Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo Anna, ich habe den Shop bisher noch nie gesehen, sieht recht gut aus... ich glaub da werde ich das nächste mal auch bestellen... wie klappt`s mit der Lieferung? Dauer?
    ...und wie bestellst du? Styroporbox? Karton?
    Liebe Grüße Sibylle

    Kommentar


      Zitat von Shari Beitrag anzeigen
      Ich bestelle schon lange nur noch bei futterfleich 24 und war immer sehr zufrieden.
      Liest sich wriklich sehr gut - dort bestelle ich als nächstes
      Liebe Grüße

      Kommentar


        also mein favorit ist immer noch die haustierkost,da die aber eine kg begrenzung haben,bestelle ich sachen die ich öfter brauche bei futterfleisch24.
        mit beiden firmen bin ich sehr zufrieden!!!!
        glg
        glg eure alex+bany
        ein affenpinscher hat keinen dickkopf,sondern charakter!!!

        Kommentar


          die Bestellung bei haustierkost.de ist ein voller Erfolg.

          Die erste Bestellung war jetzt nur für die Katzen und die sind sehr angetan und haben bis jetzt alles gefressen. Ich habe das Vorteilspaket "Senior Katze" bestellt.
          Liebe Grüße
          Tina, Amira, Katerbande & mein Stern Leo

          Kommentar


            Zitat von hippe Beitrag anzeigen
            Ich hab jetzt zum ersten Mal bei Haustierkost bestellt und bin echt angetan.
            Da ich nur Bio-Fleisch bestelle, LG Rena
            Huhu Rena ist Haustierkost Biofleisch?
            Ich grübel ob ich den Shop mal austeste
            Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
            samt *Tiffy & Fly im Herzen*

            IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

            Kommentar


              Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
              Da hab ich schon angefragt. Die Rinder bekommen Silofutter zugefüttert - leider.
              Was bedeutet das im Klartext?
              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

              Kommentar


                Zitat von brave Beitrag anzeigen
                Was bedeutet das im Klartext?
                In erster Linie bedeutet das, dass der Pansen von diesem Anbieter (wie bisher von jedem anderen auch!) für uns ungeeignet ist, weil mein Hund eine allergische Reaktion darauf zeigt.
                Nähere Infos zum Futter habe ich nicht erfragt, weil es für mich uninteressant war. Es hieß, die Rinder befänden sich zu ca. 70% auf der Weide und würden mit Silofutter zugefüttert werden. Mehr kann ich dir leider nicht sagen.

                Silage, Gärfutter oder Silo ist ein durch Milchsäuregärung konserviertes hochwertiges Futtermittel für Nutztiere, vor allem für Wiederkäuer (insbesondere das Hausrind), da diese durch die Fermentation der Nahrung im Pansen auch in der Lage sind, Strukturkohlenhydrate zu verdauen. Es werden aber auch nachwachsende Rohstoffe, die als Energiequelle in Biogasanlagen dienen, durch Silierung haltbar gemacht. Siliert werden können grundsätzlich alle Grünfuttermittel, unter anderem Gras (Grassilage), Mais (Maissilage), Klee, Luzerne, Ackerbohnen oder Getreide (als Ganzpflanzensilage). Ferner können auch vermahlenes und mit Wasser zu einem Brei vermischtes Getreidekorn,[1] Rübenblätter oder Nebenprodukte wie Biertreber siliert werden.

                Quelle: Wikipedia
                Liebe Grüße von Ulli,
                Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                Kommentar


                  Ich danke dir für deine Erklärung...
                  tut mir leid für dich, das du daurch solch Probleme für deinen Hund hast.Was ist bei dir mit Gustoso?
                  Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                  samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                  IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                  Kommentar


                    Zitat von brave Beitrag anzeigen
                    Ich danke dir für deine Erklärung...
                    tut mir leid für dich, das du daurch solch Probleme für deinen Hund hast.Was ist bei dir mit Gustoso?
                    10€ und mehr pro Kilo Fleisch sind leider nicht drin, daher habe ich da gar nicht großartig angefragt. Ansonsten ist das kein uninteressanter Shop und wenn mein Hund mal keine Milliarden an Tierarztkosten mehr verursachen sollte, werde ich sicherlich irgendwann auch komplett auf Bio umsteigen. Aktuell ist das mit absolut unkalkulierbaren Tierarztkosten für die Zukunft und wirkilch heftigen TA-Kosten in den letzten Monaten einfach nicht drin.
                    Liebe Grüße von Ulli,
                    Ebby (Golden Retriever, *2007) & Bones (Hound, *2014) und
                    Ali (*01.11.2003 - † 26.02.2016) & Chanda (Rotti) im Herzen

