Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woran soll man denn das "für" und "wider" festmachen? Die Wünsche und Bedürfnisse der Hundehalter und ihrer Hunde sind doch ziemlich unterschiedlich. Ich möchte z.B. mein Fleisch gerne geschnitten oder gewürfelt. Da fallen für mich schon mal alle Shops weg, die nur gewolftes anbieten. Andere füttern aber gerne gewolftes.

    Also was für den einen super ist, ist für den anderen gar nichts.

    Mein Lieblings-Shop ist futterfleisch-sachsen:

    große Auswahl
    es gibt das Fleisch gewolft, geschnitten und am Stück
    Preis okay
    Lieferung prima
    Lieben Gruß
    Regina

    Kommentar


      Zitat von Quengel Beitrag anzeigen
      Mein Lieblings-Shop ist futterfleisch-sachsen:

      große Auswahl
      es gibt das Fleisch gewolft, geschnitten und am Stück
      Preis okay
      Lieferung prima
      FFS ist auch mein Lieblingsshop. Lange vor und lange nach einem Urlaub (also Urlaub von FFS) schaut man zwar beim Angebot etwas in die Röhre, aber ich habe bisher keinen vergleichbaren Shop gefunden. Ich bestelle alles nur am Stück oder in gulaschgroßen Stücken und komme bei FFS gut damit hin. Wenn man eine bestimmte Fleischsorte möchte, die gerade nicht im Shop ist, reicht oft ein kurzer Anruf und man findet eine Lösung. Echt top!

      LG
      Ulli
      Liebe Grüße von Ulli,
      Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
      Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

      Kommentar


        Hallo zusammen,

        bin ganz neu in diesem Forum, und da ich seit kurzem erstmal ein bißchen "Teilbarfen" versuche, habe ich diesen thread durchgeackert und gleich eine Frage bezügl. der Quellen von Fleisch.
        Hier in der Nähe gibt's den "Freßnapf" mit Abgeboten von petman. Ich habe zunächst damit angefangen, verwende jetzt aber auch Tackenberg-Fleisch.
        Aufgefallen ist mir, daß petman praktisch nicht erwähnt wird - gibt es zu dieser Quelle Erfahrungen/Meinungen?

        Kommentar


          Hallo zusammen,

          bin ganz neu in diesem Forum, und da ich seit kurzem erstmal ein bißchen "Teilbarfen" versuche, habe ich diesen thread durchgeackert und gleich eine Frage bezügl. der Quellen von Fleisch.
          Hier in der Nähe gibt's den "Freßnapf" mit Abgeboten von petman. Ich habe zunächst damit angefangen, verwende jetzt aber auch Tackenberg-Fleisch.
          Aufgefallen ist mir, daß petman praktisch nicht erwähnt wird - gibt es zu dieser Quelle Erfahrungen/Meinungen?
          http://www.gesundehunde.com/forum/im...c/progress.gif http://www.gesundehunde.com/forum/im...ttons/edit.gif

          Kommentar


            Huhu,

            es gibt schon Infos zu Petman, Dibo und Co, nur eben nicht im Positivthread... Reicht dir das als Auskunft ?
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Wir bestellen auch gerne beim Tierhotel kommt immer sehr früh und die Qualität
              Finde ich auch sehr gut, nur die Auswahl ist manchmal sehr knapp..
              Bully aus Berlin

              Kommentar


                Zitat von Alec von Pleißi Beitrag anzeigen
                Wir bestellen auch gerne beim Tierhotel kommt immer sehr früh und die Qualität
                Finde ich auch sehr gut, nur die Auswahl ist manchmal sehr knapp..
                Lt. deiner PLZ müsste Barfer's Wellfood gar nicht allzu weit weg von dir sein. Warst du mal dort? Ich kaufe z. B. lieber an einer Frischfleischtheke o. ä. als zu bestellen.
                Liebe Grüße

                Vivien & Novia Sweet

                Kommentar


                  @Bullebu:

                  Leider kann ich auch uber die Suchfunktion nichts über petman & Co. finden, aber ich schließe mal aus deiner Auskunft, daß diese Hersteller hier nicht sonderlich angesehen sind - wüßte nur gerne, warum.

                  Kommentar


                    Wenn wir uns öffentlich negativ über die Qualität einer Futtersorte äußern, könnte Swanie als Betreiberin des Forums Schwierigkeiten bekommen. Daher wirst Du wahrscheinlich keine deutlicheren Antworten bekommen.

                    LG

                    Liesbeth

                    Kommentar


                      OK, es muß nicht petman sein, gefallen hat mir daran, daß es recht grob gewolft (also eher "gerissen") war und man dem Beutel, da lose rollend, beliebige Mengen entnehmen kann.

                      Kommentar


                        Hatte ja jetzt das erste mal bei Tackenberg bestellt,finde das Fleisch irgendwie matschig...und die Begeisterung beim Fressen hält sich irgendwie auch in Grenzen!

                        Schade war ja auch nicht grad billig!


                        Bleib wohl lieber bei meinem Haus-und Hoflieferanten!
                        LG Manuela,Connor, Shadow

                        Kommentar


                          Das von Tackenberg ist sicher qualitativ recht gut (aber auch nicht eben günstig), aber es scheint doch eher feiner gewolft zu sein, weshalb nach völligem Auftauen dieser "matschige" Eindruck entsteht.
                          Da bsd. die eine unserer beiden Hündinnen offenbar noch reichlich Samojedenblut in sich trägt, mag sie es ohnehin am liebsten in leicht angefrorenem Zustand, dann kann man es noch in gröbere Brocken zerteilen.
                          Ich suche allerdings auch noch nach einem shop, der recht grob Gewolftes anbietet - evtl. carnivor-shop? Sieht auf den Abb. zumindest so aus. Aber vielleicht kennt sich da jemand von den erfahrenen Barfern diesbezügl. aus(?).
                          Wäre dankbar für Hinweise.

                          Kommentar


                            Hallo,

                            das Fleisch von Dogfrost ist recht grob gewolft.
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar


                              Ich habe gerade meine erste Fleischbestellung bei Barfers Wellfood aufgegeben. Bin mal gespannt, ob's Hund schmeckt.
                              Viele Grüße
                              Tanja & Diego mit dem unvergessenen Hunde- Rocky im Herzen

                              Kommentar


                                Ich kaufe nur Fleisch am Stück oder geschnittenes Fleisch (kein fein gewolftes Fleisch).
                                Da haben TH und FFS die beste Auswahl.
                                Ich möchte gerne mal das Rindfleisch Vier vom KV-Shop probieren, aber bei meinem Platzangebot ist eine Bestellung in zwei Shops einfach nicht rentabel.
                                Liebe Grüße
                                Sabrina

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X