Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Arseen Beitrag anzeigen
    Denn ein klein wenig Kundenservice hätte ich schon erwartet -> wenigstens ein: "Damit müssen Sie sich leider selbst an DPD wenden." hätte mir von dem Shop ja schon gereicht.
    Mit DPD haben wir auch immer Probleme, meist befinden sich die Pakete dann in einer DPD-Annahmestelle (bei uns ein Nachfüllladen für Druckerpatronen, noch nicht mal in der Nachbarschaft), aber bis wir darauf gekommen sind (Benachrichtigungen werden nicht für notwendig erachtet )
    Vielleicht ist das bei euch auch so? Und hast Du bei DPD direkt angerufen? Emails haben bei uns nichts gebracht.
    Viel Glück bei der Suche!
    Gruß, Kira

    Kommentar


      Habt ihr Empfehlungen zu einem Shop, wenn ich euch ein paar Kriterien nenne, nach denen ich suche?

      - Schön fände ich, wenn das Fleisch nicht aus vollster Massentierhaltung kommt, keine allzu langen Transportwege bis zum Schlachter usw. (Bio muss nicht sein, bzw. wäre mir ein Zwischending am liebsten, sonst wird es wohl bissl arg teuer auch).
      - wie wohl schon rauszulesen ist, der Preis ist nicht das wichtigste, aber auch nicht völlig egal
      - wichtig wäre mir, dass das Fleisch in groben Stücken ist, bzw. auch Würfel, aber ich mag eigentlich kein gewolftes Fleisch
      - ebenso wichtig... ich brauche auch Auswahl für einen Schilddrüsenunterfunktions - Hund (möchte nichts füttern, wo versehentlich Schilddrüsengewebe dran sein könnte, das schränkt schon ein bisschen ein, hab ich so das Gefühl..)


      Dankeschön!

      Kommentar


        kv-shop
        Viele Grüße,
        Nadine mit Grisu. Maja, Paula und Tiger für immer im Herzen.

        Kommentar


          Barfers Wellfood
          Liebe Grüsse Katja
          Hoffnung ist nicht der Glaube, dass alles gut wird, sondern das Wissen, dass es gut ist, egal wie es endet.

          Kommentar


            Zitat von Felina Beitrag anzeigen
            Habt ihr Empfehlungen zu einem Shop, wenn ich euch ein paar Kriterien nenne, nach denen ich suche?

            - Schön fände ich, wenn das Fleisch nicht aus vollster Massentierhaltung kommt, keine allzu langen Transportwege bis zum Schlachter usw. (Bio muss nicht sein, bzw. wäre mir ein Zwischending am liebsten, sonst wird es wohl bissl arg teuer auch).
            - wie wohl schon rauszulesen ist, der Preis ist nicht das wichtigste, aber auch nicht völlig egal
            - wichtig wäre mir, dass das Fleisch in groben Stücken ist, bzw. auch Würfel, aber ich mag eigentlich kein gewolftes Fleisch
            - ebenso wichtig... ich brauche auch Auswahl für einen Schilddrüsenunterfunktions - Hund (möchte nichts füttern, wo versehentlich Schilddrüsengewebe dran sein könnte, das schränkt schon ein bisschen ein, hab ich so das Gefühl..)


            Dankeschön!
            Mit dem Karnivor-Shop (kv-shop) wärst du da schon gut bedient. Die Rinder stammen aus Weidehaltung im Allgäu. Es gibt Fleisch am Stück und gewolft. Und Schilddrüsengewebe würdest du in einigen gewolften Mischungen finden (Mischfutter z. B.), in denen Schlund drin ist. Aber das ist deklariert.

            Kommentar


              Der Monheimer B.A.R.F.-Shop hat ab dem 1. Juni geänderte Öffnungszeiten - nicht, dass ihr vor verschlossener Tür steht ...

              Mi, Do und Fr 15.00 - 18.00 h und Sa 10.00 - 13.00 h
              Maja mit Capo - ohne Chato, Tanka und Flavius, aber alle immer nahe bei mir
              Gut zu sein ist edel. Anderen zu sagen, was gut ist, ist noch edler – und macht keine Mühe. (Mark Twain)

              Kommentar


                Zitat von Felina Beitrag anzeigen
                Habt ihr Empfehlungen zu einem Shop, wenn ich euch ein paar Kriterien nenne, nach denen ich suche?

