Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sorgenkind Beitrag anzeigen
    kein Problem.... ich bestelle bei Lupus Kau Snack in Miesbach. Meine Hunde sind damit sehr zufrieden.
    Also kennst Du den Barf-Snack-online Shop nicht.
    Gruß

    Barbara & Lucky

    Kommentar


      Hallo,

      wir bestellen bei Barf Snack und sind sehr zufrieden, besonders der Pansen hat es Max angetan.

      LG
      Anna
      Tiere sind meine Freunde und ich essse meine Freunde nicht.
      Georg Bernhard Shaw

      Kommentar


        So, ich hab nun bei Futterfleisch Sachsen bestellt.

        Mal schauen was Aky dazu sagt.
        Da die auch Fett da hatten muss ich auch nur einmal bestellen und nicht wieder in verschiedenen Shops.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Zitat von Anna + Berry Beitrag anzeigen
          Hallo,

          wir bestellen bei Barf Snack und sind sehr zufrieden, besonders der Pansen hat es Max angetan.

          LG
          Anna

          Ah Danke. Ich werde mal Ente/Pute bestellen und bin mal gespannt und werde berichten.
          Gruß

          Barbara & Lucky

          Kommentar


            Ich habe wieder mal (ausschließlich Pferd) beim Tierhotel gekauft und bin zufrieden. Die ersten Portionen hat Gizmo bereits gefuttert, und vertragen.
            Viele Grüße ausm Pfälzerwald,
            igelchen

            Kommentar


              gibt es shops die fleisch von artgerecht gehaltenen tieren verkaufen und eine gute auswahl haben ?

              Kommentar


                Schau dich mal im KV-Shop um
                Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

                Kommentar


                  Kann mir jemand sagen, welcher Shop ein grosses Angebot an Lamm- oder Schaffleisch hat, vor allem auch an grünem Pansen, Leber, Herz und Lunge vom Lamm/Schaf und evt. ganzen Ohren sowie Rippen? Gerne am Stück und nicht gewolft, Lady hat nämlich Zähne Leider ist sie Allergikerin und verträgt weder Huhn, noch Rind noch Pute.
                  Ich wohne zwar in der Schweiz, habe aber eine deutsche Lieferadresse und könnte das Fleisch sofort nach Lieferung abholen gehen, kann also gerne in D bestellen.
                  Liebe Grüsse
                  Marianne mit Lady

                  Kommentar


                    Schau mal bei Barfers Wellfood

                    Kommentar


                      Ja, Barfers Wellfood hat auch Exoten! Nur leider ist mir aufgefallen, dass mittlerweile auch dort ständig das Muskelfleisch ausverkauft ist. Vor nem Jahr war das nicht so Die Quali finde ich nämlich super dort!

                      Kommentar


                        Aky verträgt das Fleisch von Futterfleisch Sachsen nicht.
                        Yo, beim Tierhotel gab es nie Ärger. So viel zu dem Thema.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Es gibt bei uns in der Nähe mittlerweile 2 Shops, wo man auch Frostfleisch kaufen kann. Leider sind es meist Mixe, aber in Bielefeld gibt es einen Laden, wo man vorbestellen kann. Weiß jetzt nicht, ob auch reine Sorten. Werde ich mal erfragen..ansonsten hatte der Inhaber nicht wirklich viel Wissen.

                          Kommentar


                            Bei uns klappt weder Sachsen noch TH, dafür Lunderlanddosen und Barfers Wellfood bzw. Elbe Elster. Am besten vertragen sie morgens frisch und abends die Lunderlanddosen mit wahlweise frischem Obst/Gemüse oder Flocken.

                            Kommentar


                              Mit Tierhotel gekocht hatten wir kaum noch Probleme... Alles andere ist mir zu teuer, da kann ich auch hier im Laden kaufen.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Dann probiere ich veilleicht doch nochmal TH gekocht..
                                Frieda, verträgt Aky auch besser gekocht als roh? Zumindest bei Meyla ist das so..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X