Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zur Abstellgenehmigung:
    Ich habe DPD erneut die Abstellgenehmigung "Im Hausflur" bzw "Vor der Haustür" erteilt. Sollte Niemand da sein, darf dann auch vor der Tür abgestellt werden.
    Seitens TH gab es den Vermerk auf dem Karton, das erst geklingelt werden soll, bevor abgestellt wird. Ich denke zumindest, es war das TH.
    Dennoch hat erneut Niemand geklingelt.
    Im Haus waren Leute (wir auf alle Fälle) und es wurd erneut einfach abgestellt.

    Ich werde bei DPD mal anfragen, wie das nun geregelt ist.
    Liebe Grüße, Eva mit Emily

    Kommentar


      Zitat von Windei Beitrag anzeigen
      Meins kam grad an und ich habe der netten DPD-Dame auch eine Abstellgenehmigung erteilt, falls wir bei irgendeiner Lieferung mal nicht da sind. Der KV-Shop hat bisher auch ohne Express immer sehr schnell versandt. Diesmal Dienstag bestellt und Donnerstag da, so ist das auch üblich.
      Ja, find ich auch. Hab diesmal nur per Express bestellt, weil ich so dringend Kaninchen für Talua brauche und das erst seit heute wieder im Shop ist.
      Grüße von Manuela und den Mädels

      Kommentar


        Zitat von Benji08 Beitrag anzeigen
        Zur Abstellgenehmigung:
        Ich habe DPD erneut die Abstellgenehmigung "Im Hausflur" bzw "Vor der Haustür" erteilt. Sollte Niemand da sein, darf dann auch vor der Tür abgestellt werden.
        Seitens TH gab es den Vermerk auf dem Karton, das erst geklingelt werden soll, bevor abgestellt wird. Ich denke zumindest, es war das TH.
        Dennoch hat erneut Niemand geklingelt.
        Im Haus waren Leute (wir auf alle Fälle) und es wurd erneut einfach abgestellt.

        Ich werde bei DPD mal anfragen, wie das nun geregelt ist.
        Also bei uns ist es so, dass DPD nicht klingeln muss wenn die eine Abstellgenehmigung haben.
        Mir ist hier auch schon öfter was vor die Tür gestellt worden, obwohl ich da war. Grad bei Regen ist das doof.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Ich habe auch eine Abstellgenehmigung, aber scheinbar noch nicht für DPD. Und ja ich habe echt sparsam geguckt und die Dame tat mir richtig leid. Ich bin dann erstmal reingegangen weil ich telefonierte in dem Moment und habs dann weil ich so müde war draussen im Regen vergessen. Am nächsten Tag war trotzdem noch alles gefroren und nur ein kleiner Teil angetaut. Aber das war schon krass die Uhrzeit. Das die Dame sich noch getraut hat zu klingeln, zum Glück!

          Kommentar


            Ich hab die Abstellgenehmigung ja erteilt, falls ich mal nicht heimkomme oder die Klingel (wenn die Kinder Mittagschlaf halten) ausgestellt ist.
            Aber das halt so gar nicht geklingelt, sondern direkt abgestellt wird, find ich schon doof.
            Wobei ich mir keine Sorgen wegen Antauen oder Klauen mache.
            Liebe Grüße, Eva mit Emily

            Kommentar


              Bei einer Abstellgenehmigung stellen hier DPD und DHL einfach ab......ohne zu klingeln.............
              Aber ich weiß ja immer wann was kommen soll und kann ja mal schnell schauen gehen ob es schon da ist..............
              Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

              Kommentar


                Ich bin so froh, dass es diese Abstellgenehmigungen gibt. Ich wollte keine schweren Kartons in der Mini-Poststelle abholen müssen, wo es nicht mal genügend Parkplätze gibt. Davon ab, dass ich das Zeug nicht schleppen könnte.

                Ich hab nen Abstellplatz, der quasi überdacht ist. Und vergessen hab ich das Paket auch schon mal da unten, aber es war doch noch gefroren. Und wenn es angetaut gewesen wäre, wärs auch nicht schlimm. Ich mach das dann einfach rein in die Truhe und gut is. Nur im Sommer muss ich natürlich aufpassen.

                Bei mir liegt ein Schein im Briefkasten, dass was am vereinbarten Ablageort liegt.

                DPD stellt einfach so ab, aber das find ich ok. Alles besser als wieder mitnehmen.
                Und wenn niemand klingelt, muss ich niemandem aufmachen - auch gut. :-)
                Grüße, Martina mit Momo

                Kommentar


                  Hihi, so geht es mir auch... Das Paket irgendwo Abholen oh mein Gott...
                  Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                  Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                  Kommentar


                    Ich bin doch auch froh darüber.
                    Ich hab auch mit dem Abstellen grundsätzlich kein Problem.
                    Die Genehmigung habe ich erteilt, falls die Klingel aus ist oder ich doch nicht zuhause bin.
                    Bin ich aber zuhause, würd ich mein Paket gerne annehmen.

                    Ich habe auch Antwort von DPD erhalten.
                    Es gibt keine genaue Anweisung, das geklingelt werden muss.
                    Aber man (der Kundendienst) könne dem Dispositionsleiter weiter geben, das bei uns immer erst geklingelt werden soll.
                    Das muss nicht sein. Ich wollte jetzt nur wissen, ob mit Abstellgenehmigung einfach abgestellt werden darf. Diese Antwort habe ich nun erhalten.
                    Liebe Grüße, Eva mit Emily

                    Kommentar


                      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                      Hihi, so geht es mir auch... Das Paket irgendwo Abholen oh mein Gott...
                      Ohne Auto und mitten in der Stadt nicht lustig. Ist mir mal so ergangen bei meinem allerersten BARF-Paket. Das war 2007 und ich bin arglos alleine zur Post gelatscht weil "so viel hab ich ja nicht bestellt, ist bestimmt nicht schwer". Die Post war damals 30 min Fußweg entfernt. Tja, und dann stand ich da. Das Paket war natürlich gewaltig und nicht einfach so mit den Händen zu tragen.

