Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hast Du schon mal bei Calufa bestellt? Die Qualität ist recht gut oder bei Buonviando in Luzern?




    Lg
    Dani
    Liebe Grüsse
    Dani

    Kommentar


      ....

      Kommentar


        Nein habe ich noch nicht, Buonviando liefert auch erst ab über 60 kilo glaube ich, das ist mir schon wieder zuviel. Und Calufa versendet nicht. Sie haben auch nicht die Auswahl an verschiedenen Sorten.

        Kommentar


          laso ich habe hier auch noch einen :

          Tiernahrung Pfaffinger...haben zwar keinen Onlineshop, aber anrufen Preisliste anfordern und per Email bestellen.

          Klappt sehr gut
          Konni mit Husky Nashua & Mokey und Malamut Daemon & Kandail
          im Herzen Jake & Laska

          Kommentar


            Auch ich bestelle bei Menzel. Da ich in der Nähe wohne, hole ich meistens selbst ab und kann so auch sehen, was ich kaufe.
            Die Qualität ist spitze! Alles frisch und appetitlich.
            Weil Frau Menzel auch Fleisch für Herrchen und Frauchen verkauft, gibt's für Herrchen dann immer ein Pferdewürstchen. Der freut sich auch...
            Ebenso fein ist Tackenberg - auch da stimmt meines Erachtens die Qualität.
            LG
            Conni

            Kommentar


              Zitat von Matimba Beitrag anzeigen
              Nein habe ich noch nicht, Buonviando liefert auch erst ab über 60 kilo glaube ich, das ist mir schon wieder zuviel. Und Calufa versendet nicht. Sie haben auch nicht die Auswahl an verschiedenen Sorten.
              Dann schau doch Mal bei den Fachhändlern vorbei, da bekommst Du auch einzelne buonviando Würste oder ruf Patricia von buonviando an - sie kann Dir bestimmt sagen wer auch per Post Bestellungen in geringerer Grössen versendet.

              Ich bin absolut überzeugt von der Qualität!
              Lieber Pfotendruck
              Jennifer-Joanne, Casanova, Curacao

              "Der Vierbeiner ist nicht, was er frisst, sondern viel mehr was er verdaut."

              Kommentar


                Ich bin auf Barfers Wellfood gestoßen, habe nach langen Überlegen dort bestellt. Die Auswahl ist nicht schlecht, die Preise nicht ganz so günstig, aber es hält sich im Rahmen.
                Dieses Jahr ist die Lieferung mit PayPal Portokostenfrei.
                Ich habe Sonntags bestellt und Diesnstag war die Lieferung top gefroren da.
                Die Ware ist gut verpackt.
                Das Fleisch sieht wirklich extrem gut aus. Habe bisher den Gulasch und das gewolfte Fleisch gefüttert und bisher wird es vertragen.
                ich kauf das Fleisch von denen hier in Berlin im Laden und bin von der Qualität auch begeistert - nur leider für meine Allergikerin gibts kein Kaninchen und von der Pute nur Herzen, aber das Hirschfleisch ist gut und preislich sehr in Ordnung finde ich

                Kommentar


                  Ich habe bei Hitzegrad bestellt und war ganz gut zurieden.Die Preise sind zivil.

                  Kommentar


                    Ich habe jetzt bei Hitzegrad bestellt. Ich war gut zufrieden und die Preise sind zivil.

                    Kommentar


                      Dibo

                      Zitat von Fusselchen Beitrag anzeigen
                      Oh, danke für die Hinweise zu DIBO. Dann verkneife ich mir das lieber...
                      Was genau ist das Problem mit Dibo?Ich habe Kaninchen bestellt, das sind schöne Stücke und beim Geflügel sind auch Herzen,Hühnermägen und normale Fleischstücke drin.Beim Lamm war viel matschiges drin, aber ich denke da Lamm sehr teuer ist kommt da auch nicht das exclusive Fleisch rein. Wie kann da Müll drin sein?Was da jemand was genaues?

