Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Huhu,

    bei Futterfleisch Sachsen gibt es auch ab und an Lammfleisch und das ist nicht sooo teuer. Aber ob es sehr fettreich ist? Kann ich dir nicht sagen, das letzte mal als ich dort bestellt hab gab es kein Lammfleisch und nun weiß ich, dass mein Hund es wohl doch nicht verträgt.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Bei Futterfleisch Sachsen fand ich schon, dass sichtbar Fett am Lamm war - was ich gut finde und extra so haben will. Hast du es mal beim türkischen Supermarkt versucht? Immer noch billiger als der übliche Supermarkt und die sind sehr nett und suchen dir das raus, was du brauchst. Nur den Hund solltest du nicht sofort erwähnen, viele Moslems haben so gar keinen Vertrag mit Hunden...
      Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

      Kommentar


        Super, danke für eure Antworten.

        Etwas Fett stört mich auch nicht, nur wenn das Fleisch fast zur Hälfte aus Fett besteht, finde ich das doch viel zu viel.

        Ich werde mal bei Tackenberg im Shop mich umsehen.

        Im türkischen Supermarkt einzukaufen bin ich auch nicht drauf gekommen. Das ist auch eine gute Idee.
        Werde am Mo. mich mal auf die Suche nach einem türk. Supermarkt machen. Vielleicht ist es da wirklich günstiger. Dann sehe ich auch, was ich kaufe. Das ist mir fast lieber, als zu bestellen.......

        LG
        Bine
        Liebe Grüße Sabine

        Kommentar


          Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
          Huhu,

          bei Futterfleisch Sachsen gibt es auch ab und an Lammfleisch und das ist nicht sooo teuer. Aber ob es sehr fettreich ist? Kann ich dir nicht sagen, das letzte mal als ich dort bestellt hab gab es kein Lammfleisch und nun weiß ich, dass mein Hund es wohl doch nicht verträgt.
          Ich habe gerade eine Lieferung vom FFS bekommen und das Lammfleisch war sehr mager mit wenig Fett. Also maximal 20% Fett - ich war positiv überrascht. Ob das immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen, es war das erste Mal, dass ich dort Lamm bestellt hatte.

          Ich persönlich würde eine Mail an den jeweiligen Versender schreiben und konkret nach fettarmen Fleisch fragen. Vielleicht kann er Dir extra welches zusammenstellen - gegen geringen Aufpreis.

          Kommentar


            Zitat von Letoka Beitrag anzeigen
            Ich habe gerade eine Lieferung vom FFS bekommen und das Lammfleisch war sehr mager mit wenig Fett. Also maximal 20% Fett - ich war positiv überrascht. Ob das immer so ist, kann ich natürlich nicht sagen, es war das erste Mal, dass ich dort Lamm bestellt hatte.

            Ich persönlich würde eine Mail an den jeweiligen Versender schreiben und konkret nach fettarmen Fleisch fragen. Vielleicht kann er Dir extra welches zusammenstellen - gegen geringen Aufpreis.
            Hallo,

            danke für die Info!

            Ich denke schon, dass das Lammfleisch bei FFS, bei der nä. Bestellung eine ähnliche Qualität hat. Mir ist auch klar, dass es ein Naturprodukt ist und es etwas variieren kann, denke aber nicht so extrem, dass ich 50% Fettanteil bekommen werde.
            Ich schau mich am Mo. erstmal im türk. Supermarkt um, mal sehen was ich dort für das Kilo Lamm bezahle.
            Ansonsten werde ich wirklich ein paar versch. online Anbieter anmailen, wie hoch der Fettgehalt ist.

            LG
            Bine
            Liebe Grüße Sabine

            Kommentar


              ich bestelle regelmäßig bei FFS das Lammfleisch, es sind immer so ca. 20 Prozent Fettanteil. Definitiv weniger als die Hälfte! Meine fressen es sehr gern. Nach einem Bestellausflug zum Tierhotel (der Abwechslung wegen) - da gabs mehrfach weichen Kot, warum auch immer -, werde ich jetzt wieder bei FFS bestellen.
              Liebe Grüße von Stefanie, Lily und Malou

              Kommentar


                Hallo,

                ich habe nach langer Zeit mal wieder was im Net und somit bei Tackenberg bestellt.

