Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Haustierkost finde ich ganz schön teuer weil die viel nicht in 1 kg-Gebinden haben. Oder hat sich das geändert?
    Ich möchte noch mal irgendwann Barfers Wellfood auspropbieren und Elbe Elster.
    sehr viele große Gebinde haben die nicht, das stimmt. eher noch 2 kg als 1 kg. Aber, und das ist für mich auch ein Grund warum ich da bestelle, sie nehmen keine Versandkosten. Dadurch komme ich da trotzdem günstiger als bei allen anderen Frostfutterversendern, die ich durchgerechnet habe. Und mein Hund braucht nicht sooo viel Futter, wenn ich so viel einkaufe das sich bei anderen Versendern der Versand lohnt, dann reicht das länger als ein halbes Jahr. Mal abgesehen davon das ich so viel Platz dann doch nicht habe in unserer Kühltruhe
    liebe Grüße
    Helena

    Kommentar


      Hallo zusammen,

      was ist denn bei der Qualität von Tierhotel nicht so dolle, hatte jetzt mal bestellt, da mittlerweile imme rwieder mehr Auswahl vorhanden ist.

      LG

      Kommentar


        Ich bin mit Tierhotel absolut zufrieden, aber ich brauche Fett. Seitdem Elbe Elster nicht mehr den kleineren Versand anbietet ist mir das zu teuer und aufwändig geworden.

        Bestelle nun bei Futterfleisch Sachsen. Am Anfang dachte ich Aky verträgt das Fleisch nicht, aber ist nun absolut in Ordnung.

        Da bekomm ich alles zusammen, auch Fett und der Preis ist noch ok.

        Damit hab ich dann bei 28 kg so ziemlich genau Fleisch für zwei Monate für 70 Euro.
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
          Haustierkost finde ich ganz schön teuer weil die viel nicht in 1 kg-Gebinden haben. Oder hat sich das geändert?
          Ich möchte noch mal irgendwann Barfers Wellfood auspropbieren und Elbe Elster.
          Sowohl im KV-Shop wie auch bei Haustierkost gibt es das meiste nur in 500g Packungen das stimmt.
          Mir ist es den Preis für die Qualität aber definitiv wert!

          Die Qualität vom Tierhotel hat mir überhaupt nicht mehr zugesagt (gerade vom Pansen). Im Vergleich zu den anderen beiden Shops einfach kein Vergleich.
          Liebe Grüße von Easy mit den Fellnasen Iktoomyii und Faro und Murphy

          Kommentar


            Tjoa preislich aber eben auch einfach was für Schnappatmung.

            Zumal ich das mit nur 500 g echt total doof finde. Macht es nur noch teurer und für mich ist das mehr als unpraktisch. Noch mehr Müll und bringt mir gar nix da ich eh koche.

            Naja.
            Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
            Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

            Kommentar


              Meine erste Bestellung (10kg Geflügel) war bei futter-fundgrube. Die Katzen haben das Fleisch absolut nicht angerührt. Der Hund hingegen hat es inhaliert.

              Die nächste Bestellung war bei futterfleisch-sachsen (10kg Rind). Die Katzen mochten das Fleisch und der Hunde ebenfalls. Allerdings hatten 5 Pakete kein Vakuum mehr und das Geld, was sie mir erstatten wollten, kam nie auf meinem Konto an.

              Die letzte Bestellung war nun bei das-Tierhotel (8kg Pferd, 5kg Rind & 1kg Geflügel). Der Kontakt klasse, das Fleisch wird von den Katzen inhaliert. Lediglich beim sehr fein gewolften Geflügel begann Lilly (Katze) sich gewaltig zu jucken und kratzte sich den ganzen Tag. Nach umstieg auf Pferd war es schlagartig weg.
              Liebe Grüße
              Nicole

              Kommentar


                Ich finde Elber Elster hat in der Qualität sehr nachgelassen. Mit der letzten Bestellung war ich nicht zufrieden. Das Putenfleisch bestand zu 80 % nur aus Haut. Und die Preise wurden insgesamt auch ordendlich angezogen.

