Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    xxx
    Zuletzt geändert von Fahima; 12.01.2015, 20:08.
    Liebe Grüße Antje und Sura
    ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

    Kommentar


      Ich hatte hier ja vor ein paar Tagen geschrieben, dass die erste Lieferung von haustierkost teilweise ziemlich aufgetaut bei uns angekommen ist.

      Nun haben wir einige Pakete getestet, das Fleisch wird gut vertragen (Tarah hat allerdings einen Magen wie eine Kuh - sie verträgt alles).

      Heute habe ich mal ein Foto gemacht, fast jedes Paket sieht so aus. Teilweise ist das Fleisch grau angelaufen. Und nein, die Verpackung ist nicht schon Stunden offen, ich habe es 1 Minute vor dem Foto geöffnet

      http://up.picr.de/20672794sw.jpg

      Kriege das Foto einfach nicht hier in diesen Thread. Wenn man den Link anklickt, dann wird es aber angezeigt. Im Test hat es geklappt.

      Ich bin normal nicht so empfindlich, Tarah frisst draußen weitaus schlimmere Dinge, die sie so findet, aber für den Preis ärgert es mich natürlich schon, dass die Qualität des Fleisches so schlecht ist.
      Ich werde die Lieferung verfüttern, aber ein weiteres mal werde ich nicht dort bestellen
      Liebe Grüße Antje und Sura
      ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

      Kommentar


        xxx
        Zuletzt geändert von Fahima; 12.01.2015, 20:22. Grund: Foto hochladen fehlgeschlagen
        Liebe Grüße Antje und Sura
        ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

        Kommentar


          Dem Lieferanten würde ich aber fairerweise trotzdem das Foto und das Ärgernis mitteilen. Recht auf Nachbesserung oder so.

          Man kann nur ändern was man weiß.
          LG Astrid www.vom-highlander.de
          Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

          Kommentar


            ...ich hatte dir wegen des bildes schon im testforum geantwortet

            im gästebereich erscheinen die bilder als link

            zu der qualität gebe ich atsrid recht, informiere den versender
            zumeist ige grüße
            von
            nadine & den mädels

            Kommentar


              Ich habe dem Lieferanten mal fix eine Mail geschrieben und die Fotos angehängt. Mal sehen was passiert .
              Liebe Grüße Antje und Sura
              ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

              Kommentar


                ...wäre schön, wenn du berichten könntest
                zumeist ige grüße
                von
                nadine & den mädels

                Kommentar


                  Zitat von calimero Beitrag anzeigen
                  ...wäre schön, wenn du berichten könntest
                  Ich berichte, wenn sich was tut
                  Liebe Grüße Antje und Sura
                  ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                  Kommentar


                    Ich bin haustierkost-Kunde, so etwas habe ich noch nicht gehabt. Ich finde auch einen Kontakt zum Lieferanten fair mit der Bitte um Stellungnahme und Nachbesserung. Das Aussehen ist meines Erachtens wirklich nicht die Regel.

                    LG
                    Rita

                    Kommentar


                      Also ich hab jetzt nicht die 231 Seiten durchgelesen und vielleicht wurde es hier schon gepostet aber ich hab hier bei uns eine private Einkaufsgemeinschaft gefunden.
                      Geliefert wird 1x im Monat. Es gibt frisches und gefrorenes. So wie ich es verstanden habe direkt von Schlachthof und zu echt super Preisen.
                      Habe jetzt das erste mal bestellt und die Ware wird am Sonntag geliefert.
                      Werde dann bei Interesse darüber berichten.
                      Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit einer Einkaufsgemeinschaft gemacht?

                      Kommentar


                        Moin,

                        Zitat von papapete Beitrag anzeigen
                        Also ich hab jetzt nicht die 231 Seiten durchgelesen und vielleicht wurde es hier schon gepostet aber ich hab hier bei uns eine private Einkaufsgemeinschaft gefunden.
                        Geliefert wird 1x im Monat. Es gibt frisches und gefrorenes. So wie ich es verstanden habe direkt von Schlachthof und zu echt super Preisen.
                        Habe jetzt das erste mal bestellt und die Ware wird am Sonntag geliefert.
                        Werde dann bei Interesse darüber berichten.
                        Hat sonst jemand schon Erfahrungen mit einer Einkaufsgemeinschaft gemacht?
                        jupp, ich/wir in unserer Ecke...
                        Und ich vermute jetzt einfach mal, dass dies die gleiche Quelle ist wie die unsere

                        Also wir (ca. 18 Familien mit ca. 25 Hunden) können nicht meckern

                        .
                        Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                        ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                        Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                        Kommentar


                          Folgende Antwort habe ich von haustierkost bekommen:

                          Guten Morgen liebe Frau xxx,

                          herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir senden Ihnen aus Kulanz bei der nächsten Bestellung einen Beutel Rinderlunge aus Berechnung mit.

                          Beste Grüße
                          xxx xxx

                          Sie haben sich sehr schnell gekümmert, aber ob ich da noch ein weiteres mal bestelle, wage ich zu bezweifeln ...

                          Ich lasse die Sache jetzt erst einmal ruhen, werde aber das Fleisch genau anschauen und wenn noch mehr betroffen ist, dann werde ich mich noch einmal an den Lieferanten wenden.
                          Liebe Grüße Antje und Sura
                          ...mit Tarah und klein Rajah für immer im Herzen

                          Kommentar


                            herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wir senden Ihnen aus Kulanz bei der nächsten Bestellung einen Beutel Rinderlunge aus Berechnung mit.
                            Die Rinderlunge könnten die sich von mir aus in die Haare schmieren, ich würd dort nichts mehr bestellen - und das würde ich denen auch so mitteilen

                            Thema Einkaufsgemeinschft:
                            Machen wir schon lange, beziehen das Fleisch über privat/Schlachthof mit einer großen Einkaufsgemeinschaft, und es gab noch NIE was ander Qualität zu bemängeln. Günstiger als Onlineshops ist es zudem auch.
                            Es grüßt Andrea mit dem verrückten Iloxx und der flauschigen Evil

                            Love the dog first, the sport second.

                            Kommentar


                              Rinderlunge Ich wäre echt sauer

                              Kommentar


                                ähm ja

                                das thema hätte sich für mich dann wohl auch erledigt
                                zumeist ige grüße
                                von
                                nadine & den mädels

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X