Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin wieder bei der Futterfundgrube gelandet. Klappt wieder super schnell, gute Auswahl und auch Fett haben die jetzt.
    Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
    mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

    Kommentar


      Ich hab sie als Spam markiert... Dann kommen sie wenigstens nicht mehr auf dem Handy an. Loswerden kann man sie irgendwie nicht.
      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

      Kommentar


        Zu "Futterinstinkt" - ich hab ne Probebestellung gemacht. Das Gewolfte ist leider totgewolft (wie Leberwust), Qualität insgesamt: so lala.

        Naja, war ein Versuch.
        Liebe Grüße, Claudia
        The things you own-they end up owning you (Fight Club)

        Kommentar


          Zitat von Zwei Hovis Beitrag anzeigen
          Zu "Futterinstinkt" - ich hab ne Probebestellung gemacht. Das Gewolfte ist leider totgewolft (wie Leberwust), Qualität insgesamt: so lala.

          Naja, war ein Versuch.
          Schade, ich wollte eigentlich nächte Woche dort bestellen. Fällt dann wohl aus.
          Viele Grüße

          Babsy

          Kommentar


            Ich bestelle bei Elbe-ester, da gibts wirklich alles und sogar für einen Allergikerhund, weil es Ziegenpansen usw gibt. Pferdefleisch hol ich mir beim rossschlachter oder rossfleischversand.
            Barfers Wellfood bestellte ich nicht mehr, Hund wollte davon nichts fressen und das Fleisch war immer mit so einem Schleim überzogen.
            Beim Tierhotel hatte ich oft Reste von der Plastikverpackung im Fleisch und der Geruch beim Geflügel hat mir auch nicht gefallen. Hund sah auch nicht überzeugt davon aus. Von Elbe-Ester wird alles aufgemampf auch wenns günstiger sein könnte, aber das kann es ja immer.
            Zusätze bestell ich bei barf-gut oder aus dem dhn-shop, aber auch manchmal amazon.

            Kommentar


              Ich bin mit BarfSnack sehr zufrieden.
              Gruß

              Barbara & Lucky

              Kommentar


                Sagt mal, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

                Wir bestellen schon Jahre im Tierhotel aber vor einigen Wochen, sind alle drei recht gleichzeitig mäkelig geworden, Bei Sunny scheint auch was medizinisches dahinter zu stehen, aber selbst die beiden Kleinen wollten oft nichts essen. Vor allem das gewollte blieb immer öfter liegen, unabhängig of Rind, Geflügel, Lamm etc.

                Habe die vom Tierhotel angeschrieben, aber die meinten, dass sie nichts geändert haben und es ja sein könnte, dass ich zu einseitig Füttere (ja klar, bei mind. 5 verschiednen Fleischsorten).
                Ich habe dann zwei mal bei Haustierkost bestellt und siehe da, nach anfänglicher Skepsis, wird wieder gefressen. Jetzt bleibt nur mal etwas Gemüse übrig aber alle fressen wieder.
                Liebe Grüße
                Jessika
                mit Giosuè & Berenice und Sunny & Pioggia für immer im Herzen.

                Kommentar


                  Ja, ich bestelle dort nie mehr. Gib mal den Händler in die Bordsuche ein, da kannst du viele "Erlebnisberichte" finden.

                  Kommentar


                    Jupp, ich bestelle da nicht mehr. Eben auch, weil ich die dort sehr unfreundlich empfinde. Sie weisen immer jede Schuld von sich. Liest man auch oft in den BARF Gruppen bei FB.

                    Aber ich habe früher gerne und viel da bestellt. Aber Fleisch definitiv nicht mehr.
                    Liebe Grüße, Eva mit Emily

                    Kommentar


                      Ich hatte da nie Probleme. Aber viele Hunde scheinen es schlecht zu vertragen. Da ich eh koche sehe ich das etwas gelassener.


                      Hab auch schon teureres Fleisch bestellt.Konnte ich bei Verträglichkeit und Akzeptanz keinen Unterschied feststellen.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Das Gewolfte von dort ist mir auch mehr als suspekt. Und manche Sachen kommen mir von der Qualität her gar nicht in Frage. Ich habe letztens wegen der Abwechslung nochmal ein paar Kilo bestellt (hauptsächlich Geflügel und Lamm) und bin bis jetzt zufrieden. Es handelt sich dabei fast ausschließlich um geschnittenes Fleisch oder Fleisch am Stück.

                        Allerdings war es wohl wirklich das letzte Mal. DPD macht leider mittlerweile nur noch Probleme, verweigert die Abstellgenehmigungen. Das funktioniert bei Frostfutter einfach nicht. Und Jungnickels verweigern DHL.

                        LG,
                        Loree
                        ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

                        Kommentar


                          ich bin immernoch irgendwie auf der suche nach dem besten online shop für mich, aber irgendwie gibt es denn scheinbar nicht

                          ich möchte gewürfeltes, was einzeln unaufgetaut entnehmbar ist, weil ich alles in 70g portionen eintüten muss.

                          dann ist das fleisch immer sehr mager und man müsste extra fett einmischen.

                          stichfleisch was optimal wäre (fettig und blutig), gibt es auch kaum.

                          mich wundert es das so viele bei heimtierkost bestellen, die finde ich recht teuer und wenig auswahl, wenig würfel, kein fettiges fleisch, ....

                          Kommentar


                            Jeder hat andere Bestellgewohnheiten und Wünsche, wie die Produkte sein sollen. Haustierkost ist für mich optimal, für andere mag ein anderer Shop der beste sein. Ich hoffe, Du findest noch den richtigen Versender

                            Kommentar


                              @ xerxes: sowas bestelle ich z.B. bei Haustierkost.
                              Hatte jetzt auch den direkten Fleischvergleich (zu Haustierkost), da ich mit einer Bekannten zusammen beim Tierhotel bestellt hatte- war zwar vergleichsweise teures Fleisch vom Rind, das ich vom TH hatte, aber es roch nach meinem Empfinden sehr streng. Das andere Futter ist da wesentlich angenehmer. Hab auch den Eindruck, die Qualität war mal besser (oder ich hatte einfach Pech mit meinen Artikeln). Fütterbar war es allerdings ohne Zweifel.
                              Ich werde evtl. demnächst mal Barfers Wellfood ausprobieren, da die ein paar interessante Sachen im Programm haben.
                              Liebe Grüße Silke mit Emma, Don & Sam
                              & Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

                              Kommentar


                                Wie sind eure Erfahrungen mit Elbe Elster?
                                Doris

                                "Es muss vom Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." (Goethe)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X