Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    habe jetzt ein Kaufland in Peine gefunden, die haben noch Kaninchen, was soll's fahre ich heute hin.

    Für die Zukunft muss ich mir aber was einfallen lassen.
    Liebe Grüsse,
    Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

    Kommentar


      Kann es sein, dass die Preise bei Hund & Sport Hungenberg mit der neuen Seite gestiegen sind? Irgendwie hatte ich den Shop als einen der günstigeren in Erinnerung. Nun wollte ich wegen der großen Auswahl mal wieder dort bestellen, aber die Preise sind teurer als beim Tierhotel??

      Kommentar


        Fleisch bestelle ich entweder beim Tierhotel oder hole es hier vor Ort.
        Hundeallerlei wie z.B Hundebetten, Dosen usw. bei Zooplus und Zusätze bei du-barfst.
        Liebe Grüße,
        Desi mit den Shelties Gwenny, Tiffany und Ezio
        sowie den 4 Coonies

        Kommentar


          Ich bestelle bei Tierhotel, Zusätze habe ich bei Loy und Barfgut bestellt (barfgut warte ich seit 4 Wochen auf die Lieferung ) - in Graz soll es aber auch einen Shop geben denn ich mir jetzt mal anschauen werde - sobald es meinen Zeit zulässt

          lg Christina
          Christina mit
          Lea - Magyar Viszla 2006, Rudi - Labrador Retriever 2010, Odin - Labrador Retriever 2014

          Kommentar


            ich bestelle beim tierhotel oder bei hungenberg.
            zusätze entweder gleich dort mit oder bei lunderland, barfgut etc.
            Liebe Grüße Yvonne...

            Kommentar


              250 gr Fleischpäckchen und große Auswahl erhälst Du bei Barferoase.de im Net
              Liebe Grüße Ilse+Henry

              Kommentar


                Hat jemand von euch Katzen die gebarft werden? Manche Katzen sind wohl sehr pingelig und essen nicht von jedem Händler das Fleisch, habt ihr für Katzen besondere Shops bei denen man bedenkenlos kaufen kann?

                Kommentar


                  Meine Katzen fressen Fleisch vom Tierhotel und von Futterfleisch Sachsen.
                  Mehr hatte ich bisher nicht getestet.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    Danke Benji!

                    Kommentar


                      Wir haben jetzt bei Rossfleischversand bestellt. Man kann es grob gewolft bekommen aber auch in Stücke die allerdings doch recht groß sind.

                      Dosen gibt es dort auch mit und ohne Kartoffeln.
                      Liebe Grüße Chrissi

                      Kommentar


                        Wenn jemand aus Allergie-Gründen Pferdefleisch füttern muss, wir haben bei rossschlachter (.de) auch schon bestellt und die Qualität war sehr gut.

                        Dort gibt es Pferdespezialitäten für Hund und Mensch.

                        Kommentar


                          Ich bestell bei Haustierkost.de und bin SEHR zufrieden!!

                          lg Sandra
                          lg

                          Sandra

                          Kommentar


                            Weiß jemand einen guten Lammfleischlieferanten?
                            Ich bräuchte reines Muskelfleisch mit geringen Fettanteil.

                            Zur Zeit kaufe ich das Fleisch im Supermarkt, was auf Dauer jedoch zu teuer wird.
                            Ich habe schon übers Internet bestellt, jedoch konnte ich die Hälfte wegschmeißen, da das Fleisch "fast" nur aus Fett bestand.
                            Jetzt trau ich mich nicht mehr woanders zu bestellen, denn wenn ich wieder soviel wegschmeißen muss, kommt es teuerer als Humanqualität.......

                            Vielleicht kennt jemand einen guten Anbieter für Lamm, wäre super!

                            LG
                            Bine
                            Liebe Grüße Sabine

                            Kommentar


                              Hallo,

                              ich kaufe ab und zu beim Kv-Shop.
                              Das Lamm empfinde ich da als sehr gut, ist allerdings Lamm-Mix, also Muskelfleisch und Innereien halb, halb.
                              Lamm-Muskelfleisch pur kostet da 3,70€/500g... das ist mir zu teuer...
                              Aber die Qualität ist 1a.

                              Vielleicht hat noch jemand eine günstigere Quelle für Lamm? Füttere das auch sehr gern....
                              Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
                              Twelfth Night by William Shakespeare

                              Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

                              Kommentar


                                Ich werde wieder bei Tackenberg bestellen. Die zweite Sendung von GYDAB war eine Katastrophe. 1/3 aufgetaut , fünf von sieben Paketen eingedrückt und statt 250g Spirulina lagen 2x100g drin.

                                Styroporplatten taugen definitiv nicht für einen Versand ins Ausland wenn die Kartons nicht wirklich gut und satt gefüllt sind.

                                Schade, die Produkte wären gut aber so eine Lieferung riskiere ich nicht noch mal.

                                Bei Tackenberg bekomme ich Boxen, einwandfrei verpackt und die Kühlung ist auch nicht gefährdet wenn die Pakete mal ein, zwei Tage wo hängen bleiben.

                                Teuer aber 1A Service und da bleib ich jetzt bei.
                                Liebe Grüsse,
                                Jody und alle Pelznasen

                                "Solange Menschen denken dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen dass Menschen nicht denken"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X