Zitat von Landhaus-Hunde
Beitrag anzeigen
Ich glaub ich steh am schlauch wie meinst du du kannst Pferd fütter bis die Werte schlechter werden äh sorry bitte um bessere Erklärung Danke
Schmalz bekommst du beim ross-schlachter punkt de dort bestell ich immer Fleisch.
Genau das ist das Buch.
Für mich hört sich das auch nach Schmerzen an dass Geschmatze und wenn sie sich schon nicht anfassan lassen mag.
Ich kenne das ich bin das überfürsorgliche Frauchen, alle werden betütelt ich komm dann an hinterster Stelle wenn ich was habe.
Wildschwein habe ich noch nie gegeben, naja hier gibt es zum Glück ja alles roh und das sollte man ja auch kochen.
Bei uns denk ich geht es langsam besser heute Nachmittag war er sogar mal wieder mit mir am Sofa gelegen und hat seine Nase unter meinen Arm gedrückt, das hat er schon ewig nicht mehr gemacht, nur noch auf Abstand. Ich denke er bekommt wieder besser Luft und hat nun auch nicht mehr so ein Engegefühl und traut sich wieder an Körperkontakt ran. Und bis jetzt geht es mit dem Husten wird weniger aber ich freu mich nun nicht zu doll
Einen Kommentar schreiben: