Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von GabySt Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine Fettbestellung von Elbe Elster von gestern erhalten.
    Bin restlos begeistert von der Qualität

    Bin ja erstmals "fremdgegangen" als ewiger Tierhotelbesteller. Leider gab's da schon ewig kein Fett mehr.
    Geht mir genauso !
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Für Selbstabholer aus dem Kreis Pinneberg kann
      ich die Schlachterei Fülscher empfehlen.
      L.G. Nicole

      Kommentar


        Zitat von Elly99 Beitrag anzeigen
        Für Selbstabholer aus dem Kreis Pinneberg kann
        ich die Schlachterei Fülscher empfehlen.

        Wohne zwar in HH-Sasel aber was gibt es denn da Schönes? Sooo weit weg ist es ja dann auch nicht.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          Hallo

          ich bestelle am liebsten bei haustierkost, Futterfundgrube und Tierhotel. Leider passiert es mir öfters, dass das Tierhotel nicht alles das vorrätig hat, was ich gerade gern hätte. Deswegen bin ich dann irgendwann zu haustierkost und Futterfundgrube ausgewichen.
          Von der Qualität her kann ich alle drei empfehlen, habe bisher noch nie etwas zu beanstanden gehabt. Ausserdem hole ich mir auch gern aus einem Tierbedarfslädchen vorort Frostfleisch, die das selbst bei lobopro einkaufen. Dann natürlich in Verbindung mit einem netten Plausch unter "Rohkostlern".

          Besonder toll ist für mich der Umstand, dass haustierkost wahnsinnig schnell verschickt. In der Regel habe ich meine Bestellung zwei Tage später zu Hause. Ausserdem zahle ich da keine Versandkosten *freu*

          Liebe Grüsse,
          Andrea und die Bassetdame
          Liebe Grüsse von Andrea und Jamie-Lutschihund immer im Herzen dabei: Charlotte (Schlötti-Lötti)

          Kommentar


            Zitat von Bassetdame Beitrag anzeigen


            Besonder toll ist für mich der Umstand, dass haustierkost wahnsinnig schnell verschickt. In der Regel habe ich meine Bestellung zwei Tage später zu Hause. Ausserdem zahle ich da keine Versandkosten *freu*
            Doch, die sind in den hohen Preisen von denen mit versteckt
            Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

            Kommentar


              Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Futterfleisch Sachsen bestellt und ich muss sagen, ich bin recht angetan ... Das Rindfleisch ist top (und in schönen, großen Stücken), der Pansen ist weniger grün als beim Tierhotel (keine Ahnung ob das jetzt besser ist, aber es sieht besser aus) und viel grober, das Wildfleisch ist super und vor Allem sind die Verpackungen toll ... ich krieg in meinen 50er Gefrierschrank mit 3 Schubladen ganze 28kg Fleisch UND 6kg Gemüse
              Liebe Grüße
              Heike

              Kommentar


                Hab heute auch wieder 28kg von FFS bekommen bin so froh das ich das vom TH endlich wieder weg habe ich muß FFS einfach treu bleiben. Hatte auch total zu kämpfen die 28kg von FFS im Tiefkühler unterzubekommen bei FFS hab ich da nie Probleme. Bin immer wieder total begeistert, da zahl ich lieber 4 Euro mehr je Bestellung soviel machts bei mir Unterschied und das ist mir die Qualität absolut wert.
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  Ich habe gestern das 1. Mal bei Tierhotel bestellt. Wartete seit ewigkeiten auf Rinderfleisch und Innerein. Als endlich verfügbar war, habe ich zugeschlagen. Ok, das mit der Mangelware ist n bissel nervig ...

                  ABER die Preise sind ja wahnsinn! Habe sogar Wild für 2,05€ das kg bestellt.
                  Ich spare locker 10-20€ im Monat und kann mehr Tierarten füttern und habe sogar Knabberknochen schon mit bei, die ich sonst zusätzlich immer teuer kaufe (die Schinkenknochen aus dem Supermarkt)

                  Habe mir ja ein persönliches Max.-Limit von 100€ pro Monat für Futter gesetzt (mit allem drum und dran) und das reicht eigentlich nie (1 Goldie 30kg, 1 Mali 20kg).
                  Aber mit Tierhotel (wenn mich die Qualität dann auch überzeugt) ist sicherlich in Zukunft einiges an Leckerlis für die Beiden drin

