Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Langsam habe ich das Gefühl, das Fleisch wird überall zur Mangelware.
    Tierhotel -immer noch nix, jedenfalls nicht ausreichend. Futterfleisch Sachsen: Rindfleisch ausverkauft. Haustierkost hat zwar noch, aber auch dort ist viel ausverkauft. Was ist denn bloß los? Nun habe ich bald kein Fleisch mehr
    Nun habe ich mal bei Frostfutter nachgesehen, kommt mir irgendwie seltsam vor, wie ist denn die Qualität?

    Kommentar


      Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
      Ich bin auch überzeugt vom Tierhotel... Freitagabend bestellt, Sonntag Geld überwiesen, heute ist das Paket versendet... Dank Abstellgenehmigung bei DPD steht das Paket einfach vor meiner Wohnungstür und ich habe nicht den ewigen Stress, dass ich auf das dumme Paket warten muss.

      Wenn irgendmöglich, möchte ich die Standardbestellung nirgendwo anders mehr machen.
      Ich finde die Qualität auch sehr gut beim Tierhotel, hast du denn auch Rindfleisch bekommen?

      Kommentar


        Es hat geklappt!! Heute mittag war dann alles da beim Tierhotel, bin direkt in einen Kaufrausch verfallen und habe 28 kg bestellt. Für alle: scheinbar wird Dienstag mittags aufgefüllt. Danke Euch!!
        Zuletzt geändert von ; 15.01.2013, 13:31.

        Kommentar


          Zitat von Jenny84 Beitrag anzeigen
          Momentan bestelle ich bei 2 Anbietern.
          Einmal: Barfshop Elbe Elster

          Und: Frostfutter.de
          die haben aber ganz schön hohe Preise.
          Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

          Kommentar


            Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
            bin direkt in einen Kaufrausch verfallen und habe 28 kg bestellt.


            Das bestelle ich mehrmals im Monat
            Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

            Kommentar


              Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
              Ich finde die Qualität auch sehr gut beim Tierhotel, hast du denn auch Rindfleisch bekommen?
              Seitdem ich den Tipp mit Freitag bekommen habe, hatte ich nie wieder Probleme mit den Bestellungen.ich muss eben nur eine Woche bevor es wirklich dringend wird daran denken.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                Zitat von Bullebu Beitrag anzeigen
                Freitag... Da hab ich alles bekommen. Bis auf Milz.
                Ich auch.
                Dumm nur, dass bei uns Schnee liegt und DPD nicht bis zu mir vordringen kann.
                Das Paket wird jetzt im nächsten Ort in einem Sportgeschäft agegeben.
                Zum Glück muss ich meine Tochter von der Schule abholen, in eben diesem Ort, dann passt das schon.
                Bei der nächsten Bestellung liegt dann hoffentlich kein Schnee mehr.
                Liebe Grüße Micha mit Sati, mit Gedanken bei Netto, Schubi und
                mit meiner besten Freundin Emmy und Seelenhund Gipsy für immer im Herzen

                Kommentar


                  Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen


                  Das bestelle ich mehrmals im Monat
                  KREISCH - wieviel Kilo Hund mußt du denn füttern?

                  Kommentar


                    OOhhh, an den Schnee hab ich ja auch gar nicht gedacht - hier ist nix geräumt und gestern kam die Post auch nicht. Uiuiui, das wärs ja jetzt....

                    Kommentar


                      Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                      KREISCH - wieviel Kilo Hund mußt du denn füttern?
                      insgesamt 110 Kilo
                      Ciao Tanja mit dem Emmy-Tierchen und Giacco im Herzen, dem Renn-Griechen , der Knalltüte Gioia, Pümchen und Findus

                      Kommentar


                        Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                        insgesamt 110 Kilo
                        heiliger Bimbam! 110 kg...
                        jetzt weiss ich wieso ich bei Tierhotel nicht immer alles bekomme
                        https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                        Kommentar


                          Zitat von Spell_2103 Beitrag anzeigen
                          Danke Sabrina,

                          ich war bislang auch sehr zufrieden vom Preis-Leistungsverhältnis... aber das was die sich vor Weihnachten geleistet haben spottet jeglichem Begriff der Dienstleistung und Kundenorientieren... ich kann da nicht mehr bestellen, es widerstebt mir innerlich...

