Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PaulundPaulina kannte ich noch nicht... hab jetzt mal geschaut... sieht gut aus... wollte gleich bestellen, da hab ich gesehen, dass die Preise ja 500 g-Preise sind... dachte das sind Kilo-Preis... holla !!!! das ist mir zu teuer !!!
    Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

    Kommentar


      In dem Shop ist das Futterfleisch teurer als das Fleisch das ich für mich kaufe. Wenn die Preisentwicklung für Futterfleisch so weitergeht, dann kann ich mir das bald nicht mehr leisten.
      Gruß
      Daniela+SammyTier

      Kommentar


        Zitat von danih Beitrag anzeigen
        In dem Shop ist das Futterfleisch teurer als das Fleisch das ich für mich kaufe. Wenn die Preisentwicklung für Futterfleisch so weitergeht, dann kann ich mir das bald nicht mehr leisten.
        Jup, geht mir auch so... Ich selbst esse eigentlich kaum bis gar kein Fleisch, Wurstwaren nur die, die ich geschenkt bekomme...

        Nächstes Jahr muss ich mir sehr überlegen, ob das mit dem Barf wirklich noch möglich ist...
        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

        Kommentar


          Wenn man bedenkt das dies Sachen sind die sonst einfach entsorgt worden wären, dann ist es eine Frechheit wie viel Geld dafür jetzt verlangt wird. Vor so ca. knapp 20 Jahren habe ich beim Schlachter für 5DM ca. 10KG Schlachtabfälle bekommen. Da war vom Saumfleisch bis Pansen alles dabei.
          Gruß
          Daniela+SammyTier

          Kommentar


            Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
            Nächstes Jahr muss ich mir sehr überlegen, ob das mit dem Barf wirklich noch möglich ist...
            Die Sachen sind schon etwas teurer geworden. Wobei ich jetzt aber z. B. beim Tierhotel durchschnittlich pro Bestellung immer noch in etwa soviel zahle wie es vor ca. 4 Jahren der Fall war.

            LG,
            Loree
            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

            Kommentar


              Tja, nur hab ich nächstes Jahr noch weniger Geld... Klar, das bekommt der Hund als allerletztes zu spüren, aber Futter ist eben doch ein großer Kostenpunkt (am Ende könnt ich ja doch kein Trofu mehr in Napf hauen).
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                kinners, drück mal die daumen ich hab hier 5 km weiter einen bio-schlachter aufgetan, der gewolften (!) rinderpansen für 1,50 euro / kg verkauft *keksfreu*

                ich hab in der aufregung leider nicht so genau nachgehakt, wie der verpackt ist (also portioniert oder nicht, und wenn ja wie) und was es noch alles gibt, aber ich werd morgen einfach mal ein paar kg zum ausprobieren ordern und schauen was die jungs dazu sagen

                das wärs ja echt ... spitzenpreise und kein doofer versand mehr !!
                grüßle
                Susanne

                Kommentar


                  Hi,
                  Ich bestelle ja schon länger bei Paul +Paulina , und ich muss auch sagen , das Fleisch sieht nicht so aus als ob es normalerweise weggeschmissen wird , vor allem beim Stückigen Fleisch , sieht aus wie vom Metzger , da zahl ich gerne etwas mehr Wenn ich da an Haustierkost denke , ist ja auch nicht viel billiger , hab dann ständig stinkiges Fleisch dabei , und weiß auch nicht wo das Fleisch herkommt , ne Danke .
                  Das selbe bei Elbe Elster , da gibts auch Pansen vom Öko Highlandrind
                  Lg Sonja+Ghino

                  Kommentar


                    Also mir ist es lieb, wenn es wirklich Fleisch ist, das eigentlich kein Mensch essen würde .

                    Und naja bei 700-800g tierischem täglich... Da kann ich beim besten Willen keine 4-5 Euro pro kg ausgeben.

                    Bisher habe ich mit Tierhotel, Futterfleisch Sachsen und Frostfutter Plauen, was die Qualität angeht noch NIE Probleme gehabt. Und die sind allesamt viel billiger...
                    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                    Kommentar


                      das Fleisch sieht nicht so aus als ob es normalerweise weggeschmissen wird ,
                      Wenn mir so ein Kriterium wichtig wäre, dann kann ich mein Futter auch beim Schlachter um die Ecke kaufen und spare mir die Versandgebühren. Ich finde die Preise in dem Shop wirklich arg überzogen.
                      Gruß
                      Daniela+SammyTier

                      Kommentar


                        Zitat von Sofawolf Beitrag anzeigen
                        kinners, drück mal die daumen ich hab hier 5 km weiter einen bio-schlachter aufgetan, der gewolften (!) rinderpansen für 1,50 euro / kg verkauft *keksfreu*

                        ich hab in der aufregung leider nicht so genau nachgehakt, wie der verpackt ist (also portioniert oder nicht, und wenn ja wie) und was es noch alles gibt, aber ich werd morgen einfach mal ein paar kg zum ausprobieren ordern und schauen was die jungs dazu sagen

                        das wärs ja echt ... spitzenpreise und kein doofer versand mehr !!

                        hm... dann drücken wir mal die Daumen, dass der hier nicht mitliest...
                        Liebe Grüße Bärbel mit Draufgänger Fynn & Sensibelchen Malle für immer in meinem Herzen...

                        Kommentar


                          Aktuelles Angebot bei Frostfutter-Perleberg (Plauen):

                          1 kg Pansen-Mix (50% Pansen, 50% Blättermagen): 0,99 Euro
                          Viele Grüße Ines
                          ☆ "Man cannot discover new oceans unless he has the courage to lose sight of the shore." ☆ André Gide

                          Kommentar


                            Tja, erst ist es immer teurer geworden, weil es z.Z. scheinbar hip ist, zu barfen, auf einmal voll die Modewelle *schwapprüber* und nun ist es insgesammt überall angestiegen, weil wir angeblich *hüstel* keins mehr haben, das geht ja alles nach China, s. Trockenkauartikel
                            Also wenn das so weiter geht, weiß ich auch nicht mehr, minderwertige Qualität aus Maßttierhaltung, was eigentl entsorgt wird füt soooo viel Geld, brauche mehr als ein kg pro Tag + Katz + Zusätze + Gemüse
                            LG Bianca & Altaj und Nimaju (Shiva im Herzen)
                            "If there are no dogs in heaven then when I die, I want to go where they went." will rogers

                            Kommentar


                              ich hab hier 5 km weiter einen bio-schlachter aufgetan, der gewolften (!) rinderpansen für 1,50 euro / kg verkauft *keksfreu*
                              ...oooooohhhhh...falls es nicht "Dein Geheimtipp" bleiben soll und Du (bwz. die Jungs) vom Testessen angetan sind würd ich mich dolle über die Adresse freuen...
                              Chihuahuas sind keine kleinen Hunde-sie sind Konzentrate!
                              Es grüßt Ariane mit der Chaosbande...

                              Kommentar


                                Weggeschmissen wird schon lange nix mehr, und Angebot und Nachfrage regeln eben den Preis!

                                Und ja, eine Marktenge gerade beim Rind ist deutlich zu spüren.

                                Guido

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X