Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bestelle abwechselnd beim Tierhotel und properdog.

    Bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit beiden Anbietern gemacht und Thalis verträgt beides bestens.

    Liebe Grüße
    Petra & Der Grieche Thalis
    Liebe Grüße Petra mit dem Griechen Thalis im Herzen und dem Rumänen Merlin im Leben
    Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast, einen Hund zu haben macht Dich reich. (Louis Sabin)

    Kommentar


      Ich habe letzte Woche bei Barfers Wellfood bestellt und bin von der Qualität begeistert.

      Kommentar


        Ich bin ja noch Anfänger und hab schon mal bei Tackenberg, haustierkost und kv-shop bestellt..........mal sehen wo ich hängen bleibe......vielleicht bestelle ich auch so durcheinander weiter.............
        Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

        Kommentar


          Ich habe bislang mein Fleisch immer direkt bei Dibo in Burscheid (Fabrikverkauf) geholt. Hier gibt es, im Gegensatz zu den Filialen in denen Dibo-Produkte verkauft werden, größere Verpackungen (wie 5-kg Beutel á 10Euro).

          Da ich etwas verunsichert wurde, bezüglich der genauen Berechnung der verschiedenen Bestandteile (Pansen,Innerein etc), habe ich nun bei Perleberg Frostfutter eine Probierpaket (27 kg für 45 Euro) bestellt und bin super zufrieden! Die verschiedenen Fleischprodukte sind in 1kg Pakete abgepackt und genau beschrieben!Wirklich toll!
          Außerdem gefällt mir, dass nicht alles komplett durchgewolft ist (also bis auf die gewolften Putenhälse ist alles in angenehme Stückchen gehackt und gut portionierbar.)

          Ich denke, ich werde weiterhin hier bestellen!

          Kommentar


            Ich bestelle bei der Futter-Fundgrube und war bisher mit der Qualität und dem Service zufrieden. Das Produktangebot ist auch sehr groß.

            Als Großabnehmer habe ich bislang auch keinen anderen Shop gefunden der ähnlich gute Preise bietet. Bis auf die Versandkosten, die bräuchte ich nicht .
            Die versandkostenfreien Sparpakete enthalten mir zu viele Mischungen aus Knochen und Innereien.
            Viele Grüße
            Anja

            Kommentar


              Ich habe bisher folgende Anbieter getestet:

              1. Tierhotel (in 7 Jahren nur 1 Reklamation, sonst immer top, Würste-Form)
              2. Frostfutter Perleberg (tolle Qualität, alles platt gefroren)
              3. Futter Fundgrube (war alles ok, in Würste-Form)

              Ich bestelle mal hier und mal da; was ich gerade so brauche.
              Meistens bestelle ich auf einmal 56 kg bei 2 Versendern je 28 kg und habe dann einen guten Mix im Froster und kann so abwechslungsreich füttern.
              Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

              Kommentar


                Zitat von RunterDa!
                Ich muss mal fragen, warum bestellen so viele? Es gibt doch mittlerweile so viele Shops überall, dass man an sich nicht bestellen müsste.
                Hier (Grossraum Mannheim/Ludwigshafen) nicht.

                Hier gibt es nur einen Shop von Wolfsmenü, und da war ich mit der Qualität unzufrieden.
                Liebe Grüße, Claudia
                The things you own-they end up owning you (Fight Club)

                Kommentar


                  Bei den Shops in meiner Umgebung stimmt meiner Meinung nach das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht.
                  Ich möchte Ware am Stück oder stückig kaufen, keine gewolften Produkte und was man hier bekommt ist zu 90 % gewolft und die restlichen 10 % sind Knochen
                  Liebe Grüße
                  Sabrina

                  Kommentar


                    Zitat von RunterDa!
                    Ich muss mal fragen, warum bestellen so viele? Es gibt doch mittlerweile so viele Shops überall, dass man an sich nicht bestellen müsste.
                    Ich arbeite viel und lange. Mir gelingt es selten, zu den Öffnungszeiten in den Shops der Umgebung zu sein.
                    Haustierkost ist z.B. in Düsseldorf, da hats also keinen langen Transportweg. Ich bekomme es aber bequem geliefert. Warum also nicht bestellen, wenn der Energieaufwand der gleiche ist, da Haustierkost auch die Verpackungen zurücknimmt?

                    Gruß
                    Rena

                    Kommentar


                      Ich wohne relativ ländlich, habe zwar eine Wurstfabrik in der Nähe, wo ich Rind- und Putenabschnitte bekommen kann, aber eben nur diese Fleischabschnitte und diese dann gemischt. Aber für Barf-Shops ist es hier zu ländlich.
                      Ich habe einen Lieferanten (ca 30km entfernt), der liefert mir 1x im Monat bis an den Gefrierschrank und ich bekomme eine gute Beratung bei Fragen und Problemen. Aber der hat z.B. so gut wie nie Wild oder Kaninchen - das bestelle ich mir dann bei Futterfleisch Sachsen. Gerade das Wildfleisch ist meist schön blutig und in großen Stücken. Leider ist das immer schnell ausverkauft. Die Rehrippen lieben Hund und Kater auch heiss und innig.
                      Bei Haustierkost habe ich erst 1x bestellt, da kann ich nichts zu sagen.
                      liebe Grüße, suse
                      "Ich spiele nicht mit Feuer, ich kokel nur" (mein jüngerer Sohn)
                      Mail

                      Kommentar


                        Bei mir (Kürten- Bergisches Land) gibt es leider nicht so viele Shop ODER ich habe diese einfach nicht auf dem Schirm.
                        Die, die ich kenne, sind mir einfach zu teuer, zu weit weg oder haben nicht genau das was ich brauche.

