Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

    Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
    LG Astrid www.vom-highlander.de
    Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

    Kommentar


      Zitat von November Beitrag anzeigen
      Dann war das aber etwas länger unterwegs, oder?
      Nein, die Bestellung hatte ich Freitag aufgegeben und das Paket wurde am Dienstag mit der Post verschickt. Deshalb wundert es mich ja so sehr, dass viele Pakete angetaut bzw. sehr weich waren.
      Liebe Grüße Antje und Sura
      ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

      Kommentar


        Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
        Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

        Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
        Ich fürchte, dass sieht eher schlecht aus. Du könntest mal Manuela (wembley) fragen, die kommt da aus der näheren Nähe als ich. Aber hier kommt man eher privat an Fleisch, wenn man jemanden kennt. Andere Einkaufsmöglichkeiten wüsste ich nicht.
        Liebe Grüße
        Elisabeth mit Bully

        Kommentar


          Naja nen Fressnapf gibt es doch fast überall und damit auch Petman und Dibo Fleisch. Nix tolles, aber reicht ja.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
            Naja nen Fressnapf gibt es doch fast überall und damit auch Petman und Dibo Fleisch. Nix tolles, aber reicht ja.
            aber nicht jeder Fressnapf führt Frostfleisch. Ich persönlich habe noch nie Frostfleisch im Fressnapf gesehen, auch wenn ich weis, das manche das anbieten.
            liebe Grüße
            Helena

            Kommentar


              Also Futterhaus gibt's hier tatsächlich auch, unserer hat auch Petman und Dibo, ich geh mal davon aus, dass das auch der in Neubrandenburg hat. An die hatte ich jetzt gar nicht gedacht, weil ich das nicht kaufen würde.
              Liebe Grüße
              Elisabeth mit Bully

              Kommentar


                Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

                Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
                Schau mal, ich hab über die große Suchmaschine gesucht: barf shop waren / müritz Wenn man runter scrollt, findet sich das Eine oder Andere.
                Wenn du etwas passendes gefunden hast, rufe aber im Vorfeld da mal an.
                liebe Grüße, suse
                "Ich spiele nicht mit Feuer, ich kokel nur" (mein jüngerer Sohn)
                Mail

                Kommentar


                  Zitat von toller-lena Beitrag anzeigen
                  aber nicht jeder Fressnapf führt Frostfleisch. Ich persönlich habe noch nie Frostfleisch im Fressnapf gesehen, auch wenn ich weis, das manche das anbieten.
                  Echt

                  Bei uns hat in der Zwischenzeit selbst die kleinste Filiale eine gut gefüllte Gefriertruhe

                  Kommentar


                    Zitat von Die Highlander Beitrag anzeigen
                    Schließe mich gleich mal mit einer Frage an. Sind im Sommer im Urlaub in Waren / Müritz. Solange waren wir noch nie mit dem Wo-wa unterwegs und unsere Kühlbox dürfte nicht solange ausreichen (VIER Hunde).

                    Kennt jemand eine Einkaufsmöglichkeit Nähe Waren? Näherer Umkreis Neubrandenburg, Neustrehlitz.... Sonst greife ich auf Hühnerklein / - herzen aus dem Supermarkt zurück.
                    Gibt es leider nicht, nur Futterhaus.
                    Grüße von Manuela und den Mädels

                    Kommentar


                      Zitat von Helfstyna Beitrag anzeigen
                      Echt

                      Bei uns hat in der Zwischenzeit selbst die kleinste Filiale eine gut gefüllte Gefriertruhe
                      Ja,... Selbst in Kleinkleckersdorf Ilmenau gibt es Frostfleisch im Zoo und Co.

                      Und bei Fressnapf habe ich es jetzt überall in Deutschland gesehen.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Hier gibts auch in den Raiffeisenmärkten Frostfleisch. Also, falls es dort so einen Markt gibt, wäre das auch eine Möglichkeit........
                        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                        Kommentar


                          Na ja, der FN in Schwerin hatte früher eine uralte kleine Truhe (son Teil wo in der Tanke Eis drin ist), die war regelmäßig kaputt und/oder wußte man vorher nie ob noch was drin war, wenn man nicht zufällig kurz nach Neulieferung da war. Dafür war das Fleisch, wenn, dann ganz ordentlich, nicht von dibo oder petman, irgendwas aus HH glaube ich. Zwar nur gewolft und nur Standardsachen aber nicht so schlecht. Wie das aktuell aussieht, weiß ich aber nicht, da ich ja nun auch schon einige Jahre online bestelle.

                          Edit: Dierks heißt die Futter-Firma
                          LG
                          Katrin

                          Kommentar


                            Oder im Dehner gibts auch Fleisch.
                            Liebe Grüße, Eva mit Emily

                            Kommentar


                              Man könnte im Urlaub auch die Hunde ne Zeitlang mit Fleisch vom Real,- füttern, gibts den nicht so ziemlich überall? Die haben beim abgepackten Fleisch (nicht gefrostet, sondern das wo auch Hack usw für den menschl. Bedarf drin ist) Rinderherzen, Leber, Schweineschwänze, weißen Pansen... dazu Hühnerschenkel und -mägen...
                              Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                              Love the dog first, the sport second.

                              Kommentar


                                Dehner und Raiffeisen gibt's hier auch nicht.
                                Aber Real!
                                Liebe Grüße
                                Elisabeth mit Bully

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X