Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haustierkost mit dem üblichen davor und dahinter...versandkostenfrei
    Bianca und die Dackelbande

    Kommentar


      Zitat von IsabelleSara Beitrag anzeigen
      Hallo,

      ich habe Sonntag bei Futterfleisch24 bestellt. [...] Es sieht auch für mich ziemlich appetitlich aus, nur die Kaninchenohren mit Fell nicht, die waren so "echt" .
      Genau die hatte ich letztes Mal auch dort bestellt - da hat's mich dann beim Anblick der Tüte doch so'n bisschen gegruselt Und was war? Mein Superwolf, der bisher noch auf alles Rohe völlig heiß war, guckt mich nur fragend an, als ich ihm das erste Ohr vor die Nase halte - und zieht von dannen. Völlig umsonst überwunden! (Sie hat's nämlich auch bei weiteren Versuchen nicht angerührt.)

      Liebe Grüße

      Sandra
      Liebe Grüße
      Sandra
      mit Mellow, Sunny & Diego und Rose & Kilty im Herzen

      Kommentar


        Ich bestelle sehr gerne im Tierhotel und besonders gerne FFS ( Futterfleisch Sachsen ) - dort ist wirklich ein tolle Auswahl und der Versand ist immer reibungslos und pünktlich und das Fleisch noch top gefroren.
        Viele Grüße Andrea und Lenny und Stine

        Kommentar


          Zitat von Hinneni Beitrag anzeigen
          Mein Superwolf, der bisher noch auf alles Rohe völlig heiß war, guckt mich nur fragend an, als ich ihm das erste Ohr vor die Nase halte - und zieht von dannen. Völlig umsonst überwunden!
          Ja, Sara sortierte das Ohr auch erstmal aus und fraß lieber das gewolfte Fleisch. Ich habe sie dann mit dem Ohr in der Küche eingesperrt und dann war es weg. Ich hoffe doch, dass es in meinem Hund ist und nicht irgendwo unter dem Küchenschrank.

          Komisch, Kaninchen- oder Kalbsköpfe machen mir nicht viel aus, aber diese Ohren mit Fell haben mich gegruselt...
          Liebe Grüße, Isabelle und Sara Santorin

          "Das Glück hat Pfoten, das Chaos auch."

          Kommentar


            Wir haben erst eine Bestellung hinter uns, das war bei Frostfutter Plauen. Das nächste Mal werde ich wohl beim Tierhotel bestellen oder mit einer Bekannten mal zu VHZ Nohra fahren.
            Das Fleisch vom Frostfutter Plauen verträgt unser Hund bisher gut, etwas doof fand ich, als BARF-Neuling, dass Päckchen (die Kehlköpfe und die Hühnerhälse) nicht beschriftet waren. Schön waren die anderen Verpackungen, die schön flach waren, sodass sie gut in unsre Gefriertruhe passten.

            Zusätze kaufe ich in den Super- oder Biomärkten, Reformhaus (Öle) oder bei Pahema.
            LG
            Miriam und, auf ewig im Herzen, Lonely *05.08.1997 +22.05.2010 und Tiky *? +29.10.2014

            Kommentar


              Zitat von Lenny2008 Beitrag anzeigen
              Ich bestelle sehr gerne im Tierhotel und besonders gerne FFS ( Futterfleisch Sachsen ) - dort ist wirklich ein tolle Auswahl und der Versand ist immer reibungslos und pünktlich und das Fleisch noch top gefroren.

              Ich werde jetzt wohl immer bei FFS bestellen, , die haben einfach die bessere Auswahl
              LG Nicole u. Ben

              Kommentar


                Ich bestelle gerne beim Tierhotel und bin bis jetzt sehr zufrieden; habe vorher auch schon einige andere Anbieter ausprobiert.
                LG
                Monika

                Manchmal kaufe ich auch im Werksverkauf von Carnes Doggi.

                Kommentar


                  Wir kaufen eigentlich zu 80% Biofleisch, i. d. R. bei Futterfleisch Sachsen oder direkt vom Biobauern in unserer Nähe. Ansonsten kaufen wir auch gern beim Karnivor-Shop und Carnes Doggie. Fleischshop Gustuso ist natürlich qualitativ top, aber leider auch im Preis. Das kann man sich nicht immer leisten.

                  Wir barfen erst seit gut vier Monaten, aber bislang stimmte die Qualität bei diesen Lieferanten.

                  Gemüse kommt normalerweise aus den Bioladen, Öle und andere Zusätze bestellen wir hier im Barfshop.

                  Viele Grüße

                  Joachim

                  Kommentar


                    Ich bestell bei Lobo pro. Es gibt dort alles was ich an Fleisch brauch: Rind, Huhn, Pute und Mischungen. und natürlich auch div. Knochen. Die Ware hatte bisher immer ein super Aussehen sowie Geruch. Service und Lieferung haben immer bestens funktioniert.

                    LG
                    Gabi
                    LG
                    Gabi

                    Kommentar


                      Ich bestell bei Futterfleisch Sachsen und Frischfleisch Express und bin mit beidem sehr zufrieden.
                      Vorher habe ich auch bei einem bekannten Fleischlieferanten bestellt, die Qualität war allerdings bescheiden. Meine Hunde haben zum Teil das Fressen verweigert.
                      Lg Sabrina
                      Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                      Kommentar


                        Als wir noch gebarft haben, haben wir immer bei Tackenberg bestellt und waren da sehr zufrieden!
                        LG, Ann-Cathrin!

                        Kommentar


                          Ich kaufe bei Goldenway und Merlins Paradise (naturaDOG) ein und bin mit beiden sehr zufrieden.

                          Kommentar


                            Futterfleisch Sachsen hat wirklich schöne Angebote.
                            Ich habe bisher einmal beim Tierhotel bestellt. Fleisch kam pünktlich und auch noch gefroren, allerdings finde ich dort die Preise recht hoch.
                            +++ Viele Grüße von Franzi und den Bulldoggen Sammy & Tank und Bullmastiff Hera +++
                            el-dog-rado.com

                            Kommentar


                              Zitat von hexe2911 Beitrag anzeigen
                              Ich bestell bei Lobo pro. Es gibt dort alles was ich an Fleisch brauch: Rind, Huhn, Pute und Mischungen. und natürlich auch div. Knochen. Die Ware hatte bisher immer ein super Aussehen sowie Geruch. Service und Lieferung haben immer bestens funktioniert.

                              LG
                              Gabi


                              http://nimga.de/m/IChsg.gif
                              Heut bestellt, morgen da und spitzen Preise, der Versand ist auch nicht so hoch Klasse Fleisch, da alle anderen Preise angehoben haben, suche ich dauernd neue Shops, aber ich denke hier bleib ich erst einmal.
                              Danke und Lg sendet Astrid ,Biene , Bolle , Milu , Hilde , Krümel, Fussel,Klaus, Frieda und Ole

                              Kommentar


                                Frostfutter kaufe ich bei Dogfrost, denn da kann ich hinfahren. Wie die Lieferungen bei ihm aussehen, weiß ich nicht - werde da aber auch nach unserem Umzug mal drauf zurück greifen.

                                Frisches Fleisch, Pansen, Blättermagen und Knochen bekomme bei meinem Schlachter frisch, die ich dann portioniert zu Hause einfriere.

                                Trockenprodukte/Leckerchen bestelle ich bei Barabas. Die kenne ich von früher, als er noch ein kleiner Laden war, persönlich. Allerdings haben die auch ein wenig die Preise angezogen (kein Wunder bei der Masse an Tierfutterherstellern). Sobald wir umgezogen sind, werde ich wohl auch mal selber Leckerchen herstellen - denn da ist es nicht schlimm, wenn es mal "müffelt"

                                Zusätze bestelle ich meistens bei Zooplus oder direkt in der Apotheke bzw. im Bioladen.
                                Schnauzenliebe Grüße - Doreen
                                Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X