                Ich kaufe jetzt in einem Futterladen vor Ort. Die Qualität ist super, die Preise bei manchen Artikeln sogar ein wenig günstiger, ich spare Versandkosten und habe endlich mal wieder Platz in der Truhe für Menschenfutter
                Viele Grüße

                Babsy

                Kommentar


                  Zitat von Zen´kiki Beitrag anzeigen

                  Die nächste Bestellung war bei futterfleisch-sachsen (10kg Rind). Die Katzen mochten das Fleisch und der Hunde ebenfalls. Allerdings hatten 5 Pakete kein Vakuum mehr


                  Äh, bei FFS sind die Päckchen nie vakkumiert, sondern einfach nur zugeschweißt.
                  LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                  Kommentar


                    Ich habe jetzt auch schon ein Jahr lang nicht mehr beim TH bestellt, da andere Shops eine bessere Auswahl haben, bei den Dingen, die ich brauche und preislich ist der Unterschied auch nicht mehr so groß, wie er früher mal gewesen ist.
                    Liebe Grüße
                    Sabrina

                    Kommentar


                      Ich hatte jetzt auch fast ein Jahr nicht bei TH bestellt, allerdings nicht wegen der Qualität, sondern weil ich keinen Hund hatte. Jetzt habe ich wieder bestellt und bin mit der Qualität sehr zufrieden, mein Kleiner schmatzt es rein und verträgt es super. Ich habe nix zu meckern, die Auswahl ist auch super (bis auf Fett).
                      Liebe Grüße
                      Kat mit dem Border-Bärchen Timber (Berner-Maus Sally 2002-20013 für immer im Herzen)

                      Kommentar


                        Hallo zusammen,
                        ich habe mittlerweile zweimal bei Perleberg bestellt. Die Mädels vertragen und mögen das Fleisch. Die Qualität entspricht teilweise halt wirklich dem Preis. Ich füttere es bisher abwechselnd mit hochwertigem Fleisch vom Futterladen hier und bin zufrieden.

                        Fleisch vom TH habe ich kürzlich verschiedenes geschenkt bekommen. Und bin erneut in meinem Entschluss dort nicht mehr zu bestellen bestätigt worden. Habe ich auch mittlerweile seit einem Jahr nicht mehr.

                        LG,
                        Loree
                        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                        Kommentar


                          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                          Äh, bei FFS sind die Päckchen nie vakkumiert, sondern einfach nur zugeschweißt.
                          Die anderen 5 Pakete waren allerdings noch vakuumiert. Ich zeigte ihr die Bilder davon und sie meinte dann sofort, dass soll so nicht sein und ich soll ihr bitte meine Bankdaten geben.
                          Liebe Grüße
                          Nicole

                          Kommentar


                            Meine Pakete dort sind nie wirklich vakuumiert.... Es ist sicherlich Luft abgezogen.... aber kein komplettes Vakuum..... Ich habe gerade mal gechaut, da ist in jedem Paket noch Luft drin..... vor allem bein Knochen und Co.
                            Ist aber ja auch nicht schlimm
                            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                            Kommentar


                              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                              Meine Pakete dort sind nie wirklich vakuumiert.... Es ist sicherlich Luft abgezogen.... aber kein komplettes Vakuum..... Ich habe gerade mal gechaut, da ist in jedem Paket noch Luft drin..... vor allem bein Knochen und Co.
                              Ist aber ja auch nicht schlimm
                              ok

                              *oh man, an diese zufällige Frage vor dem absenden muss ich mich erst noch gewöhnen *lach**
                              Liebe Grüße
                              Nicole

                              Kommentar


                                Aber schon komisch, dass sie bei dir gleich gesagt haben, dass da etwas nicht stimmt..... wie sahen die Pakete denn aus?


                                Ich hab jetzt mal das Herbstpaket von Perleberg bestellt......
                                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X