Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Habe heute wieder 28 kg bei Perleberg bestellt und nochmal 28 kg beim Tierhotel. Das reicht erstmal wieder die kommenden 8 Wochen etwa.
    Bestelle immer viel auf einmal damit ich dann viel wechseln kann.
    Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

    Kommentar


      Bianca, hättest du deinen gesamten Bedarf nicht über TH decken können? Wenn du 56 kg orderst, hast du 5 % Mengenrabatt. Das wäre dann so circa einmal Portokosten weniger...
      LG

      Kommentar


        Klar hätte ich das machen können aber ich bestelle gerne einige Dinge bei jeweils einem bestimmten Anbieter.
        ...wusste gar nicht, dass es Prozente gibt wenn ich 56 kg bestelle. Kann ich mir beim nächsten Mal dann glatt überlegen.
        Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

        Kommentar


          doch, doch... Rabatt geht bei 56 kg los,

          später gibt es sogar mal 10 % (ab wieviel kg habe ich allerdings nicht mehr auf'm Schirm)
          LG

          Kommentar


            Ui coool, dann bestelle ich vielleicht nächstes Mal alle Artikel beim Tierhotel.
            Dabke für die Info! Das mit dem Rabatt hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

            Kommentar


              Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
              Ob du hier damit richtig bist?
              Nö, im falschen Thread gelandet
              Lena mit Nemo und Faye (und Ronja und Finn ganz tief im Herzen)

              Kommentar


                Barf Shop " Mush "

                hallo

                ich bin recht neu hier und möchte gerne auf Barfen umstellen, habe im Internet
                den Shop " Mush " ( echtes Fleisch und Knochen mehr nicht ) gefunden,
                hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop.
                Dort gibt es Komplettpakete die es einfacher machen zu barfen ..!?

                ??
                B.

                Kommentar


                  Zitat von Brunhilde Beitrag anzeigen
                  hallo

                  ich bin recht neu hier und möchte gerne auf Barfen umstellen, habe im Internet
                  den Shop " Mush " ( echtes Fleisch und Knochen mehr nicht ) gefunden,
                  hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop.
                  Dort gibt es Komplettpakete die es einfacher machen zu barfen ..!?

                  ??
                  B.
                  Nachtigall ick hör dir trapsen......................

                  Kommentar


                    Ich bestelle kein Fleisch - habe hier um die Ecke einen guten Laden, wo ich das bekomme.

                    Nur die Zusätze bestell ich online
                    Zuletzt geändert von ; 03.11.2014, 21:50.

                    Kommentar


                      Keine Direktlinks, bitte!
                      Liebe Grüße
                      Sabrina

                      Kommentar


                        Bei barf-hundgesund habe ich letzte Woche mal eine Monatsration bestellt. Die Lieferung war super schnell da, auch ohne Geldeingang bei denen. Das Verpackte sah alles gut aus. Mal sehen wie die Qualität und Verträglichkeit ist. Ich muss erst das offene Fleischpaket verfüttern.

                        LG,
                        Loree
                        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                        Kommentar


                          Zitat von Brunhilde Beitrag anzeigen
                          ...möchte gerne auf Barfen umstellen, habe im Internet
                          den Shop " Mush " ( echtes Fleisch und Knochen mehr nicht ) gefunden,
                          hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Shop.
                          Dort gibt es Komplettpakete die es einfacher machen zu barfen ..!?
                          B.
                          Hallo B. (??? da fehlt doch was ???),
                          den kenn ich zumindest nicht. Allerdings liefert er wohl nur an Händler aus, die Du in Deiner Nähe finden müsstest, also nix mit selbst bestellen.
                          Ich kann gerne hier vor Ort um die Ecke rum in den Fachhandel nachschauen gehen, wie das ausschaut und was es kostet. Wenn Du das magst, schreib mir ne PN!

                          Komplettpakete findet man inzwischen in vielen Barflieferanten-Shops - die hier aufgeführt sind!
                          So kannst Du einfach mal Preise/Lieferkosten vergleichen.
                          Viel Spass bei der Findung und beim Barfen!

                          LG Astrid
                          mit der Fußhupe Charly im Schlepptau und meinem Sternenschnauz Lara (7.2.95-28.3.13) ewiglich im Herzen
                          Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. Die Menschen haben diese Wahrheit vergessen. Du bist Zeitlebens für das verantwortlich, was Du Dir vertraut gemacht hast.

                          Kommentar


                            An die Haustierkost-Kenner:


                            ww.haustierkost.de/hund/barf-frischfleisch-fuer-hunde/barf-fuer-welpen/katzen-barfen-welpe-plus-katzenschmaus.html

                            Was sagt Ihr dazu?

                            Ich habe eine Packung von meiner Nachbarin bekommen für meinen Zwerg.

                            Der ist darauf abgefahren wie verrückt und ich würde das gerne bestellen.

                            Weiß jemand die geaue Zusammensetzung?

                            Rindfleisch reicht mir nicht als Deklaration.

                            Bekommt man von Haustierkost eine genaue Deklaration bei Nachfrage?
                            Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                            und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                            Kommentar


                              @ Mercy

                              ich suche demnächst auch einen guten Laden um die Ecke, Nähe Gießen (Reiskirchen), du kommst nicht zufällig aus der Ecke ?

                              oder evtl. jemand hier aus dem Forum, der da wohnt ?

                              wo ich jetzt noch wohne, hab ich auch alles direkt vor Ort.
                              ich wäre für jeden Tip dankbar.

                              liebe Grüße
                              Elke

                              schon mal im Voraus

                              Elke und Luna
                              Pussycat, Miekesch und Mieze

                              Kommentar


                                Ich hab meistens bei der futterfundgrube bestellt und war auch immer zufrieden. Doch Trixi mag das Fleisch im Augenblick nicht so sehr, deswegen will ich jetzt einfach mal zwischendurch auch was anderes probieren.

                                Ich hatte neulich in einem Laden Fleisch von den Futtermachern gkauft (das bekommt man aber nur über Händler oder im Direktverkauf (das ist aber der Weg zu weit). Aber das Fleisch ist wirklich super. Ich hatte gestern ein Mix mit Pansen,Lunge und Rindermuskelfleisch gekocht, das hat sogar richtig gut gerochen (trotz des Pansens) und Trixi ist voll drauf abgefahren.

                                Der Karnivor-Shop klingt super gut. Vor allem gefällt mir deren Philosophie. Leider aber recht teuer. Ich hab mir jetzt ein Schnupperpaket bestellt. Vielleicht kann ich zumindest hin und wieder dort mal was bestellen.
                                "Weine nicht, weil es vorbei ist - sondern lache, weil es so schön war"

                                (In Erinnerung an Alisha und Chico)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X