Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hu Hu,

    welcher Fleischlieferant ist derzeit der beste???

    Meinungen bitte zu Plauen, Frostfutter, futterfundgrube und anderen.

    Möchte weg vom Fertig Barf......

    LG

    Kommentar


      Welche Kriterien hast du denn? So pauschal kann dir das keiner beantworten, jeder hat Vor- und Nachteile!
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Hallo Whippetlady,

        vielleicht machst Du Dir mal die Mühe und liest hier mal ein wenig rein - da werden Deine vielen Fragen sicher zigmal beantwortet.....
        Doris

        "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

        Kommentar


          @Bullebu<br /> <br /> gutes Fleisch zu humanen Preisen, hatte auch am Anfang mal Haustierkost und fande es unverschämt teuer.<br /> <br /> Beim Tierhotel bekomme ich halt mit ist unregelmäßig lieferbar und ab und an matschig. <br /> <br /> Ich liebäugel mit Frostfutter de, frostfleisch plauen und futterfundgrube (wobei ich schon mal bei Tonys bestes was gekauft hatte das war Mist) <br /> <br /> @ Pudelrudel<br /> <br /> ich habe hier schon gelesen und viele Lieferanten ändern sich auch ganz schnell.

          Kommentar


            Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
            @Bullebu<br /> <br /> gutes Fleisch zu humanen Preisen, hatte auch am Anfang mal Haustierkost und fande es unverschämt teuer.<br /> <br /> Beim Tierhotel bekomme ich halt mit ist unregelmäßig lieferbar und ab und an matschig. <br /> <br /> Ich liebäugel mit Frostfutter de, frostfleisch plauen und futterfundgrube (wobei ich schon mal bei Tonys bestes was gekauft hatte das war Mist) <br /> <br /> @ Pudelrudel<br /> <br /> ich habe hier schon gelesen und viele Lieferanten ändern sich auch ganz schnell.

            Futterfleisch24 oder der Futterfleisch sachsen (Ackert) ständen auch zur debatte

            Kommentar


              Ich habe jetzt schon mehrmals bei The Pet World (hinten wie vorne mit dem üblichen Trarah und Bindestrichen zwischen den Wörtern) bestellt und war bisher immer zufrieden. Ok, ich habe natürlich den Vorteil, dass es in meiner Nähe eine Abholstation gibt. Da kann ich die bestellten Sachen dann gleich und vor allem kostenlos selbst abholen. Doch sie versenden auch. Auch ins Ausland soviel ich weiß. Dann sollte es zumindest ja auch innerhalb Deutschlands gut funktionieren. Und die Preise sowie die Auswahl finde ich persönlich sehr gut.
              Grüssle Marion.
              Blutiger Barf-Neuling mit Wölfchen Zazou (*01.04.2012).

              Kommentar


                Zitat von Whippetlady Beitrag anzeigen
                Hu Hu,

                welcher Fleischlieferant ist derzeit der beste???

                Meinungen bitte zu Plauen, Frostfutter, futterfundgrube und anderen.

                Möchte weg vom Fertig Barf......

                LG
                Ich bin derzeit mit Frostfutter Plauen sehr zufrieden.
                LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                Kommentar


                  Hallo Whippet-Lady,

                  ich werfe noch pets-frost mit ins Rennen.
                  Die haben sehr schönes Fleisch, u.a. die großen Pakete (2 kg) Kopffleisch.
                  Da kaufe ich recht gern. Ansonsten habe ich auch schon bei Tierhotel und Plauen bestellt.




                  LG nicole
                  Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

                  Kommentar


                    Barfers Wellfood, super Qualität, kaum Auftauwasser, artgerechte Haltung der Rinder, ab 20 kg versandkostenfrei, zuverlässiger und schneller Versand.
                    Nachdem ich leider zur Zeit ziemlich viel Pech mit der Qualität von Futterfleisch Sachsen habe, habe ich wieder bei Barfers Wellfood bestellt und bin wieder begeistert von der tollen Qualität. Absolut empfehlenswert
                    Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                    Kommentar


                      Eine Freundin von mir ist auch Kundin bei Barfers Wellfood. Und obwohl sie sich die Sachen fast quer durch Deutschland bis ganz in den Süden schicken lässt kommt immer alles gut an. Sie ist zufrieden und hat mir diesen Lieferanten weiterempfohlen. Für mich kam er nur nicht im Frage, da ich mit Heimlieferung organisatorisch nicht anfangen kann, da mir Selbstabholung besser passt und er ist auch ein wenig teurer. Aber wie gesagt, er ist Eigenproduzent.
                      Grüssle Marion.
                      Blutiger Barf-Neuling mit Wölfchen Zazou (*01.04.2012).

                      Kommentar


                        Hallo,
                        bisher habe ich immer bei VHZ Nohra und bei Zoobedarf Hitzegrad bestellen. Mit der Qualität war ich bisher sehr zufrieden. Bei Barfers Wellfood will ich demnächst auch mal bestellen, weil sie auch Lammfleisch haben.

                        Viele Grüße Tina

                        Kommentar


                          Die beste Qualität fand ich bisher beim KV-shop , finde nur die Auswahl da nicht SO übbpig .
                          LG Dagmar & Kampfpudel Theo

                          Das Lächeln das du aussendest , kehrt zu dir zurück .

                          Kommentar


                            Auswahl nicht üppig, Preis umso mehr, leider.
                            Das geht nicht, da kann ich ja gleich in Bioladen gehen, sorry, aber bei mehr als einem Kilo pro Tag ist das lieder nicht drin. Bekommen ja schon nur vom Feinsten. Hab ja meine verschieden Shops, aber das Fleisch bekomme ich hauptsächlich von hungenberg, da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis und mittlerweile klappt das mit der Lieferung auch sehr gut, haben jetzt sogar angerufen, ob und wenn, welchen Ersatz sie für etwas Ausgegangenes liefern sollen.
                            LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                            "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                            Kommentar


                              Ich bin erst seit kurzem auf Teilbarf umgestiegen, so 2-3mal die Woche.
                              Hatte zuerst bei Tackenberg, das 2. Mal beim KV-shop bestellt.
                              Bin jetzt wieder bei Tackenberg gelandet, leider recht teuer, aber beimTeilbarfen ist's erträglich. Die Qualität empfinde ich als erstklassig, keine Probleme, Bestellung binnen weniger Tage da und alles noch gut gefroren.

                              Kommentar


                                Zitat von Zazou Beitrag anzeigen
                                Eine Freundin von mir ist auch Kundin bei Barfers Wellfood. Und obwohl sie sich die Sachen fast quer durch Deutschland bis ganz in den Süden schicken lässt kommt immer alles gut an. Sie ist zufrieden und hat mir diesen Lieferanten weiterempfohlen. Für mich kam er nur nicht im Frage, da ich mit Heimlieferung organisatorisch nicht anfangen kann, da mir Selbstabholung besser passt und er ist auch ein wenig teurer. Aber wie gesagt, er ist Eigenproduzent.
                                ich habe mit dem Fleisch von denen auch nur gute Erfahrungen gemacht, Versand kann ich nichts zu sagen, da ich es immer im Laden um die Ecke geholt habe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X