Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kommt ihr immer auf die "ähnlichen" Preise???

    Wenn ich den gleichen Warenkorb beim Tierhotel oder einem der für mich teuren Shops zusammen stelle... Dann bekomme ich bis zu 20 Euro Differenz!

    Für mich kommt wirklich nur das Tierhotel in Frage. Bei FFS habe ich auch zu Labbizeiten noch bestellt, einfach weil die Auswahl an Nicht-Rind meistens größer ist.

    Frostfutter Plauen ist nun auch vorbei... Ähm ja.

    Alle anderen sind doch viel teurer. Beim Tierhotel bekomme ich gewolftes Rind 1kg unter 2 Euro. Das wird bei allen anderen Anbietern aber sehr schwierig.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
      Nun habe ich mal bei Frostfutter nachgesehen, kommt mir irgendwie seltsam vor, wie ist denn die Qualität?
      Meine Bekannte und einige ihrer Kunden bestellen seit Jahren dort, ist zufrieden, hat persönlichen Kontakt zum Firmeninhaber. Dieser beklagt immer wieder, daß Fleisch usw. zu horrenden Preisen angeblich für China aufgekauft wird. Es wird das doppelte von dem geboten, was er bereit ist zu zahlen. Bei Frostfutter bestehen eben deshalb auch immer wieder mal Engpässe wie z.B. Hühnerhälse.

      Rita

      Kommentar


        Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
        Wie kommt ihr immer auf die "ähnlichen" Preise???

        Wenn ich den gleichen Warenkorb beim Tierhotel oder einem der für mich teuren Shops zusammen stelle... Dann bekomme ich bis zu 20 Euro Differenz!

        .
        Japp ich habe es verglichen mit Elbe-Elster und Tierhotel...durch Tierhotel habe ich etwas über 10 Euro gespart (Monatsration)
        Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
        samt *Tiffy & Fly im Herzen*

        IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

        Kommentar


          habe auch schon oft meine Warenkörbe bei anderen Anbietern verglichen, die sind mir da einfach zu teuer... bestellt hab ich dann doch immer im Tierhotel.

          zumal ich an der Qualität auch nix zu meckern hab. Finde ledigl. das sie vielleicht etwas vom wolfen abkommen sollten, denn das macht mich etwas skeptisch... Gullaschgroßestücke reichen doch oft aus.
          liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
          <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

          Kommentar


            Hallo!

            Hab gerade Rindsgulasch vom Tierhotel verfüttert - Hunde sind heiß drauf!

            Grüßle, Edith
            "Ein Kind zu lehren, nicht auf eine Raupe zu treten, ist ebenso wichtig für das Kind wie für die Raupe." - Bradley Miller

            Kommentar


              Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
              insgesamt 110 Kilo
              nee, nee, nee, nu weiß ich Bescheid. Deswegen ist also alles leer, wenn du mehrmals im Monat bestellst..Na, da bin ich mit meinen insg. 55 kg Hund quasi Kleinverbraucher

              Kommentar


                Ach noch was: Ich kann auch nur bestätigen, dass Tierhotel definitiv günstiger ist! Ich habe auch verglichen und hätte woanders mehr bezahlt und das, obwohl man beim Tierhotel noch Versandkosten hat. Das Fleisch hat auch definitiv eine bessere Qualität als z.B. die von Haustierkost- finden ich und meine Hunde.


                @Rita: Danke schön für die Info!

                Kommentar


                  110 kg Hunde"kampf-gewicht" Oder 110 kg Fleisch im Monat?

                  Dann bin ich ja mit meinen 60 kg Fleisch im Monat noch günstig und wenig

                  Ich finde das TH bisher auch am günstigsten, trotz der Preiserhöhung neulich. Aber meine Hunde sind trotzdem nicht so begeistert von dem Futter

                  Kommentar


                    Ich hab auch versucht auf eine Mischung aus Tackenberg und kv Shop umzustellen, weil wir das im Laden haben. Aber ich habe festgestellt, dass ich das einfach nicht bezahlen kann. Die Preise sind häufig doppelt so hoch wie beim Tierhotel. Manchmal sogar noch mehr. Geht leider derzeit nicht. Obwohl mir das Fleisch vom kv Shop am besten von allen gefällt. Ich gebe jetzt ab und an Fleisch aus dem ky Shop und eben als Hauptfutter weiterhin Tierhotel. Ich würde aber schon gerne auf Fleisch aus Deutschland mit artgerechter Haltung umstellen.
                    Viele Grüße,
                    Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Ich bestelle auch beim Tierhotel und zwar immer nur Stücke. Bis auf den Pansen, den brauch ich gewolft, um das Gemüse unterzumogeln. Soweit gibt's auch nichts zu meckern.

                      Aber mein Problem ist immer, dass es kein zuverlässiges Angebot an Fett gibt. Muss zur Zeit auch wieder auf Schweineschmalz ausweichen, aber das gefällt mir auf Dauer nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von Wiesel88 Beitrag anzeigen
                        110 kg Hunde"kampf-gewicht" Oder 110 kg Fleisch im Monat?
                        100 KG Hund (Bernhardiner und Schäfer-Mischling)
                        Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                        Kommentar


                          Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                          100 KG Hund (Bernhardiner und Schäfer-Mischling)
                          Achso, das geht ja noch

                          Kommentar


                            Zitat von Triene Beitrag anzeigen
                            Ich bestelle auch beim Tierhotel und zwar immer nur Stücke. Bis auf den Pansen, den brauch ich gewolft, um das Gemüse unterzumogeln. Soweit gibt's auch nichts zu meckern.

                            Aber mein Problem ist immer, dass es kein zuverlässiges Angebot an Fett gibt. Muss zur Zeit auch wieder auf Schweineschmalz ausweichen, aber das gefällt mir auf Dauer nicht.
                            Fett habe ich dann in größeren Mengen bei Elbe-Elster bestellt
                            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                            Kommentar


                              Zitat von brave Beitrag anzeigen
                              Fett habe ich dann in größeren Mengen bei Elbe-Elster bestellt
                              Das habe ich auch vor... Wenn denn mal Geld und Platt da ist... Selbst mit Versandkosten komme ich bei dem Fett nämlich auf weniger Kosten als bei dem Fett hier aus dem laden.
                              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                              Kommentar


                                Warum füttert ihr extra Fett zu?
                                Muss gestehen, dass ich bisher noch nie Fett extra dazufütterte...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X