Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
    Danke schön.
    Ich hatte mich mal wieder miverständlich ausgedrückt
    Ich meinte jetzt expizit den Shop den Michael meinte (ich geh mal von dem in Iserlohn aus), der ist zwar hier in der Nähe, aber zum mal eben hinfahren doch etwas weit.
    Auf der HP steht aber der Lieferbezirk... da fallen wir dann nicht mehr drunter.....
    im 58er PLZ-Bereich gibt's noch eine in Ennepetal, die Liefert:

    EN-Kreis, Hückeswagen, Wuppertal, Kreis Mettmann, Haan, Solingen, Erkrath
    Liebe Grüße aus dem Sauerland
    Michael mit Bekki und Cleo

    Kommentar


      Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
      Danke schön.
      Ich hatte mich mal wieder miverständlich ausgedrückt
      Ich meinte jetzt expizit den Shop den Michael meinte (ich geh mal von dem in Iserlohn aus), der ist zwar hier in der Nähe, aber zum mal eben hinfahren doch etwas weit.
      Auf der HP steht aber der Lieferbezirk... da fallen wir dann nicht mehr drunter.....
      Nachrodt und Wiblingwerde stehen auch nicht auf der Lieferliste. Einfach mal anfragen.
      Liebe Grüße aus dem Sauerland
      Michael mit Bekki und Cleo

      Kommentar


        Danke schön.... der andere ist noch weiter weg

        Ja, ich frag mal..... auf der HP steht halt nur MK-Nordkreis und wir sind süd.... Bis Lüdenscheid fahren sie, da hab ich sie auch schon öfter gesehen.

        Vielleicht solten wir einfach doch mal nach Iserlohn fahren
        LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

        Kommentar


          Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
          Danke schön.... der andere ist noch weiter weg

          Ja, ich frag mal..... auf der HP steht halt nur MK-Nordkreis und wir sind süd.... Bis Lüdenscheid fahren sie, da hab ich sie auch schon öfter gesehen.

          Vielleicht solten wir einfach doch mal nach Iserlohn fahren
          Das solltest Du dann aber unbedingt vorher abklären, die Frau Hoke hat kein Ladenlokal mit festen Öffnungszeiten.

          Google man nach "pansen und anderes" da findest Du Ihre HP.
          Liebe Grüße aus dem Sauerland
          Michael mit Bekki und Cleo

          Kommentar


            Da meine Hunde ja so gigantische Mengen an Fleisch kriegen (beide zusammen 200g am Tag ) und ich auch nur begrenzte Lagerkapazitäten von höchstens 7-8 kg habe erweist sich die "Fleischbeschaffung" hier teilweise als interessant
            Zuerst hab ich bei Haustierkost bestellt wegen den 7kg Mindestebestellmenge und den fehlenden Versandkosten (was sich aber meiner Meinung nach wieder ziemlich relativiert weil die einzelnen Produkte teilweise ein ganzes Stück teurer sind wie woanders. Habe mir mal den Spaß gemacht und das verglichen und es liegt insgesamt ziemlich im Rahmen von den anderen Shops wo der Versand dann dabei aber die Sachen billiger wären. Hatte mich einfach mal interessiert Aber ich war trotzdem zufrieden ! Würde wieder dort bestellen
            Aktuell bestelle ich entweder beim Frostfleisch Discount (auch keine Versandkosten ab 19€ ) oder ich lasse mir die Sachen vom Besitzer des Tierkostexpress direkt am Verkaufsstand am Agilityturnier mitbringen
            Zuletzt geändert von Lionn; 21.08.2011, 08:10. Grund: Ein wort vergessen
            Lg
            Tamara und die Spitze

            Kommentar


              Wir bestellen bei futterfleisch-sachsen, fast ausschließlich Bio. Lunderland gerne.

              Kommentar


                Ist noch jemand dieser drastische Preisanstieg bei FF Sachsen aufgefallen? Beim Rindfleisch gewolft 1kg z.B. 48 Cent gegenüber Oktober, Beinscheiben 30Cent usw.
                Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                Kommentar


                  Ich kaufe bei unserem Metzger sehr günstig ein. Einmal die Woche wen sie das Fleisch für den Verkauf dressieren bekomme ich dan die Abschnitte, Kalbsbrustknochen.
                  Dan hat nur 30 Velominuten von mir ein Barfshop aufgemacht, wo ich auch hingehe. Ist recht günstig allerdings muss ich halt die Säge hervor nehmen weil es nur 500 gr. Würste bereits gefroren hat oder ab und zu habe ich auch schon bei Goldenway bestellt, allerdings finde ich es dort sehr teuer, liefern aber auch sofort, sehr praktisch wen mir mal was ausgeht wen ich fast nicht ausser Haus komme.
                  Liebe Grüsse
                  Conny mit der Zwergwölfin Fiona und Zwergwölfchen Yuki für immer ganz tief im Herzen