                      Das war ein Akt. Meine Mom kam dann angelaufen mit einem Sackkarren. Wir waren an den Ampeln bestimmt ein Bild für die Götter.
                      Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                      Kommentar


                        Hatte jetzt auch mal wieder bei Tierhotel bestellt und was soll ich sagen, mein Mali verträgt es nicht mehr. Wir hatten bei Rohem noch nie Probleme mit ihr. Aber sie bekam heftige Pupserei mit Bauchschmerzen, bestimmt 24 Std. lang. Nun verkaufe ich die restlichen 20 kg in meinem Umfeld.
                        Pansen hatte ich ganricht mehr bestellt, weil der in den letzten Bestellungen (schon eine Weile her) eine absolute Katastrophe war, meiner Meinung nach war der richtig schlecht.

                        Ich habe aber auch noch 2 Gutscheine (Online-Code) von dort à 75 €.
                        Möchte dieser nun loswerden, da ich da nicht mehr bestellen möchte.
                        Gebe dieser günstiger ab. Hat wer Interesse?
                        Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                        Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                        (Angelique)

                        Kommentar


                          Danke für eure Tipps, werde ich ausprobieren!

                          Kommentar


                            Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
                            Hatte jetzt auch mal wieder bei Tierhotel bestellt und was soll ich sagen, mein Mali verträgt es nicht mehr. Wir hatten bei Rohem noch nie Probleme mit ihr. Aber sie bekam heftige Pupserei mit Bauchschmerzen, bestimmt 24 Std. lang. Nun verkaufe ich die restlichen 20 kg in meinem Umfeld.
                            Pansen hatte ich ganricht mehr bestellt, weil der in den letzten Bestellungen (schon eine Weile her) eine absolute Katastrophe war, meiner Meinung nach war der richtig schlecht.

                            Ich habe aber auch noch 2 Gutscheine (Online-Code) von dort à 75 €.
                            Möchte dieser nun loswerden, da ich da nicht mehr bestellen möchte.
                            Gebe dieser günstiger ab. Hat wer Interesse?
                            Ja, gerne... hab gerade Fleisch von einem anderen Anbieter weggeworfen... *örgs*

                            Kommentar


                              So, mittlerweile war ich auch mal etwas experimentierfreudig und kann berichten:

                              Ich war ja auch zuerst treuer Tierhotel-Kunde. Hab dann Perleberg, Haustierkost und den KV-Shop probiert. Jetzt bin ich bei Barfer's Wellfood hängen geblieben. Qualität super und der "Rindermix-Spezial" kommt mir sowas von gelegen. War immer absoluter Gegner von Mixzeug, aber da stimmt die Zusammenstellung. Sonst hatte ich es mit den Innereien immer so schleifen lassen. Alles immer in 1kg-Packungen... Muskelfleisch, Hühnerhälse, Innereien, Pansen... Teilte sich einfach blöd auf, dann immer so viele Tupperdosen... So ists jetzt super easy und ich vergesse nichts. Hinzu kommt der Bonus, dass der Versand ab 20 kg gratis ist.

                              Finde allerdings die Verpackungen von KV-Shop am besten. Die reißen sich so richtig super auf. Qualität war super, Paket richtig liebevoll gepackt und Versand war toll. Bekam sogar eine Mail mit der ungefähren Uhrzeit der Paketankunft. Hier hält mich nur das beschränkte Sortiment und der hohe Preis vom Kauf ab. Die Kilo-Pakete würde ich gerne mal bestellen, aber davon bekomme ich nicht so viele in den Froster.

                              Beim Tierhotel ist für mich die Wurstform so unpraktisch und das, was ich will (z.B. Gulasch fett) ist meist aus. Dafür sind die wirklich preiswert. Bestellt habe ich immer per Terminversand. Hatte hier stets den ärgerlichen Nebeneffekt, dass ich mich jedesmal bis nach 17:00 Uhr nicht aus dem Haus traute und der Hund schon X-Beine machen musste, weil DPD hier immer erst so spät kam. Vertragen wurde das Futter immer ohne Probleme.

                              Perleberg wurde nicht gut vertragen. Zum Glück hate ich da nicht groß bestellt, sondern nur ein Paar Packungen auf der Messe erworben.

                              Haustierkost hat von der Lieferung her super funktioniert, die Auswahl ist enorm und die Lieferung ging richtg flott. Hier finde ich das Fleisch nur leider etwas zu fein gewolft. Zumindest bei dem, was ich so hatte. Hier werde ich auch wieder bestellen, wenn ich etwas brauche, das es bei BW nicht gibt.

                              Barfshops schießen hier zwar zur Zeit wie Pilze aus dem Boden, aber preislich ist das für mich als Studentin mit großem Hund gerade keine Option.
                              Liebe Grüße von Sabrina und Bruno - (Labrador, *13.04.2009)

                              Kommentar


                                Ich habe nun auch mal bei Haustierkost bestellt weil ich es empfohlen bekommen hab. Das ganze sollte auch bald ankommen, bin sehr gespannt drauf. Werde mich dann nochmal melden wenn es da ist.
                                Grüße aus Hamburg von Mia und Larissa (und Enya im Herzen '04-'13)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X