Hallo Cyrus,
danke für die Erklärung
LG
Hanusch und Frauchen
danke für die Erklärung
LG
Hanusch und Frauchen
, GsD aber dann doch nichts.
, GsD aber dann doch nichts.
GsD hat er nie unter Schmerzen gelitten. Ich habe bei dem Befund den Verdacht, dass es sich um einen autoimmungetriggerten Prozess handeln könnte. Die TÄe haben aber allesamt keine Idee dazu ... ich habe schon alle genervt, auch verschiedene Tierunikliniken. Ich habe sogar schon mehrfach Studien vorgeschlagen, es gibt schon einige Spondy-Epi-Hunde, besonders unter den Boxern. Aber man redet da gegen die Wand. Und was soll ich machen ... ??? natürlich nix.
Da kam das Knieproblem des Mopses plötzlich dazu, so dass sie eben auch Vermiculite bekommen hat. Wir brauchen aber unbedingt auch Grünlippenmuscheldings 
(Er flüchtet hektisch vor seinen Pupsen und mag sich dann nicht mehr hinlegen, ich vermute, auch, weil er mit seinen alten Knochen nicht mehr so schnell hochkommt) Da suche ich noch etwas, das ihm im Akutfall vielleicht Erleicherung verschaffen könnte.
(Er flüchtet hektisch vor seinen Pupsen und mag sich dann nicht mehr hinlegen, ich vermute, auch, weil er mit seinen alten Knochen nicht mehr so schnell hochkommt) Da suche ich noch etwas, das ihm im Akutfall vielleicht Erleicherung verschaffen könnte.
)
Kommentar