Dass ich die Enzyme vorher absetzten muss, hat mir die TÄ gesagt und ich meine es auch hier im Forum gelesen zu haben.
Die Enzyme gebe ich über das Essen und warte dann 20 Min. Das Problem ist, dass Leslie nur warmes Essen mag, das heißt ich muss es in der Microwelle aufwärmen. Zerstöre ich dann die Enzyme?
Es wäre schon toll, wenn es "nur" die Allergie wäre, aber nach 1 TL Hill´s würde der Kot doch nicht so aussehen, oder? Oh, ich wäre der glücklichste Mensch,wenn es Leslie wieder gut gehen würde. Ehrlich gesagt habe ich schon Angst mich zu freuen.
Ich würde es auch nicht mehr so schlimm finden, wenn sie erstmal nur Dosenfutter bekommen würde, (hoffendlich schadet es der Niere nicht, aber es hat 4,?? Protein und 0.16%Phosphat)
Wenn sie einige Zeit stabil ist und wieder zugenommen hat, fangen wir wieder mit Kochen an.
Hirsch bekomme ich im Supermarkt, zwar gefrohren, aber besser als FeFu.
Wenn Amarant so viel Phosphor hat, kommt das nicht in Frage. Da muss ich mir was anderes aussuchen, aber da mache ich mir jetzt noch kein Kopf. Ich denke seit Ende März nur noch an Lesli´s Würstchen und ihr Futter

Dass ich "leicht" übertrieben habe, ist mir aufgefallen als mein Mann vor ein paar Tagen mir ein Foto von Leslie´s Haufen auf´s Handy geschickt hat.

Vielleicht reagiert sie ja auch wirklich "nur" auf die Allergiemittel so heftig? Und die BSD ist gar nicht das Hauptproblem?

Einen Kommentar schreiben: