Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe mittlerweile eine gute Mischung für meine Vorratshaltung von Fleisch, Inenrein und Knochen gefunden. Online bestelle ich immer einen Teil bei Perleberg und einen Teil beim Tierhotel, manchmal auch noch bei Barfers Wellfood. Im Einzelhandel kaufe ich dann noch Hähnchenleber, Hähnchenschenkel, Hähnchenflügel, Hühnerklein, Hähnchenherzen, Hähnchenmägen und Obst/Gemüse sowie Hüttenkäse ein.
    So bin ich immer gut versorgt. Bestellen tue ich immer eine größere Menge alle 2 bis 3 Monate etwa. Für uns klappt es so prima.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      Habt Ihr Erfahrung mir dem Versand von Dosenfutter? Ich hatte aus meinem an sich guten Laden hier in der Nähe nun drei Dosen, die zischten und Brühe spritzten, als ich sie öffnete (einer der ganz ganz guten Produzenten, eigentlich ). Nun mag ich nicht immer in den Laden fahren und wollte eine Internetbestellung aufgeben- aber da sind die Dosen ja noch mehr Erschütterungen ausgesetzt, - und - was macht man da bei Reklamationen? Ich kann ja schlecht die stinkigen geöffneten Teile zurückschicken

      Kommentar


        Ich hatte noch nie irgendwelche Probleme mit verschickten Dosen von verschiedenen Herstellern und Anbietern.
        LG
        Katrin

        Kommentar


          Hab schon viele verschiedene Hersteller an Dosen bei Futterfreund bestellt.
          Da gab es nie Probleme.
          Liebe Grüße
          Julia und Tessa

          Kommentar


            Also ich bestelle ja bei hundeland, zooplus, zooroyal etc. Hab schon hunderte Dosen ohne Probleme bestellt
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              Hatte bei Dosen auf noch nie Probleme...
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                War das Terra Canis? Da habe ich schon öfters von spritzen gelesen
                Lg
                Tamara und die Spitze

                Kommentar


                  Nur für den Fall, dass es Terra Canis war: Da hatte ich das auch schon zweimal. Deshalb kaufe ich diese Dosen inzwischen gar nicht mehr. Ich hatte sie im Baumarkt hier um die Ecke gekauft. Beide Male ist es mir passiert, dass der Inhalt zischend bis zur Decke spritzte, als ich die Dose öffnete. Und in beiden Fällen war es relativ mühsam und nervig, mir das Geld wieder zurückerstatten zu lassen. Seitdem war es das für mich mit diesen Dosen.

                  Kommentar


                    Einzelne Dosen in Bestellungen kamen gerne schlecht verpackt und zerbeult an. Dem Inhalt hat das aber nicht geschadet.

                    Viele Grüße

                    Elke

                    Kommentar


                      Nee, es waren Herrmanns. Nicht verbeult oder angestoßen, bei diesen Dellen besteht ja oft die Gefahr, dass durch minimale Öfnungen Keime nach innen kommen.
                      Und wenn es spritzt, fürchte ich halt, dass diese ganz gefährlichen anaeroben Bakterien die Ursache seien.

                      Kommentar


                        Hab so noch gar keine Erfahrung mit Bestellungen

                        Hallo zusammen,

                        zur Zeit hole ich noch alles "zu Fuss" (hätte ich beinahe gesagt) bei Huber Tiernahrung. Bestellen trau ich mich ehrlich gesagt nicht, weil ich es mir doch recht ungünstig finde, wenn die Sendung kommt und man doch nicht immer so zu Hause sein kann, so dass auch sofort alles direkt weggepackt werden kann.

                        Dann ist es mir auch irgendwie zu risikoreich, wenn man bestellt hat und dann doch mal die Post wieder streikt. Irgendwie ist man ja schon auf die Lieferung angewiesen.

                        Ich glaub, ich bleib erst einmal beim umständlichen selbst besorgen.
                        ~~Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht...~~
                        http://www.jodys-welt.npage.de

                        Kommentar


                          Du könntest einen Anbieter suchen, der statt mit DHL mit DPD oder sonstwem versendet. Und eine Abstellerlaubnis erteilen, falls das vom Wohnumfeld her möglich ist oder gleich an einen Shop oder Depot in deiner Nähe liefern lassen. Ich kriege mein Frostfutter seit ca. 8 Jahren mit DPD, immer pünktlich, immer zuverlässig abgestellt, immer gut gefroren. Besser geht nicht
                          LG
                          Katrin

                          Kommentar


                            ....das ist bei mir auch so.
                            Wir bekommen unser Frostfutter vor die Haustür gestellt und gut ist. Und auch in der Bullenhitze war nichts aufgetaut.



                            LG nicole
                            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                            Kommentar


                              Ohhh das Vergnügen hatte ich mal mit einer Marengo-Dose. Die ganze Straße hat nach Verwesung gerochen.
                              Bei Terra Canis oder Hermann's ist mir das nie passiert.

                              Ich bestelle gerne bei Perleberg & Barffactory

                              Kommentar


                                Zitat von kamer Beitrag anzeigen
                                Du könntest einen Anbieter suchen, der statt mit DHL mit DPD oder sonstwem versendet. Und eine Abstellerlaubnis erteilen, falls das vom Wohnumfeld her möglich ist oder gleich an einen Shop oder Depot in deiner Nähe liefern lassen. Ich kriege mein Frostfutter seit ca. 8 Jahren mit DPD, immer pünktlich, immer zuverlässig abgestellt, immer gut gefroren. Besser geht nicht
                                Bei uns waren Lieferungen mit DPD viele Jahre problemlos. Seit Neuesten werden die Abstellgenehmigungen nicht mehr anerkannt. Frostfutter online bestellen kann ich dadurch vergessen.

                                LG ,
                                Loree
                                ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X