Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von lush-addict Beitrag anzeigen
    Bestellen würde ich später auch gerne, bin aber den gesamten Tag arbeiten (Keks ist dabei) und kann es somit nicht nach Hause kommen lassen, weil es auf der Post landen würde und ich mag nicht zig Kilo Fleisch plus Hund mit der Bahn nach Hause tragen Aber kommt Zeit, kommt Rat.
    Ich lasse es nebenan in einem Lotto-Shop abgeben.
    Du kannst auch eine Abstellegenehmigung erteilen, wenn es möglich wäre.
    Liebe Grüße
    Sabrina

    Kommentar


      Mh hier ist ein absolutes Wohngebiet, der nächste Kiosk, ist auch recht weit. Abstellgenehmigung wäre möglich, nur müssten wir dem Postmann Haustürschlüssel geben, da wenn keiner aufmacht, kommt er ja auch nicht ins Haus, wenn er reinkommt, dann würden es die Nachbarn annehmen, aber die arbeiten zumindest Teilzeit. Ich fürchte ab und an muss mein freund kiloweise Fleisch nach Hause bringen, wir lassen es dann zu seiner Arbeit liefern, er ist ja stark und hat keinen Keks dabei
      Lieben Gruß von Keks, Lestat, Quicksilver und Janet
      „Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein.“
      Simone de Beauvoir (1908-86)

      Kommentar


        hat hier wer Erfahrung mit Lobro Pro oder Huber Tiernahrung in Wuppertal??

        Suche nach einem Liefranten wo Preis und Leistung stimmt...

        Habe gelesen es gibt viele die zu teuer sind und wo das Fleisch nicht gut ist.

        Kommentar


          Zitat von Ghinomaus Beitrag anzeigen
          ...Das letzte mal hatte ich das erste mal bei barfer-shop bestellt...
          Könntest Du diesen Shop bitte mal genauer beschreiben? Ich hatte bei Google nichts genaues finden können... Da kommen zig andere Seiten!!!

          Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
          hat hier wer Erfahrung mit Lobro Pro oder Huber Tiernahrung in Wuppertal??...
          Ich hatte eine Bestellung bei Lobo pro aufgegeben. Die Lieferung war prombt da, der Telefonservice auch. Leider wurde die ursprüngliche Bestellung etwas verpeilt...,
          Jedoch bin ich von der Qualität nicht sooooo überzeugt! Das Muskelfleisch und auch der Hühnermix (vorwiegend angeboten bis jetzt), welches ich vorwiegend für Lara bestellt hatte, erzeugt beim Abkochen von ca. 400 g Fleisch eine Menge von 2-3 Eßlöffeln Fett - ein großer Rest von Fett ist garantiert noch im Fleisch drin bei knappen 5 Minuten Kochzeit (ich achte nun nicht auf Grund des Alters von Lara (17 Jahre jung) auf fettreduziert oder -frei. Jedoch kommt mir das angebotene extrem fettig vor!!! Und das Fleisch prutzelt nicht schlecht vor sich hin - der Herd und die Umgebung sind versaut wie sonstewas...
          Ich koche Laras Fleisch seit langem ab - so ein Ergebnis hatte ich noch nie!!!

          LG Astrid
          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

          Kommentar


            Zitat von Charlotte24 Beitrag anzeigen
            Könntest Du diesen Shop bitte mal genauer beschreiben? Ich hatte bei Google nichts genaues finden können... Da kommen zig andere Seiten!!!



            LG Astrid
            barfer-shop mit dem üblichen davor und .com dahinter
            Lg Sonja+Ghino

            Kommentar


              Zitat von Ghinomaus Beitrag anzeigen
              barfer-shop mit dem üblichen davor und .com dahinter
              !!!
              mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
              Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

              Kommentar


                Zitat von Linus345 Beitrag anzeigen
                Ja ich habe eben eine Email rausgeschickt. Ich hoffe das sie mit Beschwerden besser umgehen als mit ihrem Qualitätsmanagement...
                Ich kaufe ja auch öfters bei Futterfundgrube, bisher war ich zufrieden, allerdings ist mir beim letzten Mal beim Putenfleisch auch aufgefallen, dass da zuviele Sehnen drin sind.
                Kannst du die Antwort von denen vielleicht hier einstellen, würde mich echt interessieren, wie bzw. ob sie reagieren.
                Liebe Grüsse
                Miri mit Dina

                Kommentar


                  Bei Huber in Wuppertal habe ich auch schon mal gekauft. Das Fleisch ist recht grob gewolft und die Qualität fand ich ganz ok. Mein Favorit bleibt allerdings dogfrost.

                  Liebe Grüße
                  Stephi und die Hundebande

                  Kommentar


                    Hallo Miri,

                    die Antwort stelle ich gerne ein, wenn ich sie bekomme!
                    Liebe Grüße von Linus&Murphy

                    Kommentar


                      Hallo Linus345,

                      fände ich gut, wenn Du die Antwort von der Futterfundgrube hier einstellst.

                      Interessiert mich und das Kastanienmännchen nämlich auch

                      Lieben Gruß!

                      Kommentar


                        Ich habe mittlerweile auch schon versch. Futterversand ausprobiert.

                        Tierhotel bin ich bisher sehr zufrieden... auch wenn man immer ein bisschen Glück haben muss, ob die Sorte Lieferbar ist oder nicht.

                        Futterfundgrube hatte ich einmal Lammnacken geschnitten bestellt, da war wirklich sehr gute Qualität.

                        Mit frostfutter habe ich schlechte Erfahrungen gemacht. In dem Lammragout 100% reines Muskelfleisch sind sehr viele Knochen/Knorpelstückchen enthalten.....?!

                        Kommentar


                          hallo zusammen,

                          ich habe nach den guten Kritiken jetzt mal bei Frostfutter Plauen bestellt.
                          28 Kilo mit Knochen usw mit Versand ca. 65€ ich finde das sehr fair.

                          Kommentar


                            Ich habe heute eine Antwortmail von der Firma Hungenberg/Futterfundgrube erhalten:
                            - die Verpackungen werden immer offen geliefert. Dass die Tüten oben offen und einmal lose umgeschlagen sind, ist angeblich von den Kunden ausdrücklich gewünscht?!
                            - dass das Hirschfleisch Knochensplitter enthält, muss deren Meinung nach nicht in der Produktbeschreibung stehen.
                            - der Blättermagen kann so helle Stücke erhalten, wenn die Rinder mit Kraftfutter und nicht mit Heu und Gras gefüttert wurden.
                            - das Putenfleisch enthält eine schwankende Menge an Fett, Sehnen und Haut. Das Fleisch wird bei der Verarbeitung in Tüten gesammelt, dabei kann (sollte aber nicht) es passieren das schon einmal ein Stück Plastik abreißt.
                            Zu den dunklen Stücken bei den Rindernieren können sie nichts sagen.

                            Mein Fazit ist:
                            - Offene Tüten mit Fleisch finde ich unhygienisch. Alleine schon wegen Gefrierbrand und von den Keimen mal ganz abgesehen...
                            - Ich möchte darauf hingewiesen werden, wenn in dem Fleisch Knochensplitter enthalten sind, denn meinem Welpen möchte ich die sicher nicht füttern.
                            - Ich möchte Blättermagen von Kühen die Heu und Gras gefressen haben. Sonst brauch ich ja keinen Blättermagen füttern Wenn die Erklärung der Futterfundgrube hierzu stimmt, liefern nämlich Tierhotel und weitere Anbieter Blättermagen von Kühen die Heu und Gras gefressen haben (der ist nämlich grün= Heu/Gras, und nicht weiß=Kraftfutter).
                            - Ebenso verhält es sich beim Putenfleisch. Dass dieses durchwachsen ist, ist durchaus gewünscht. Aber wenn ich Fleisch bestelle, möchte ich Fleisch bekommen und keine Sehnen mit Fleischanteil.
                            Liebe Grüße von Linus&Murphy

                            Kommentar


                              Zitat von Linus345 Beitrag anzeigen
                              - Offene Tüten mit Fleisch finde ich unhygienisch. Alleine schon wegen Gefrierbrand und von den Keimen mal ganz abgesehen...
                              Mich stört die Verpackungsart in keiner Weise, im Gegenteil, seitdem ich das bei der Futterfundgrube gesehen habe, friere ich mein Fleisch für die Hunde aus so ein.
                              Gefrierbrand gibt es so schnell nicht, weder bei den gekauften, noch bei den eigenen Fleischtüten gab es den bisher. Und teilweise sind die Tüten bei mir bis zu einem Jahr im TK.
                              Und mal ehrlich, beim dem Fleisch, Pansen und Blättermagen würde ich eh mit Keimen rechnen.
                              Gruß, Uli
                              mit Holly, Paula, Ronja und Charly im Herzen und Franca

                              Kommentar


                                Also ich bestelle bei Carnes Doggi, weil ich es so praktisch finde, dass dort das Fleisch in einzelnen Brocken entnommen werden kann und ich so auch bei meinen kleinen Hunden gut und abwechlungsreich portionieren kann. Allerdings überlege ich auf Dauer evtl. auch mal woanders zu bestellen, falls es doch zur Kostenfrage wird...
                                Liebe Grüße von Katharina und den zwei Fellnase Balou und Tami :-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X