                - Schön fände ich, wenn das Fleisch nicht aus vollster Massentierhaltung kommt, keine allzu langen Transportwege bis zum Schlachter usw. (Bio muss nicht sein, bzw. wäre mir ein Zwischending am liebsten, sonst wird es wohl bissl arg teuer auch).
                - wie wohl schon rauszulesen ist, der Preis ist nicht das wichtigste, aber auch nicht völlig egal
                - wichtig wäre mir, dass das Fleisch in groben Stücken ist, bzw. auch Würfel, aber ich mag eigentlich kein gewolftes Fleisch
                - ebenso wichtig... ich brauche auch Auswahl für einen Schilddrüsenunterfunktions - Hund (möchte nichts füttern, wo versehentlich Schilddrüsengewebe dran sein könnte, das schränkt schon ein bisschen ein, hab ich so das Gefühl..)
                KV-Shop!

                Ist nicht ganz günstig, aber wenn man z.B. mehr als 10 Stück nimmt, etwa beim Pansen am Stück, wirds was günstiger. Die Versandkosten sind dort auch nicht ganz so hoch wie bei anderen. Und die Qualität ist von allen Versendern die ich getestet habe, die beste. Es gibt dort viel am Stück, viel gewolft - kann man sich zumindest mal anschauen und vielleicht ist es ja das was du suchst.
                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                Kommentar


                  Der Pansen beim kv-shop ist vom Weiderind oder? Also kein Getreide drin?
                  Liebe Grüße
                  Elisabeth mit Bully

                  Kommentar


                    Da fragst Du vielleicht besser beim Shop direkt an. Hier werden auch die Weiderinder zum Teil mit Getreide zugefüttert...
                    LG
                    Regina
                    Liebe Grüße von Regina mit Pico. Kara, Suc und Lili für immer im Herzen.

                    Kommentar


                      Okay, ich dachte Weiderind= nur Weide. Danke, dann frag ich mal direkt nach.
                      Liebe Grüße
                      Elisabeth mit Bully

                      Kommentar


                        Ich habe das erste mal mit DPD eine Lieferung bekommen, abends um 21:30 Uhr!! Zum Glück war ich noch wach.

                        Kommentar


                          Ich warte gerade auf meine Karnivor-Shop-Lieferung und der DPD müsste laut Tracking schon bald da sein. Um 21:30 ist echt heavy, bei uns kam nach 20:00 Uhr mal der Hermesbote. Macht aber auch etwas später nix, wir sind eh immer sehr lange wach. Nur ungewöhnlich fände ich das um halb zehn abends ja schon. Da würd ich auch gucken wie ein Auto.
                          Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                          Kommentar


                            Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                            Ich habe das erste mal mit DPD eine Lieferung bekommen, abends um 21:30 Uhr!! Zum Glück war ich noch wach.
                            Ui, da hast du aber Glück gehabt, dass du überhaupt an dem Tag noch beliefert wurdest.
                            Unsere DPD-Fahrer hätten so spät gar nicht mehr zugestellt. Wenn es nach 16 Uhr wird, fahren die fast nie mehr bis zu mir und in der Tracking-Liste kann ich dann was von Straßensperren etc., die es gar nicht gab, lesen......
                            Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                            mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                            Kommentar


                              Na ja, die Jung können auch nur arbeiten, und das tun sie oft mehr als 10h täglich. Ich hab jetzt beim kv-shop per Express bestellt, mal sehen, wann das ankommt. Die haben eine Abstellgenehmigung.
                              Grüße von Manuela und den Mädels

                              Kommentar


                                Meins kam grad an und ich habe der netten DPD-Dame auch eine Abstellgenehmigung erteilt, falls wir bei irgendeiner Lieferung mal nicht da sind. Der KV-Shop hat bisher auch ohne Express immer sehr schnell versandt. Diesmal Dienstag bestellt und Donnerstag da, so ist das auch üblich.
                                Liebe Grüße von Tanja mit dem Galgo-Trio

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X