Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
    also gibst du eine Woche Fleisch, Innereien und RFK und danach eine Woche Pansen, Innereien, RFK, dann wieder Fleisch Innereien, RFK, ... ?
    So ähnlich
    Innereien und RFK sind fest, die gibt es immer so grob, wie ich das geschrieben habe. Was es an Fleisch dazu gibt, kommt darauf an, was so da ist. Ich gucke, dass so 2-3 Pakete Fleisch dann 1 Paket Pansen kommt, ist noch viel Pansen da, gibts auch mal abwechselnd 1 Paket Pansen und 1 Paket Fleisch. Jetzt neulich im Urlaub haben wir immer so viel frisches Fleisch bekommen, dass ich 2 Wochen gar nichts aufgetaut hab, es also auch keinen Pansen gab. Den gab es dann erst wieder zuhause.


    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
    gibst du kein gemüse ? wenn doch, wie machst du das ? das müsste man ja auch in größeren mengen pürieren und dann portionieren.
    Doch, ich gebe Gemüse, wenn welches da ist
    Aber im Prinzip ists ja egal, ob man das täglich frisch macht oder alle paar Tage. Gemüse hält sich aber nicht so lang wie Fleisch Fleisch ist mir noch nie schlecht geworden, bis auf grünen Blättermagen, der ist einmal nach ein paar Tagen schimmelig gewesen. Da kaufe ich dann 250g-Packungen.
    LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

    Kommentar


      Ich habe für Emily zwischendurch mit Absicht 500g Päckchen gefüttert.
      Und trotzdem waren die nahc 3 Tagen so richtig ekelhaft widerlich und Hund hat sie natürlich nicht mehr angerührt.
      Wie machst du das, dass sich das Fleisch so lange hält?
      Liebe Grüße, Eva mit Emily

      Kommentar


        Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn das Fleisch offen im Kühlschrank steht, ist das kein Problem. Gebe ich einen fest schließenden Deckel drauf, wird es ganz schnell schmierig und sie mögen es nicht mehr.
        Doris

        "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

        Kommentar


          Ich hab nie Deckel drauf...
          Liebe Grüße, Eva mit Emily

          Kommentar


            Ich mach sogar oft nen Deckel drauf......
            Hier wird das problemlos gefressen...... ok, der Herr frisst auch frische Rinderohren erst, wenn sie 1 Wochen bei Raumtemperatur, bzw. im Garten gelegen haben.........
            LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

            Kommentar


              Bei mir kommt es auf die Schüssel an, in der das Fleisch liegt. Bei einer Schüssel die luftdichtverschließt, mache ich den Deckel nicht ganz zu. So kann Luft in die Schüssel kommen und das Fleisch wird nicht schmierig, es reift lediglich nach. Dann steht die Schüssel bei mir auf der untersten Glasscheibe im Kühlschrank. So hält es bis zu 5 Tage.
              LG Tatjana ____Der Gedanke ist nur ein Blitz zwischen zwei langen Nächten; aber dieser Blitz ist alles (Henri Poincaré)

              Kommentar


                Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                ...gibst du kein gemüse ? wenn doch, wie machst du das ? das müsste man ja auch in größeren mengen pürieren und dann portionieren.
                Wir pürrieren ca 2monatlich, portionieren und frieren ein. Okay, wir haben vier Hunde. Dementsprechend groß sind dann die Vorratsschalen. Bei einem kleinen Hund reicht ein Eiswürfeldingens

                okay, hier gehen eine Bilder?
                --> dann so: Guck hier und hier
                LG Astrid www.vom-highlander.de
                Man lebt ruhiger, wenn: - man nicht alles sagt, was man weiß, - nicht alles glaubt, was man hört und - über den Rest einfach nur lächelt.

                Kommentar


                  Pansen / Blättermagen offen im Kühlschrank ?

                  Lecker

                  Kommentar


                    Hallo Xerves (wie heißt Du eigentlich?),

                    natürlich steht Pansen nicht offen im Kühlschrank, das geht nur bei Fleisch. Aber Pansen stinkt ja schon frisch und den mögen sie auch gammelig.
                    Doris

                    "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                    Kommentar


                      Ich habe jetzt das erste Mal beim Tierhotel bestellt und werde langsam unruhig wegen des Feiertags am Montag.

                      Der Status meiner Bestellung ist immer noch "Neu", aber sie müssten meine Zahlung inzwischen erhalten haben. Seid ihr immer zuverlässig über den Zahlungseingang und den Versand informiert worden?

                      Liefert DPD auch samstags aus?
                      viele Grüße
                      Silvia

                      Kommentar


                        Zitat von Brocky Beitrag anzeigen
                        Ich habe jetzt das erste Mal beim Tierhotel bestellt und werde langsam unruhig wegen des Feiertags am Montag.

                        Der Status meiner Bestellung ist immer noch "Neu", aber sie müssten meine Zahlung inzwischen erhalten haben. Seid ihr immer zuverlässig über den Zahlungseingang und den Versand informiert worden?

                        Liefert DPD auch samstags aus?
                        Also eigentlich sind die immer sehr genau was den Bestellvorgang an geht.
                        Wenn du allerdings im Normalversand bestellt hast kommt es diese Woche nicht mehr. So bald es versendet ist bekommst du eine Mail von ihnen und dann eine von DPD mit der Sendungsverfolgung.

                        DPD liefert nicht samstags aus, wobei ich in den letzten Wochen hier am Samstag Fahrer gesehen habe... Vielleicht wegen dem Poststreik.

                        Ich bestelle immer per Bankeinzug. Dann geht es sofort raus und sie warten nicht auf das Geld.
                        Bestelle immer am Wochenende und spätestens Mittwoch ist das Fleisch da.
                        Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                        Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                        Kommentar


                          Wir kaufen alles beim Merl in Sarching sind dort zufrieden. (Manchmal ist etwas viel Fleischsaft drin)

                          Man kann dort auf Nachfrage auch ungewolftes Fleisch oder Pansen am Stück erhalten. Und sogar die Produktionsstätte anschauen!
                          es grüßt Joanna mit Beaglemix Nala und Rottweiler Lisa

                          Kommentar


                            Heute wieder 81 kg beim Tierhotel geordert. Ich finde die Auswahl super und habe Pferd, Rind, Lamm, Pute, Huhn, Kaninchen, Pansen, Blättermagen, Innereien und Knochen bestellt.
                            Derzeit bin ich mit der Qualität dort wieder sehr zufrieden.
                            Zuletzt geändert von Sternenstaub; 22.05.2015, 12:11.
                            Viele Grüße von Bianca​ mit Lily und Meggie

                            Kommentar


                              Ich hatte dort auch wieder 60 kg Wild gekauft und bin zufrieden. Kauf nur noch Fleisch, welches Hund und Katzen essen. Dann brauch ich nicht getrennt auftauen, darf halt aber nicht viel Fett enthalten, Sehnen etc. geht gar nicht.....

                              Kommentar


                                ich brauche hier gerade mal 4kg fleisch im monat

                                da lohnt sich onlinekauf fast garnicht, wegen den versandkosten.

                                wo / wie lagert ihr denn 60 oder über 80kg fleisch ? das sind ja dutzende schubladen voll

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X