                  Kommentar


                    Ich kaufe zur Zeit im barfer-shop, der hat seinen Sitz nämlich direkt in Kassel, 2 Minuten von der Uni entfernt, so dass ich mir die Versandkosten sparen kann - da relativieren sich die Preise dann auch wieder mit denen anderer Versandhändler.
                    Hinsichtlich der Qualität habe ich da soweit auch nichts zu bemängeln, allerdings werde ich mal sehen, ob ich die Knochen nicht auch vom Dorfmetzger bekomme - die haben eigene Schlachtung, da kann ich grundsätzlich wunderbar bedarfsgerecht mitbestellen und direkt in entsprechend kleine Stücke schneiden lassen.
                    "The real art of conversation is not only to say the right thing at the right place but to leave unsaid the wrong thing at the tempting moment."
                    Dorothy Nevill

                    Kommentar


                      Das Fleisch scheint überall teurer geworden zu sein .
                      Ich bestelle in Barferoase und da ist es auch teurer geworden!
                      Liebe Grüße Ilse+Henry

                      Kommentar


                        Ich bestelle mein Fleisch bei Tierhotel oder hole es in der Barferoase ab.

                        Die Qualität des Fleisches von Tierhotel ist gut, und sie haben eine große Auswahl. Vor allem weil ich die 200g Packungen bestelle, das ist dann eine Tagesration für meinen Hund. Dadurch das das Fleisch in Wurstform verpackt ist, bekomme ich mehr in meinen Gefrierschrank rein, als bei der Verpackungsart von der Barferoase. (Wir teilen unseren Gefrierschrank mit unserem Hund, da ist das ein großes Plus!!!

                        Bei der Barferoase habe ich immer Eis mit in der Verpackung, was mir nicht so gut gefällt. Außerdem bekomme ich dort nur 250g Packungen, was ungünstig ist, bei einem Tagesbedarf von 200g. Aber ich kann es abholen und spare mir somit die Versandkosten, was sich wieder relativiert, da das Fleisch dort teuerer ist.
                        _____________
                        Liebe Grüße Sonja

                        Kommentar


                          Tierhotel mag ich nicht mehr da viel zu wenig am Stück angeboten wird. Barfshops sollten hier auch endlich mal aufmachen haben wir leider keine. Metzger? Gibt es hier nur noch einen und der ist alles andere als günstig. Dort habe ich ab und an Rinderlunge gekauft und selbst die war total überteuert obwohl er sie wirklich nur für mich besorgt hatte. Muß man sich wohl mit der Preiserhöhung abfinden leider.
                          Gruß Susan, mit Bonny für immer im Herzen

                          Kommentar


                            Ich finde die Auswahl die ihr in Deutschland habt beneidenswert, hier in Österreich sieht das etwas anders aus und verschicken ist bei den meisten gar nicht möglich ... GsD hat in 10km Entfernung ein Metzger einen Betrieb auf Barf spezialisiert, sogar mit Kauartikel (die Sachen sind so klasse, habe noch nie Bessere gesehen), leider bekommt man nicht alles (Knochen, Herz und Innereien muss ich woanders besorgen).
                            Viele liebe Grüße von Ina mit Brave & Inch

                            & den Büsis Alannah und Andur im Herzen

                            Kommentar


                              Ich weiß gar nicht bei wievielen Metzgereien und Schlachtbetrieben ich angerufen habe, wg. Fleisch. Keine Change hier.

                              Hades frisst nur das gewolfte Fleisch aus dem Napf. Putenhälse oder ähnliches frisst er schon am Stück
                              _____________
                              Liebe Grüße Sonja

                              Kommentar


                                Zitat von susan1 Beitrag anzeigen
                                Ist noch jemand dieser drastische Preisanstieg bei FF Sachsen aufgefallen? Beim Rindfleisch gewolft 1kg z.B. 48 Cent gegenüber Oktober, Beinscheiben 30Cent usw.

                                Oh Jaaaa!
                                Das ist mir aber erst bei einem Blick auf die Rechnung aufgefallen.
                                Da die TK bald wieder leer ist, hab ich mich gerade nach einer Alternative
                                umgesehen und bin auf Frostfutter Plauen gestossen.
                                Habe dort jetzt mal eine Testbestellung gemacht...

                                Mein Frischfleischmetzger in Offenbach hat die Preise auch kräftig angezogen
                                Das Kilo TK-Pansen kostet dort jetzt 1,90 €, bei Frostfutter Plauen 1,40€
                                LG Gudrun mit den ZOS-WERK Freaks
                                Slainte, Mila, Oskar, Didge und Suko (im Herzen)
                                Aufm Berg wächst nix, fruchtbar sind die Täler!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X