                    Kommentar


                      Zitat von Charleen Beitrag anzeigen
                      10€ und mehr pro Kilo Fleisch sind leider nicht drin, daher habe ich da gar nicht großartig angefragt. Ansonsten ist das kein uninteressanter Shop und wenn mein Hund mal keine Milliarden an Tierarztkosten mehr verursachen sollte, werde ich sicherlich irgendwann auch komplett auf Bio umsteigen. Aktuell ist das mit absolut unkalkulierbaren Tierarztkosten für die Zukunft und wirkilch heftigen TA-Kosten in den letzten Monaten einfach nicht drin.
                      Ich bin grade auf der Seite und kipp auch grade um...das ist auch mir echt zuviel... sorry, das wußte ich garnicht mehr das es soo teuer war
                      Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                      samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                      IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                      Kommentar


                        Zitat von brave Beitrag anzeigen
                        Huhu Rena ist Haustierkost Biofleisch?
                        Ich grübel ob ich den Shop mal austeste
                        Nein, das Meiste ist konventionell produziertes Fleisch. Es gibt aber einen Bio-Rubrik mit gerade mal 7 Produkten. Bei den anderen Anbietern gibt es aber meist auch nicht mehr Auswahl.

                        LG Rena

                        Kommentar


                          Ich bestelle schon länger bei Haustierkost und war immer sehr zufrieden! Ich hab vorher auch einige der anderen ausrobiert, aber was Schnelligkeit und Service, Freundlichkeit/Beratung sowie Quali angeht, hat Haustierkost für mich die Nase vorn.

                          Ich bestelle für Katzen und Hund meistens "Welpe plus/Katzenschmaus", das ist 100% mageres Rindfleisch, fein gewolft.
                          Das mögen sie am liebsten.
                          Das Lammherz, fein gewolft, ist der Hit bei den Stubentigern!

                          Ganze Klumpen Fleisch kann man auch haben, so z.B. die etwa faustgroßen Rindfleisch-Klumpen aus Muskelfkleisch, die sind für den Talamann ein Highlight

                          LG
                          Daggi
                          LG Daggi

                          Kommentar


                            Zitat von Sibylle2 Beitrag anzeigen
                            Hallo Anna, ich habe den Shop bisher noch nie gesehen, sieht recht gut aus... ich glaub da werde ich das nächste mal auch bestellen... wie klappt`s mit der Lieferung? Dauer?
                            ...und wie bestellst du? Styroporbox? Karton?
                            Also versenden tun sie nur Mo-Mi regulär. Wenn man rechzeitig am Tag bestellt, gehts Packet am nächsten Tag auf die Reise. Sind bestimmte Dinge doch ausverkauft (passierte mit bisher nur ein Mal) wird man kontaktiert ob und wie es ersetzt werden soll. Zuviel bezahltes Geld bekommt man schnell wieder.

                            Ich bestelle eigentlich immer nur im Pappkarton, das klappt gut. Nur wenn es sehr warm ist und ich weiß dass ich am Liefertag nicht Zuhause bin um es gleich in den Gefrierer zu räumen, nehme ich die Styroporbox. Allerdings nur weil ich immer bedenken habe dass angetaute Fleisch dann wieder einzufrieren. Durchsiffen w+rde da ncihts. Die einzelnen Futterpackete sind extra in Zeitung eingeschlagen und in einem Plastiksack, sodass keine Flüssigkeit durch den Karton kommt.

                            Ich bin mit der Qualität sehr sehr zufrieden. Auch das (grob) gewolfte, ist von der Qualität nicht schlechter oder minderwertiger, als das Fleisch am Stück.

                            Ich habe von einer Bekannten eine Futterlieferung geschickt bekommen ,weil ich ihren Hunde mehrere Wochen betreut habe. Das kam von Frostfutter. Mit der Qualität des Fleiches war ich überhaupt nicht zufrieden.
                            liebe Grüße
                            Anna mit Cassy und Miley

                            Kommentar


                              Ich habe jetzt mal bei Menzel bestellt...bin mal doll gespannt
                              und bei Kv-Shop erneut, das nächste Mal möchte ich Haustierkost austesten, einfach damit ich ne Auswahl habe

                              ************
                              Wer hatte schon Frostfleisch von Properdog?
                              Seid lieb gegrüßt von Iris, Sanchi & Jomo
                              samt *Tiffy & Fly im Herzen*

                              IG Campo Grande mit Paten-Eselin Luisa

                              Kommentar


                                Hallo,
                                habe hier zwar einen Schlachthof und einen Fleischhändler für Hund und Katz in der Nähe, bestelle aber hin und wieder auch bei Properdog zwecks der Abwechslung.
                                Schaf-, Ziegen- und auch Wildfleisch sind ansonsten schwer zu beschaffen; der Rindmix von Properdog ist auch sehr gut.
                                Ich kann nur positives berichten.Man muß allerdings wenn man den Normalversand(ist billiger) nutzen will, mind. 12 kg bestellen.
                                Grüße Fellbohne

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X