                        Das ein Paket wegkommt, ist so gut wie nicht möglich, da es meist Pakete sind (und keine Päckchen) bei denen man eine Sendungsnummer bekommt und das Päckchen so verfolgen kann. (jedenfalls ist das meine Erfahrung)

                        Liebe Grüße

                        Kommentar


                          Ich hab hier einen Shop in der Nähe, aber da muss ich ganz ehrlich sagen, dass der mir bei meinen Mengen, die ich pro Monat brauche (ca. 60kg) schlicht und ergreifend zu teuer ist...

                          Kommentar


                            Bei uns gibt es einen Barf-Shop, aber ich mag seine Mischung mit immer Pansen nicht............
                            Im Internet kann ich frei wählen was ich haben möchte...........
                            Mit den Paketen gab es bisher noch nie Probleme........auch wenn diese mal einen Tag länger unterwegs waren...........waren sie nur angetaut und konnten problemlos wieder eingefroren werden...........
                            Aber ich hab noch nicht soooo viel Erfahrung..........aber auch wenn der kv-shop quer durch Deutschland zu mir schicken muss......kein Problem war am nächsten Tag da............
                            Gruß Kerstin mit Sina und Puzzle..........

                            Kommentar


                              Hier im Umkreis gibt es nur 1 Laden, der Fleisch verkauft, was ich kaufen würde, das allerdings mit einer recht großen Mage, so dass ich das schlichtweg nicht einsehe.
                              Ansonsten bekommt man natürlich Frostfleisch inzwischen auch bei Fressnapf oder Raiffeisen, allerdings nur von Dibo oder Petman und das möchte ich eher nicht für den Dauergebrauch.
                              Ein kleiner Futterladen in ca 20km Entfernung (aber in der Straße meines TA) hat auch eine kleine Truhe, aber keine Auswahl. Muskelfleisch gibts gar nicht, nur ein Mix mit Schlachtabfällen.... und für 500g Herz hab ich mal über 3€ bezahlt (und dann war es auch noch von Dibo)
                              Da würde ich kaufen, wenn die Auswahl besser wäre und die Verpackung stimmen würde s.u.

                              Sicherlich könnte ich so 40-50km fahren und dann irgendwo Fleisch vor Ort in einem Barfshop kaufen. Aber dann kommen ja noch die Spritkosten und der Zeitaufwand zu den eh schon relativ hohen Preisen und dann muss man auch erstmal einen Shop finden, der das vorrätig hat, was ich brauche. Innereien und die passenden Knochen sind nämlich oftmals schlecht zu bekommen, ebenso wie gewolftes, fettreiches Fleisch.

                              Die Verpackung spielt auch eine Rolle: ich hab schon im Laden Fleisch direkt vom Schlachthof gekauft, welches zu 1kg in Gefrierbeuteln verpackt, als Klumpen und dann zugeknotet..... das ist Platztechnisch ein no-go und richtig gut auftauen konnte man es auch nicht.
                              LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                              Kommentar


                                Zitat von RunterDa!
                                Ich muss mal fragen, warum bestellen so viele?
                                Meine Gründe:
                                1. Ich sehe, ob ich das bekomme was ich brauche. Gerade Muskelfleisch ist seit einiger Zeit im hiesigen Futterfleischhandel ein Problem, die bekommen nicht immer so viel wie die Leute kaufen wollen. Früher war das für mich kein Problem, ich bin ja fast jede Woche da vorbeigekommen. Jetzt wäre es ein extra Weg, den ich ungern umsonst machen mag.

                                2. Ob die Qualität stimmt, weiß ich immer frühestens nach dem Öffnen der Verpackung und manchmal auch erst, wenn der Hund die zweite Mahlzeit frisst (oder eben nicht frisst). Da macht der Kauf vor Ort keinen so großen Unterschied, denn auch da ist alles eingeschweißt.

                                3. Aufgetaut ist hier noch nichts. Sogar das vergleichsweise winzige 5kg-Schnupperpaket war nach 4 (!) Tagen noch fast komplett gefroren. Das nächste mal bestelle ich so, dass es garantiert vor dem Wochenende kommt, dann entfällt auch diese Zitterpartie.

                                Der einzige Nachteil der Internet-Bestellung ist, dass ich nur Frostware bekomme und nichts ganz frisches. Allerdings kann ich da eh nicht sicher sein. Wer weiß, ob das ungefrorene Fleisch beim Futterfleischhandel nicht schon mal gefroren war?
                                Liebe Grüße
                                Petra mit Dina und Mottensternchen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X