                Und bin wiedermal rundum zufrieden!!!
                Angebot, Ablauf der Bestellung, Lieferung und mit dem Fleisch sowieso!

                Sind zwar nicht die günstigsten am Markt aber sollte ich jemals wieder auf die Bestellung im Net angewiesen sein....ich würde nirgends woanders bestellen!
                Liebe Grüsse Katja
                Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

                Kommentar


                  So geht es mir auch. Habe auch schon andere Anbieter getestet, komme aber immer wieder auf Tackenberg.
                  Liebe Grüße Ilona, mit Easy und Donna

                  Kommentar


                    ich bestelle gerne bei Carnes Doggi

                    SUPER Qualität und Service
                    Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                    Kommentar


                      Also ich hab das erste mal bei Bellami bestellt, kann darüber noch nicht viel sagen weis nur das es wohl sehr gut sein soll

                      Kommentar


                        von Bellamin hab ich schon viel gehört. Bin mir nur nicht ganz schlüssig ob es auf dauer okay ist.
                        Ist für mich ein wenig wie Fefu, weil ich ja wie beim Dosen öffnen, kein Einfluss auf die Zutaten habe.
                        Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                        Kommentar


                          Bei mir ist es so das ich gern BARFEN möchte aber selber immer her richten zu stressig werden würde, da ich noch einen 2 Jahre alten Sohn hab und dann noch fast Täglich zum Pferd muss.
                          Hab mich über das BarfComplete von Bellami Informiert und bisher nur Positives darüber gefunden. Nächste Woche wird meine erste Lieferung kommen dann kann ich mehr Berichten

                          Kommentar


                            Zitat von PaTaDaNa Beitrag anzeigen
                            Bei mir ist es so das ich gern BARFEN möchte aber selber immer her richten zu stressig werden würde, da ich noch einen 2 Jahre alten Sohn hab und dann noch fast Täglich zum Pferd muss.
                            Hab mich über das BarfComplete von Bellami Informiert und bisher nur Positives darüber gefunden. Nächste Woche wird meine erste Lieferung kommen dann kann ich mehr Berichten
                            da bin ich wirklich gespannt. Am Anfang hab ich auch täglich alles gezaubert und gemacht und getan. Jetzt nach 2 Monaten stell ich mich alle 14-21 Tage hin und mache Gemüse fertig, in kleine Tupperdosen und ab in Tiefkühler. Abends wenn ich Fleisch raushole hole ich auch das Gemüse raus und gut. Am nächsten Tag Fleisch+Gemüse in die Schüssel, ein Schuß Öl dazu, mal ein Eigelb, Kräuter,Kokos, aber insgesamt dauert es vieleicht 1 Minute länger als Trofu sack kippen oder Dose öffnen.
                            Liebe Grüße von Yvonne und Ihrer Fellnase Bootsmann

                            Kommentar


                              Hallo

                              Nach langer Suche und vielen Enttäuschungen bei Frostfleisch Lieferranten habe ich einen sehr guten gefunden. Das Fleisch war immer gut verpackt, stinkt nicht und meinem Russel schmeckt es immer was bei anderen selten der Fall was. Er weis halt auch was gut ist. So nun der Lieferrant "frostfutter-plauen" kann ja gegoogelt werden jaja die Modis haben da ein Auge drauf.

                              Grüsse Dani

                              Kommentar


                                Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, das sei mal vorausgeschickt

                                Ich bestelle seit fast 2 Jahren beim Tierhotel und ich war noch nie enttäuscht!
                                Ich habe auch andere Lieferanten ausprobiert, aber entweder war das Angebot sehr klein (also für unsere Bedürfnisse- denn da muss es viel verschiedenes vom Rind geben, denn das wird geliebt!) oder aber die Qualität war nicht so besonders, oder eben für meine zwei Schleckermäuler nicht standesgemäß - denn wer die Nase rümpft und aus der Küche stürzt hat gerade bestimmt nicht sein Lieblingsessen entdeckt

                                Ich bestelle immer auf Terminversand und kann so sehr gut planen! AUch vom Preis-leistungsverhältnis hab ich bisher nix vergleichbares gefunden!
                                Ganz liebe Grüße
                                Kathrin mit Terrorzwerg Emma und Fresssack Kuno

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X