                          Rossschlachter hatten wir mal, ich muss mal gucken, ich hab so in Erinnerung, dass das überwiegend Dosenfleisch oder frische Knochen waren...

                          edit, mein Gedächtnis war richtig ;-)
                          Was haben sich die den geleistet?
                          https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                          Kommentar


                            ...ich bestell schon immer beim Tierhotel...

                            es ist tatsächlich so, dass man echt täglich schauen muss und am besten dann bestellt wenn mal alles was man so will da ist.

                            Ich hab bisher keine Probleme damit gehabt, bestelle auch immer Freitags. Überweise es dann übers Wochenende und Montags/Dienstags bekomme ich auch schon die Bestätigung das es raus ist und am darauffolgendem Tag ist es meist da. Immer unaufgetaut und auch sonst i.O. hab bisher noch nie etwas reklamieren müssen.
                            Allerdings ärger ich mich manchmal, wenn ich während ich auf die Versandmail warte, den Newsletter bekomme und da Sachen drauf sind die ich gerne gehabt hätte, die aber als ich bestellt habe noch nicht verfügbar waren.

                            Auf der Seite vom Tierhotel stand aber auch, dass es momentan zu Verzögerungen hinsichtl. des Angebots kommen kann, da nicht alle Lieferanten gleichzeitig im neuen Jahr wieder liefern.
                            Zuletzt geändert von jemy1993; 15.01.2013, 16:03. Grund: was vergessen
                            liebe Grüße von Claudia mit Judy (Old English Sheepdog), Sternchen Jemy(Old English Sheepdog), Siddartha (Dt.D.+Labrador) und den Katers
                            <3 TohmasH. <3 Sternchenkater MosesP Und <3 Bruno

                            Kommentar


                              Zitat von Tanja H. Beitrag anzeigen
                              die haben aber ganz schön hohe Preise.
                              Ist nicht wirklich teuerer als die anderen Anbieter auch.
                              Habe vorher bei Tierhotel und Futterfleisch Sachsen bestellt, da hab ich genauso viel ausgegeben.
                              Habe da einfach keine Lust zu teilweise ein bis zwei Wochen zu warten bis endlich mal das verfügbar ist, was ich gerne möchte.
                              Grade bei dem Barfshop Elbe Elster ist die Auswahl groß und selten sind Sachen nicht da.
                              DPD, Hermes und DHL haben alle eine Abstellgenehmigung.
                              Kommen die bei Schnee nicht zu euch raus????

                              Kommentar


                                Zitat von jemy1993 Beitrag anzeigen
                                ...ich bestell schon immer beim Tierhotel...

                                es ist tatsächlich so, dass man echt täglich schauen muss und am besten dann bestellt wenn mal alles was man so will da ist.

                                Ich hab bisher keine Probleme damit gehabt, bestelle auch immer Freitags. Überweise es dann übers Wochenende und Montags/Dienstags bekomme ich auch schon die Bestätigung das es raus ist und am darauffolgendem Tag ist es meist da. Immer unaufgetaut und auch sonst i.O. hab bisher noch nie etwas reklamieren müssen.
                                Allerdings ärger ich mich manchmal, wenn ich während ich auf die Versandmail warte, den Newsletter bekomme und da Sachen drauf sind die ich gerne gehabt hätte, die aber als ich bestellt habe noch nicht verfügbar waren.

                                Auf der Seite vom Tierhotel stand aber auch, dass es momentan zu Verzögerungen hinsichtl. des Angebots kommen kann, da nicht alle Lieferanten gleichzeitig im neuen Jahr wieder liefern.

                                Genauso ergeht es mir auch.
                                Täglich bin ich am reinschauen, dann bestell ich, weil ich Angst habe, dass die Sachen später nicht mehr zu haben sind.... ist die Bestellung raus... gibs später dann wieder noch tollere Sachen
                                https://www.gesundehunde.com/forum/c...sun_smiley.gif LG Carmen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X