Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hovifan Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand beim Fleischer Menzel bestellt?

    LG,Susanne
    .
    Ich..und war sehr zufrieden...alles war Top in Ordnung
    im mom bestelle ich weil kostengünstiger bei Tierhotel
    Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
    samt *Tiffy & Fly im Herzen*

    IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

    Kommentar


      Zitat von EddieBee Beitrag anzeigen
      Kannst du dort nicht einen Brief an den/die Geschäftsführer/in (aber nicht über Mail, sonder klassisch per Post) hinsenden und darüber informieren, wie du behandelt worden bist? Einfach mal hören, was sie antworten. Wenn du dort öfter bestellt hast, sind sie sicher an einer weiteren angenehmen Geschäftsbeziehung interessiert. Ich finde, man kann - ohne vorwurfsvoll zu werden - immer seine eigene unfaire Behandlung mitteilen.
      Leider ist die genannte Dame die Geschäftsleitung, also ist das beschweren hier eher sinnlos

      Ich habe auch noch ein paar Portionen von Haustierkost hier und muß mich den Vorschreibern anschließen, nach dem auftauen auf keinen Fall mehr 500 Gramm und das aussehen und der Geruch.....sehr unangenehm
      Schade, denn die Auswahl ist ja wirklich riesig dort. Ich spekuliere im Moment in Richtung Hungenberg oder Barfers Wellfood

      Kommentar


        Das Gewicht ist nach dem Auftauen bei allen Paketen weniger, aufgrund der austretenen Flüssigkeit, bei einem Shop mehr, bei dem anderen weniger.
        War mit Hungenberg immer zufrieden, jetzt hatte ich wieder 2x bei Haustierk... bestellt, da ich seit meinem Umzug z.Z. nur noch über ein Schubfach im Gefrierschrank verfüge und da bekomme ich keine 28kg hinein. Der Versand bei Haustierk... ist ja turbo schnell, auch der Service prima, aber mein Rüde hat wieder mal mit nächltichem Kack auf Boden reagiert.(nachdem Monate alles i.O. war. Weiß auch nicht weiter, wo ich noch bestellen soll
        LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
        "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

        Kommentar


          Zitat von Kirsten A. Beitrag anzeigen
          Leider ist die genannte Dame die Geschäftsleitung, also ist das beschweren hier eher sinnlos
          Ja, das ist dann wohl - leider - wahr....
          LG

          Kommentar


            Hach, das Tierhotel ist einfach genial.

            Keine 60 Euro für die Bestellung gezahlt (28kg), Samstag bestellt, heute da. Brav vor der Wohnungstür abgestellt, wie ausgemacht.

            So mag ich auch die Rohfütterung.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Wenn DPD keinen Mist baut, ist mein Paket morgen auch da. Am Montag habe ich bestellt.

              LG,
              Loree
              ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

              Kommentar


                Zitat von Altaj Beitrag anzeigen
                Das Gewicht ist nach dem Auftauen bei allen Paketen weniger, aufgrund der austretenen Flüssigkeit, bei einem Shop mehr, bei dem anderen weniger.
                War mit Hungenberg immer zufrieden, jetzt hatte ich wieder 2x bei Haustierk... bestellt, da ich seit meinem Umzug z.Z. nur noch über ein Schubfach im Gefrierschrank verfüge und da bekomme ich keine 28kg hinein. Der Versand bei Haustierk... ist ja turbo schnell, auch der Service prima, aber mein Rüde hat wieder mal mit nächltichem Kack auf Boden reagiert.(nachdem Monate alles i.O. war. Weiß auch nicht weiter, wo ich noch bestellen soll
                Haustierkost verträgt mein Hund auch nicht, ich hab das Fleisch entsorgt. Es roch nach dem Auftauen auch schlecht.
                Liebe Grüße Sabine

                Kommentar


                  Hallo,
                  Ja bei Haustierkost hatte ich auch des öfteren stinkendes Fleisch ,was ich entsorgen musste , muss ich nicht mehr haben .
                  Ich bestelle jetzt nur noch bei Paul u. Paulina, Barfers Wellfood , Elbe Elster und Futterfleisch Sachsen , wechsle immer mal ab , hatte da noch nie Probleme und das Fleisch ist immer Super
                  Lg Sonja+Ghino

                  Kommentar


                    Bei Barfer Wellfood will ich heute auch mal bestellen, hat aber den Grund, das sie Putenherz liefern können. Denn Pute scheintt gerade überall ausverkauft zu sein.
                    Viele liebe Grüße Petra mit Rusty

                    Kommentar


                      Dann frage ich mich immer wieder wie kommt HTK an soviele Facebook Friends die zufrieden sind......können die Leute gutes von schlechtem nicht unterscheiden???? Ich mein der Laden ist sauteuer.
                      Als mein Fleisch von denen im Müll gelandet ist weil es schlecht roch und die Hunde es nicht gefressen haben, habe ich mich extrem beschwert und musste die Rechnung nicht zahlen. Austauschfleisch wurde mir auch angeboten.
                      Wenn sowas ist würde ich immer wieder an die ran treten ist doch bares Geld.

                      LG

                      Kommentar


                        Wenn ich das so lese, bin ich froh noch nicht bei HTK bestellt zu haben. Ich hatte schon mal überlegt, fand es aber immer zu teuer.
                        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                        Kommentar


                          Hi,
                          Ich hatte mich zwei mal beschwert , bekam Austausch Fleisch , beim dritten mal habe ich mich nicht mehr beschwert , und halt nix mehr dort bestellt, weil so was muss ich dann nicht mehr haben , und billig sind die ja auch nicht.
                          Ich zahle gerne etwas mehr , aber dafür will ich dann auch Qualität haben .
                          Lg Sonja+Ghino

                          Kommentar


                            Ok, also das tu ich mir dann auch nicht an... Geld zum wegschmeißen gibt es hier sowieso nicht.

                            Ich hoffe einfach mal, dass ich brav rechtzeitig dran denke und dann immer beim Tierhotel bekomme, was ich brauche.

                            Der einzige weitere günstige Anbieter hat sich ja vor kurzem selbst ins Aus bugsiert.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Ich bestelle auch bei Tierhotel und kann nicht klagen. Gute Qualität, gute Auswahl, günstige Preise.

                              Werde mir aber mal die anderen hier genannten Shop genauer anschauen.

                              @Bullebu
                              Magst du mir verraten welcher Shop das war, der sich ins Aus bugsiert hat?
                              Liebe Grüße
                              Heike

                              Kommentar


                                Frostfutter Plauen und der neue Shop: Frostfutter Perleberg

                                Ich lass mich nicht in einen Kleinkrieg zwischen den Inhabern reinziehen.
                                Das nehme ich ihnen sehr übel.
                                Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                                Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X