendiät bekommt sie schon außerdem Ipakitine. Termin haben wir nächste Woche bei einem anderen Spezialisten, auch wenn es nur darum geht den Hund mit chronischer NI besser betreut zu wissen.
Was mich allerdings wirklich wundert ist das deutlich bessere Algemeinbefinden- Sie ist gut drauf, spielt, hat Hunger..trotzdem steigen die Werte???
Triglyceride und Schilddrüse sind diesmal nicht getestet worden obwohl ich darauf hingewiesen habe. Ist so ein "Maschinen-Labor", da gibt es wohl nur Standart-Werte.
Liebe Grüße Sylvia

) noch daß am Befinden ein Crea von 3,8 wirklich unbedingt zu bemerken sein müßte. Immerhin ist sie ja diätetisch recht gut eingestellt, Harnstoff ist grad mal grenzwertig (der würde halt, wenn stark erhöht, zu Übelkeit führen). Aber schaun wir mal, was das nächste Bild sagt!
Einen Kommentar schreiben: