Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    @Nadine- Futterfleisch-sachsen - da gefiel mir das Angebot

    @all- hat jemand zickige Feinschmeckerkatzen? Und wenn ja- mögen die die Wachteln, Kaninchenfleischabschnitte von Futterfleisch-Sachsen? Der Shop und das Angebot liest sich toll. Aber ich hatte schon mal einen anderen Anbieter (Haustierkost und "Schlemmerpakete Hund und Katzen") ausprobiert und die Katzen haben´s nicht angerührt und meine Hündin pubste ziemlich herum

    Will nicht wieder auf die Nase fallen.

    Kommentar


      Ich kaufe bei Wolfsmenü und bin zufrieden damit.
      L.G.
      Ledana

      Kommentar


        Bin auch sehr zufrieden mit dem Tierhotel. Habe allerdings auch schon überlegt, was ich mit dem ganzen Styropor isolieren könnte. Über die Kartons haben sich jetzt die Nachbarn gefreut, deren Sohn zieht um. Sind auch sehr praktisch für die Aufbewahrung von meinem Meerschweinchenheu.

        Ich habe auch schon mal Lamminnereien direkt vom "Erzeuger" bekommen, habe es bedenkenlos verfüttert, nur eben vorher eingefroren...
        liebe Grüße Nicole

        Kommentar


          Hab gestern mit der Inhaberin von Frostfutter Plauen geplaudert .
          War sehr angenehm und für mich hat sie einige wichtige Fragen beantwortet .
          Sie nehmen kein Geflügel von Wiesenhof . Sind nun direkt an einen Schlachthof angegliedert und demnach ist das Fleisch super frisch. Angebot soll wohl auch noch ausgebaut werden UND der Versand soll nun auch ohne Probleme und schnell gehen. Fänd ich ja super .

          Und da ich oft ja eh nur Rind brauche... Jedenfalls hatten wir eine sehr nette Unterhaltung.
          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

          Kommentar


            Ich hole mein Fleisch im Laden um die Ecke, man kann aber auch bestellen. Die heissen Matz und Möter und das Fleisch ist von Tarus. Das sind 1kg Pakete mit Zipper und man kann das Fleisch einzeln entnehmen.
            Liebe Grüsse von Moni mit Basta

            Kommentar


              @ Bullebu

              wir haben letzte Woche ein Telefonat mit ihr gehabt und waren sehr angenehm angetan. Auch der Preis stimmt wenn man die 28 kilo nimmt.

              Wir haben Dienstag bestellt Donnerstag war alles geforen da in ner Styro Box und das Fleisch ist super...auch die Hühnerhälse.....

              wir machen keine Exprimente, ich habe genug gemacht.

              Kommentar


                Wir werden aber auch noch bei Porper Dog Fleisch bestellen, denn ich bin von dem kleinen aber feinen Angebot auch beigeistert. Zumal mir auch die Flocken zusagen.

                Ich berichte......

                Kommentar


                  Hallo

                  ich hole eigentlich direkt am Schlachthof.

                  Letztens musste ich aber unbedingt Ziegenmuskelfl. für das Sterümchen haben.

                  Es war wirklich super wichtig und ich war sehr, sehr angenehm überrascht als ich beim Barfers-shop angerufen habe.

                  Obwohl dort bisher keine Kundin hat man noch am gleichen Tag das Fleisch für Stehrümchen rausgeschickt.

                  Echt toll der Service und das Fleisch war auch super klasse.

                  Kommentar


                    Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                    Sie nehmen kein Geflügel von Wiesenhof .
                    Hallo Frieda,

                    weißt du denn woher sie ihr Geflügel stattdessen beziehen?
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      Zitat von Sabrina+Co Beitrag anzeigen
                      Hallo Frieda,

                      weißt du denn woher sie ihr Geflügel stattdessen beziehen?
                      Puh, sie hat mir die zwei Betriebe genannt (beziehun nur aus Brandenburg und Meck Pomm und nun von einem Betrieb aus NRW, der nur eine spezielle, gesunde Fleischrasse hält, unter sagen wir mal besseren Massentierhaltungsbedingungen).
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Hmmm, ich verfüttere zu 70 % Rind. Der Rest ist Fisch, Lamm und Geflügel. Gerade beim Geflügel hätte ich gern eine "bessere" Quelle.
                        (Das TH bezieht von Stolle - keine bessere Alternative zu Wiesenhof)
                        Liebe Grüße
                        Sabrina

                        Kommentar


                          Bin schlecht im Namen merken... Kannst ja aber dort einfach direkt anfragen. Uns hat sie auf der Messe ja auch alles brav beantwortet .
                          Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                          Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                          Kommentar


                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              Oh, eine Quelle für besseres Geflügel hätte ich auch gerne..... Bislang habe ich immer das Bio-Geflügel von FF Sachsen gekauft.
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Zu den Quellen habe ich mal eine Frage. Mir ist aufgefallen, dass viele Barf Shops nicht angeben, woher sie das Fleisch beziehen. Auf Nachfrage erhält man dann manchmal die Info von dem entsprechenden Zerlegebetrieb. Aber wenn der Zerlegebetrieb in Deutschland ist, heisst das ja nicht dass das Fleisch auch aus Deutschland stammt.

                                Futterfleisch24 schreibt zum Beispiel über den Bezug ihrer Fleischquellen:
                                Unsere Lieferanten sind zugelassene Zerlegebetriebe. Diese beziehendas Fleisch zu 100% aus deutschen Lebensmittelschlachthöfen. Vorrangig aus Sachsen, Brandenburg, Bayern und Sachsen-Anhalt.

                                Alle Schlachttiere sind selbstverständlich veterinärmedizinisch untersucht und zur Lebensmitteverarbeitung freigegeben worden. Es werden keine Notschlachtungen bzw. kranke Tiere verarbeitet.

                                Wie ist das mit Haustierkost? Weiß jemand woher die ihr Fleisch beziehen? Gibt es ähnliche Shops die verlässliche Angaben machen?
                                Liebe Grüße von Linus&Murphy

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X