Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wir bestellen auch beim KV Shop und sind sehr zufrieden. Vor allem kann ich mich auf die Qualität verlassen. Lieber zahl ich ein bischen mehr.

    Wir haben auch die Möglichkeit andere Produkte in der Umgebung direkt zu kaufen - für den Fall das mal was ausgeht .

    lg Petra
    Petra und Sammy
    Für immer bei mir: Troll d. 1. u. Troll d. 2., Astor mein Lehrer, Bonny meine Liebe, Queeny meine Sonne, Grissi mein Bub, Buffy mein Herz

    Kommentar


      Barfers Wellfood letztens war auch suuuper Qualität. Teurer als die Platzhirsche Tierhotel und Futterfundgrube, aber als Abwechslung zwischendurch wars echt toll. Das meiste am Stück oder im gulaschgroßen Stücken. Keine Versandkosten ab 20 Kilo und Sachen, die ich wonaders noch nicht gesehen hatte (Labmagen, Ziegenhals am Stück, Lammdünnung ...)
      Viele Grüße von Kirsten mit dem Betzebubbel

      Kommentar


        Wir haben mittlerweile wieder zu Haustierkost gewechselt, weil sich für mich die Möglichkeit bietet dieses vor Ort abzuholen, so muss ich mir keine Gedanken mehr machen ob das Fleisch auch im Sommer gefroren ankommt, was immer meine größte Sorge und Problem bei der Bestellung war. 10% Selbstabholer Rabatt. (So kaufe ich dann für die Versandkosten bei anderen Anbietern lieber mehr Fleisch ein und bin beim gleichen Preis) und die Qualität finde ich persönlich super.

        Kommentar


          Ich bestelle bei Haustierkost oder Tierhotel, wir haben hier leider bisher nicht die Möglichkeit direkt zu kaufen.
          LG
          Carola mit Pia und Merlin

          Kommentar


            Hallo,

            ich habe gestern das erste Mal im Internet bestellt weil mir wegen des Umzugs einfach das Auto ( fährt mit meinem Mann ) und die Zeit fehlte und was soll ich sagen ?
            Ich bin restlos begeistert
            Ich habe gestern bei elbe elster um 13.30 Uhr bestellt per Express und heute morgen um 9 Uhr stand der DPD Bote mit dem Paket vor der Tür. Die Sachen sind alle noch so steinhart gefroren das ich mir das Portionieren schenken kann.
            Der Hund guckte in der Küche wie Weihnachten alleine dafür hast sich die Bestellung gelohnt
            Ich brauchte keine Vorkasse leisten ging alles ganz bequem per Rechnung
            Jetzt weiß ich wo ich schnell und unkompliziert Fleisch herbekomme und nach dem Umzug hat unser Yorkie eine ganze Gefrierttruhe für sein Fleisch für sich

            Kommentar


              Meine 1. Th Bestellung kam heute an und muss sagen, sieht schon schön aus wie das ganze verpackt ist in den schicken Würsten. Macht schon was her.
              Aber ist natürlich nicht relevant ...
              Über die Quali kann ich in den nächsten Tagen Berichten.
              Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
              Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
              (Angelique)

              Kommentar


                Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
                Doch, die sind in den hohen Preisen von denen mit versteckt
                Ich habe bis jetzt immer bei haustierkost.de bestellt.
                Spaßeshalber habe ich jetzt mal verschiedene Anbieter durchgerechnet, weil es immer geheißen hat, haustierkost wäre so teuer.
                Bei haustierkost ist meine Fleisch-, Pansen- und Innereienbestellung immer noch am günstigsten... ca. 5 Euro alles drum und dran und das inkl. Versandkosten.
                Auch die Verpackung ist sehr gut zu verstauen.
                Fett und Knochen habe ich jetzt das erste Mal bei Elbe Elster bestellt und bin sehr positiv überrascht von den Knochen, endlich mal was an Fleisch dran.
                Beide Anbieter waren noch gefroren und sehr schnell verschickt.
                Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                Kommentar


                  Ich hab's am Wochenende ähnlich wie Mara gemacht und bei verschiedenen Versendern meinen Bedarf angeguckt. Ich bleibe vorerst bei Haustierkost. Die Päckchen passen wunderbar in meinen Gefrierschrank.

                  Rita

                  Kommentar


                    Bei Haustierkost kommts sicherlich auch auf die Menge an die man bestellt und auf die Häufigkeit.

                    Wenn man jede Woche bestellen müsste (weil kein Platz im TK), dann spart man bei htk ordentlch versandkosten.

                    Ich, die hauptsächlich 1kg-Pakete möchte, spare woanders wieder ordentlich, weil die 500g-Pakete bei htk schon heftig teuer sind. (fast das doppelte im Verhältnis zu einigen 1kg-Paketen bei anderen Anbietern).

                    Wenn ich mal schnell wenig Fleisch brauche, lohnt es sich für mich bei htk zu bestellen, weil die immer sofort versenden und nicht nur Montag bis Mittwoch oder sowas.
                    Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                    Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                    (Angelique)

                    Kommentar


                      Also, ich bestelle 20 Kilo, reicht für einen Monat.

                      Die 1 Kilo Päckchen habe ich mir bei meinen "Vergleichsanbietern" ausgerechnet und komme im Endergebnis immer noch nicht billiger hin. Das war ja mit ein Grund mal bei anderen Anbietern zu schauen, da haustierkost nur 250 oder 500 g Pakete hat.
                      Mach ich was falsch????
                      Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                      Kommentar


                        Ich glaub wir vergleichen da echt unterschiedliche Sachen...

                        Ich bestelle immer 28kg im Normalversand.
                        Bestelle nur 1kg Pakete, nur Rind und Geflügel nur Hälse bzw. wenn Fleisch günstig zu bekommen ist.

                        Bei Haustierkost komme ich da bei 15kg Rindfleisch, 6kg Pansen/Blättermagen, 4kg Innereien und 3kg RFK auf 71,94 Euro.

                        Beim Tierhotel komm ich inkl. Versand auf rund 60 Euro.

                        Bei FFS inkl. Versand 74,50 Euro.

                        Also für mich ist das eindeutig.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Zitat von KleineNele Beitrag anzeigen
                          Also, ich bestelle 20 Kilo, reicht für einen Monat.

                          Die 1 Kilo Päckchen habe ich mir bei meinen "Vergleichsanbietern" ausgerechnet und komme im Endergebnis immer noch nicht billiger hin. Das war ja mit ein Grund mal bei anderen Anbietern zu schauen, da haustierkost nur 250 oder 500 g Pakete hat.
                          Mach ich was falsch????
                          Mmmh komisch.
                          Innereien, Pansen und reines Rindfleisch sind doch viiieeel teurer als woanders die kg-Pakete.

                          Rindfleisch
                          TH = 2,05 das kg
                          htk = ab 2,56 kg das kg ... aber MISCHfleisch

                          Innereien
                          TH = ab 1,45 das kg
                          htk = 2,96 das kg

                          Pansen
                          th = 1,39 das kg ... glaube ich
                          htk = 2,36 das kg

                          Bei 20 kg .... sparste doch locker 10€, oder ?
                          Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                          Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                          (Angelique)

                          Kommentar


                            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                            Ich glaub wir vergleichen da echt unterschiedliche Sachen...

                            Ich bestelle immer 28kg im Normalversand.
                            Bestelle nur 1kg Pakete, nur Rind und Geflügel nur Hälse bzw. wenn Fleisch günstig zu bekommen ist.

                            Bei Haustierkost komme ich da bei 15kg Rindfleisch, 6kg Pansen/Blättermagen, 4kg Innereien und 3kg RFK auf 71,94 Euro.

                            Beim Tierhotel komm ich inkl. Versand auf rund 60 Euro.

                            Bei FFS inkl. Versand 74,50 Euro.

                            Also für mich ist das eindeutig.
                            So ähnlich gehts mir auch.
                            Ich bestelle nichts exotisches und eigentlich immer das gleich möglichst preiswerte.

                            Bei htk konnte ich mir nur Rind leisten, selbst Geflügel war einfach zu teuer.
                            Jetzt habe ich Rind, Huhn, Pute, Ente und Wildfleisch bestellt, noch dazu echte Knochen (gabs vorher auch nie) und spare trotz Versand immernoch locker n 10er.
                            Warum soll der Hund unsere Sprache lernen?
                            Sind wir nicht in der Lage seine zu verstehen!
                            (Angelique)

                            Kommentar


                              Zitat von pekingente Beitrag anzeigen
                              Barfers Wellfood letztens war auch suuuper Qualität. Teurer als die Platzhirsche Tierhotel und Futterfundgrube, aber als Abwechslung zwischendurch wars echt toll. Das meiste am Stück oder im gulaschgroßen Stücken. Keine Versandkosten ab 20 Kilo und Sachen, die ich wonaders noch nicht gesehen hatte (Labmagen, Ziegenhals am Stück, Lammdünnung ...)
                              ich muß dort unbedingt auch wieder kaufen, die haben ja ne Menge Neues ins Sortiment aufgenommen....

                              Kommentar


                                Also ich habe bei FFPerleberg gerechnet und bin locker ´nen 5er teurer gewesen.
                                Exotische Sachen gibt bei uns sowieso nicht, also ganz normal, Rind, Pansen, Blämagen und normale Innereien. Das einzigste ist 2 Kilo Fisch. Ich bin ja auch kein Geldscheißer.
                                TH habe ich nicht gerechnet, da mir die Würste Augenscheinlich zu viel Platz in unserem Gefrierschrank wegnehmen, Menschenessen muss ja auch noch reinpassen
                                Laßt mich wissen, wenn dem nicht so ist. Sicherlich wäre das dann eine gern gefundene Alternative, ich denke nur mal 20 Kilo nehmen in "Wurstform" viel Platz weg, oder?
                                Liebe Grüße, Mara mit Bernermädel Nele und Kater Felix sowie Benni (16.09.99 - 11.06.12) für immer im Herzen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X