                  Ich bestelle 14 kg Fleisch für 14 Tage. Würde ich 28 kg verstauen können, könnte ich nochmal 7,50€ in Leckerlies umlegen und die Beiden würden bald nicht mehr durch die Tür passen

                  (Vorher habe ich bei haustierkost bestellt - trotz keine Versandkosten teuer und die kleinen Abpackungen. Und bei futterfleisch24 - was mir auch seeehhhhr gut gefällt und Preisgünstig ist)
                  Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                  Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                  (Angelique)

                  Kommentar


                    Bei FFS kosten die Wildabschnitte 1,95€ das Kilo und das sind dann grobe Stücke. Wildknochen kosten 1,90€ oder auch 1,95€ bin gerade nicht sicher das Kilo mit viel Fleisch dran. Mich stört beim TH erstens die Verfügbarkeit, zweitens die Verpackung und drittens das es kaum noch etwas am Stück gibt und die Qualität finde ich auch nicht so toll.
                    Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                    Kommentar


                      Ja, hatte nach deinem Beitrag auch nochmal FFS angeschaut.
                      Aber mir fehlen die Putenhälse, generell preiswertes Hähnchenfleisch und Rinder-Innereien. Oder ist das dort auch gerade nur alle?


                      Finde auch die Mixe bei TH gut (passen so schön, wenn wir mal wegfahren) und den fertigen Pansen-Mix (50 Pansen, 50 BläMa) find ich auch so klasse.
                      Und die Kekse klingen auch super und sind auch viel preiswerter ...

                      Na mal gucken, wenn das Paket da ist ... ob die Bgeisterung bleibt ...
                      Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                      Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                      (Angelique)

                      Kommentar


                        Ich habe für diesen Monat bei KV-Shop bestellt. Ist leider gar nicht günstig, aber das Fleisch ist aus Weidetierhaltung und das finde ich echt super. Der Pansen am Stück ist dort wirklich nicht teuer, alles andere aber schon. Ich werde daher versuchen, in Zukunft den Pansen von dort zu beziehen. Auch die Qualität ist echt klasse, da kann man gar nix sagen. Der Pansen ist sogar geruchsneutral. Bin echt begeistert. Das teuerste ist dort das Gewolfte, hier haben sie auch nur 500 g Schälchen. Aber wie gesagt, qualitativ hatte ich noch nie etwas besseres. Kann den Shop nur empfehlen.
                        Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                        Kommentar


                          Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
                          Doch, die sind in den hohen Preisen von denen mit versteckt
                          Hallöchen

                          stimmt, da hast Du wohl Recht, aber der schnelle Versand macht das wieder wett, finde ich Auch gefällt mir bei haustierkost gut, dass sie das Fleisch als viereckige Päckchen verpacken und nicht in Würsten. Kommt meiner Stapeltechnik in der TKT zugute Ausserdem "spritzt" beim Aufschneiden nicht der Eigensaft durch die halbe Küche, was vor Allem beim Pansen immer unheimlich toll ist (so eine bespritzte Küchenwand ist doch was Feines *lol* und dann der appetitliche Geruch ). Aber das liegt wohl eher daran, dass ich ein kleiner Grobmotoriker bin und die Würste nie gescheit auf bekomme...

                          Liebe Grüsse,
                          Andrea und die Bassetdame
                          Liebe Grüsse von Andrea und Jamie-Lutschihund immer im Herzen dabei: Charlotte (Schlötti-Lötti)

                          Kommentar


                            Die Würste sollte man doch sowieso nicht geschlossen auftauen...
                            Ich ritze die immer an einem Ende an, lege sie so in unsere Auftautubberbox und wenn es aufgetaut ist kann man die Pelle ganz leicht entfernen.
                            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                            Kommentar


                              Das war nur alle einfach anrufen dann kannst bestellen,
                              Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                              Kommentar


                                Ich habe bis jetzt (habe ja erst angefangen) im KV-Shop und bei Tackenberg bestellt, ich war echt begeistert wie flott die liefern, und das Fleisch und die Knochen sehen nach dem auftauen echt gut aus. Ich nehme das Fleisch immer aus dem Plastik raus und taue es in Plastikdosen auf.
                                Lg Ines mit Eddy im Herzen, Quentin und Muffin

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X