Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bis vor kurzem habe ich auch immer bei Tierhotel bestellt und war immer zufrieden....! Nur leider ist es dort momentan sehr leer und ich musste mich demenstrprechend umschauen.
    Bestellt habe ich nun bei "Haustierkost". Bis jetzt bin ich super zufrieden! Schnelle Lieferung, Ware in einem top Zustand und die Qualität ist auch sehr gut :-) ...

    Kommentar


      hab ich auch festgestellt... war Jahre lang zufrieden mit dem Tierhotel... in letzter Zeit ist bestellen dort ätzend...
      liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
      <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

      Kommentar


        @ Maaorava:
        Hey, das ist ja super, war gerade am recherchieren in Sachen Hundebarfen und bin rein zufällig über Tackenberg gestolpert. Bist Du also absolut zufrieden und würdest es weiterempfehlen?

        Und kannst Du mir vielleicht sagen, was es hiermit auf sich hat: http://www.tackenberg.de/shop/premium-dosen

        Was macht diese denn nun so besonders? Würde mich über eine kurze Info sehr freuen. LG!

        Kommentar


          Hallo,

          was ich nicht frisch vom Schlachthof hole bestelle ich bei barfshop24.

          Viele Grüße

          Brigitta

          Kommentar


            Hallo Antonia,

            Direktlinks sind hier im Forum nicht erwünscht. Du darfst Adressen einstellen, aber ohne das "www" vorne und das "de" o.ä. hinten, eben so, daß man sie nicht direkt anclicken kann.

            LG

            Liesbeth

            Kommentar


              In letzter Zeit bestelle ich wieder öfter beim Tierhotel. Nachdem ich jahrelang nur bei Futterfleisch Sachsen und Lobo Pro bestellt habe. Die Sachen vom Tierhotel sind zwar recht fein gewolft, aber ich finde diese "Würste" unglaublich platzsparend und praktisch. Qualitativ ist es prima. Futterfleisch Sachsen ist aber auch klasse. Ich gucke halt immer, wer gerade am meisten Auswahl hat und dann entscheide ich, wo ich bestelle.

              Haustierkost wollte ich auch mal testen, aber ich finde das bei drei relativ großen Hunden echt arg teuer.
              Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

              Kommentar


                Ahh, habe gerade verstanden, dass das Tierhotel gerade umbaut und deshalb zur Zeit nicht immer alles da ist. Das ist ja nachvollziehbar, und ich bin erleichtert, dass es nach vollzogenen Bauarbeiten wohl auch wieder optimal wird.
                Liebe Grüße
                Susanne mit Lilli und Ella, Emily unvergessen, Charlotte, meinem großen Schatz und Seelenhund Mathilda für immer ganz tief, tief, tief in meinem Herzen

                Kommentar


                  Bevor ich alle 75 Seiten durchlese : Es gibt in diesem Forum doch bestimmt Schweizer?! Wo bestellt ihr das Fleisch für die Hunde? Ich habe schon verschiedenes von verschiedenen Metzgern ausprobiert, auch BuonViando... Was ist die beste Variante Preis/Leistung/Aufwand?
                  Liebe Grüsse Nadine und Nepomuk

                  Kommentar


                    Günstiges Fleisch

                    Hallo , also ich habe mit das Probepacket von Frostfutter Plauen bestellt 27 kg gemischtes Fleisch und 3 kg Kauartikel für 44 Euro ! Da es langsam zu Ende geht , hab ich überall Tierhotel ect. Preise verglichen und Plauen ist am billigsten !

                    Kommentar


                      Leider auch nicht am Besten:-( Meine haben es nicht vertragen
                      LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                      "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                      Kommentar


                        Zitat von Blond333 Beitrag anzeigen
                        Hallo , also ich habe mit das Probepacket von Frostfutter Plauen bestellt 27 kg gemischtes Fleisch und 3 kg Kauartikel für 44 Euro ! Da es langsam zu Ende geht , hab ich überall Tierhotel ect. Preise verglichen und Plauen ist am billigsten !
                        Jup, ich find es auch super preiswert. Aber das Anbebot ist halt sehr beschränkt, ab und an möchte ich dann doch auch mal was anderes.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Also der BläMa von denen stinkt zum Himmel, ist wohl mit Inhalt.
                          Das Stichfleisch ist super!
                          Ich habe mir mittlerweile angewöhnt, nur meine Lieblingsprodukte beim jeweiligen Anbieter zu bestellen bzw. zu kaufen, denn ich habe ja auch noch einen Versender vor der Haustür, bei dem ich auch furchtbar gern einkaufe.
                          Milz z.B. bekomme ich nur beim Tierhotel.
                          Letztlich muss ich mit zwei großen Hunden natürlich auch auf den Preis schauen und die Preise sind teilweise schon arg weit auseinander. Und solange meine Hunde auch das preiswertere gern fressen und es nicht übel riecht (von BläMa und Pansen mal abgesehen), kaufe ich schon gern auch billiger.



                          LG nicole
                          Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                          Kommentar


                            Also Frostfutter Plauen finde ich persönlich super,der Blättermagen ist mit Inhalt,klar stinkt der wie verückt aber es wird hier geliebt und bestens vertragen.
                            Ihc mach mir eher Sorgen wenns nach garnix riecht.

                            Kommentar


                              Zitat von Binanders Beitrag anzeigen
                              Also Frostfutter Plauen finde ich persönlich super,der Blättermagen ist mit Inhalt,klar stinkt der wie verückt aber es wird hier geliebt und bestens vertragen.
                              Ihc mach mir eher Sorgen wenns nach garnix riecht.
                              Jup so seh ich das auch!

                              Bestelle auch immer abwechselnd bei 3 verschiedenen Anbietern (FFS, FP, Tierhotel) und bin mit allen recht zufrieden. Beim Tierhotel dauert halt momentan durch den Umbau alles sehr lang.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Da der nächste Schlachthof bei uns Blättermagen und Pansen nur am Stück abgibt (hier fressen zwei Zwerdackel!) und Kopf- Maul- etc Fleisch recht teuer ist (fast 4 Euro/kg), Stichfleisch bekomme ich gar nicht, probiere ich jetzt mal die Frostfleischlieferanten durch.
                                Gerade hat Tackenberg geliefert, per Express und trotzdem ganz leicht angetaut. Aber schließlich muss es ja fast durch die ganze Republik. Bin mal gespannt, wie es meinen Jägern schmeckt. Es ist wohl etwas teurer als die anderen, aber bei der Futterfundgrube muss ich mindestens 14 kg nehmen und der Versand ist sehr teuer. Und wo soll ich mit 14 kg Fleisch hin??? Außerdem fressen die Zwei ja keine Doggenportion ....obwohl....wenn ich sie lassen würde.....

                                Pferdefleisch hole ich frisch beim Pferdemetzger. Spitzenqualität für 4 Euro/kg, allerdings können es die Hunde nicht mehr sehen!

                                Als nächstes werde ich es wohl Tierhotel ausprobieren und natürlich immer noch nach Frischfleischquellen suchen.
                                Annette mit dem Tänzer Felix und Prinzessin Emily
                                Das wirkliche Wunder besteht nicht darin, über das Wasser oder durch die Luft zu schreiten. Es besteht ganz einfach darin, über diese Erde zu gehen. Thich Nhat Hanh

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X