                      Kommentar


                        Ich bestelle immer beim Tierhotel. War bis jetzt immer zufrieden mit Qualität und Lieferung. Nachdem ich in Österreich wohne und leider (da Oberösterreich) zu mir nach Hause sonst keiner liefert.
                        Die Lieferung vom Tierhotel kommt immer super gefroren bei mir an auch im Sommer und Auswahl haben sie finde ich auch eine gute. Versand ist ein wenig happig aber da kann ich wohl nichts daran ändern wenn ich es bis nach Hause geliefert haben will hihi

                        Außer es kennt wer hier bei Linz in OÖ eine gute Alternative?
                        Liebe Grüße
                        Marina und Entlebucher Kimo

                        Kommentar


                          Heute kommt meine erste Tierhotel-Bestellung... bin schon ganz gespannt

                          Mit Frostfutter war ich auch sehr gut zufrieden, die hatten allerdings keine Hähnchenhälse mehr.....

                          Liebe Grüße
                          Gaby
                          Liebe Grüße Gaby
                          Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. (Josh Billings)

                          Kommentar


                            Zitat von Zauberwolf Beitrag anzeigen
                            Was genau ist das Problem mit Dibo?Ich habe Kaninchen bestellt, das sind schöne Stücke und beim Geflügel sind auch Herzen,Hühnermägen und normale Fleischstücke drin.Beim Lamm war viel matschiges drin, aber ich denke da Lamm sehr teuer ist kommt da auch nicht das exclusive Fleisch rein. Wie kann da Müll drin sein?Was da jemand was genaues?
                            Ich habe im Sommer einmal bei DIBO die Zusammensetzung von zwei Artikeln angefragt. Antwort:

                            im DIBO-Lamm 2000g befinden sich ca. 40% Lammpansen und ca.60% Lammfleisch und Lamminnereien.
                            im DIBO-Spezial 2000g befinden sich ca. 25%Rinderpansen, ca.25% Blättermagen, ca.25% Rindfleisch/Innereien und ca.25% Kopffleisch.

                            Ich weiß nicht, was in den anderen Sorten enthalten ist, aber als Dauerfutter würde ich das nicht geben.
                            Liebe Grüße
                            Sabrina

                            Kommentar


                              Zitat von Zauberwolf Beitrag anzeigen
                              Was genau ist das Problem mit Dibo? Wie kann da Müll drin sein?Was da jemand was genaues?
                              Von Dibo habe ich einmal Kopffleisch gekauft, ist aber schon länger her. In der Tüte waren fast nur Knochen.

                              LG

                              Liesbeth

                              Kommentar


                                Erfahrungen mit Dibo und Fütterung mit ganzen Tieren

                                Aha, Kopffleisch habe ich noch nicht gekauft.Aber Kochfleisch.Das ist leicht vorgegart, ich nehme das für unterwegs und als Leckerli für den Hundeverein.Ich tus in einen kleinen Futterbeutel.Ich schneide diese grösseren Stücke dann klein.Es ist eine recht fettige Angelegenheit, weil da auch Knorpel,Sehnen,Aterien,Innereien usw. mit drin ist. Ich ordne das aber nicht als Müll ein, weil Hunde ja nicht nur reines Muskelfleisch essen sollen.Auch die Hundekumpel von Despina sind extrem scharf drauf, da kommt kein anderes Leckerli mit.Man muss dann schon auf seine Finger aufpassen.
                                Ansonsten bin ich sehr gut zufrieden mit Dibo weil man es so portionieren kann wie es einem passt. Die 500gr. Packungen als gefrorener Block finde ich nicht so praktisch, weil mein Hund in seiner Hauptmahlzeit nur 200gr. Fleisch braucht.Wenn man zwei Hunde hat oder einen grösseren ist das schon wieder anders.Viele Anbieter bieten das gewolfte Fleisch an,ich möchte aber schon Brocken haben dass der Hund auch was kaut.Bei Hitzegrad habe ich auch komplette Eintagsküken gekauft für meine Katzen.
                                Der Kater wusste wohl dass das was interessantes ist, die Katze gar nicht( sie ist immer noch ein Trofu Junkie...) und der Hund auch nicht.Habe das Küken dann in drei Teile geschnitten und ab in den Mixer.Das war dann eine schöne feine Farce die der Kater und der Hund sehr gerne gefressen haben.Ich denke wenn die ein Tier komplett fressen ist es optimal dann baruchen sie nicht mal Zusatzstoffe.Bei Hitzegrad kann man auch Mäuse bestellen. Das werde ich als nächstes probieren.Aber wenn jemand was weiß dass da bei Dibo Müll reinkommt, dann bitte sagen.Das ist mir schon wichtig das zu wissen!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X