Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Pudelrudel Beitrag anzeigen
    Wie sind eure Erfahrungen mit Elbe Elster?
    Super gut.
    Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
    Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

    Kommentar


      Meine Freundin hat jetzt das erste mal bei Barf-Factory bestellt, wer hat Erfahrung?
      Sie hat noch nicht alles verfüttert, haben wohl eine gute Auswahl! Sie ist bisher zufrieden.


      Liebe Grüsse von Ute mit den Fellnasen Debby, Motte & Exel

      Kommentar


        Ich bestelle von Haustierkost öfter Katzenschmaus mit für meinen Zwerg.


        Hatte meiner Freundin etwas abgegeben für ihren Kater, der 15 Jahre alt ist und noch nie roh akzeptiert hat.
        Der hat das weggeputzt wie nix.
        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

        Kommentar


          Zitat von Loree Beitrag anzeigen
          Hat noch jemand Probleme die Spammails von EBARF loszuwerden? Ich habe es zweimal per Mail und einmal per Telefon versucht. Jetzt habe ich schon wieder eine Mail von dieser Firma.

          LG,
          Loree
          Eine Mail und es war weg.
          Ich hatte noch die Frage gestellt, woher zum Teufel die meine Mailadresse hatten. Antwort: ich hab mal bei Perleberg bestellt. Meine Antwort daraufhin: ich hätte gedacht, daß das zwei verschiedene Firmen seien und dementsprechend die Kundendaten getrennt gehalten werden.
          Nie wieder was gehört...

          An alle, die Elbe Ester empfehlen - meint Ihr wirklich Elbe Ester oder Elbe Elster? Ich find irgendwie nur Elbe-Elster...
          Liebe Grüße,
          Birgit mit Charly und Chico an der Seite und immer im Herzen mein Knopfauge Paul, mein liebes Mäuschen Mandy, die sanfte, ruhige JoJo, die schöne Lisa und mein kluges Pünktchen

          Kommentar


            Birgit, da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es nun mehrmals über Facebook probiert. Es gab auch Kontakt. Mal schauen ob das ausreicht um die loszuwerden.

            LG,
            Loree
            ~ Do not judge men by mere appearances; for the light laughter that bubbles on the lip often mantles over the depths of sadness, and the serious look may be the sober veil that covers a divine peace and joy. (E. H. Chapin) ~

            Kommentar


              Zitat von Loree Beitrag anzeigen
              Birgit, da hast Du ja Glück gehabt. Ich habe es nun mehrmals über Facebook probiert. Es gab auch Kontakt. Mal schauen ob das ausreicht um die loszuwerden.

              LG,
              Loree
              Bei mir hat es ja auch nicht funktioniert.
              Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
              Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

              Kommentar


                Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                ich bin immernoch irgendwie auf der suche nach dem besten online shop für mich, aber irgendwie gibt es denn scheinbar nicht

                ich möchte gewürfeltes, was einzeln unaufgetaut entnehmbar ist, weil ich alles in 70g portionen eintüten muss.

                dann ist das fleisch immer sehr mager und man müsste extra fett einmischen.

                stichfleisch was optimal wäre (fettig und blutig), gibt es auch kaum.

                mich wundert es das so viele bei heimtierkost bestellen, die finde ich recht teuer und wenig auswahl, wenig würfel, kein fettiges fleisch, ....

                Ich suche auch noch die eierlegende Wollmilchsau

                Aber im Gegensatz zu dir, mach ich de Seite schon wieder zu, wenn es viele Sachen nur gewürfelt oder am Stück gibt

                Stichfleisch habe ich aber jetzt schon öfter gesehen...... manchmal heisst es auch Halsfleisch....
                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                Kommentar


                  Zitat von Anne410 Beitrag anzeigen
                  Ich suche auch noch die eierlegende Wollmilchsau

                  Aber im Gegensatz zu dir, mach ich de Seite schon wieder zu, wenn es viele Sachen nur gewürfelt oder am Stück gibt

                  Stichfleisch habe ich aber jetzt schon öfter gesehen...... manchmal heisst es auch Halsfleisch....
                  ein shop lohnt sich ja nur wenn man alles bekommt denn sonst rechnet sich das durch die versandkosten ja nicht.
                  kaufe für mich auch alles nur in einem supermarkt ein

                  wieso wollen die meisten gewolftes ?
                  das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren und man sieht nicht was man füttert.

                  bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig.

                  Heimtierkost finde ich nur super wegen versandkostenfrei, aber da muskelfleisch, pansen und knochen sehr teuer sind rechnet sich das trotzdem irgendwie nicht.

                  Kommentar


                    Zitat von xerves Beitrag anzeigen
                    ein shop lohnt sich ja nur wenn man alles bekommt denn sonst rechnet sich das durch die versandkosten ja nicht.
                    kaufe für mich auch alles nur in einem supermarkt ein

                    wieso wollen die meisten gewolftes ?
                    das muss man dann ja extra auftauen, portionieren und neu einfrieren und man sieht nicht was man füttert.

                    bei würfelware spart man sich das ganze und kann einfach das rausnehmen was man braucht und fertig.
                    ...kauft man frisch im Stück und portioniert selbst, kann man die Größe der Stücke (auch Stichfleisch) an seine eigenen Vorstellungen anpassen...

                    .
                    Friedliche Grüße Marion mit ChiLee und Faylee
                    ....manchmal wünsche ich mir die Gelassenheit eines Stuhles, der muss auch jeden A**** ertragen...
                    Ich hab ja nu Null Ahnung von nix, aber ich lasse dann wenigstens die Taste in Ruhe

                    Kommentar


                      Zitat von Fusselmonster Beitrag anzeigen
                      ...kauft man frisch im Stück und portioniert selbst, kann man die Größe der Stücke (auch Stichfleisch) an seine eigenen Vorstellungen anpassen...

                      .
                      Da muss man aber auch Möglichkeiten für haben.

                      Und ich mag gewolft. Lässt sich am schnellsten kochen, nimmt am wenigsten Platz weg und am billigsten ist es auch. Außerdem kann ich dem Hund alles ohne Probleme untermischen.

                      Zum kauen gibt es Kauzeug. Knochen verträgt er sowieso nicht.
                      Liebe Grüße von Frieda mit Aky und Cino an meiner Seite und Vasco für immer im Herzen.
                      Wenn du einsam bist, dann suche jemanden, der noch einsamer ist. Ihr werdet einander trösten, miteinander aufbrechen und die Welt verändern.

                      Kommentar


                        Zitat von xerves Beitrag anzeigen

                        Heimtierkost finde ich nur super wegen versandkostenfrei, aber da muskelfleisch, pansen und knochen sehr teuer sind rechnet sich das trotzdem irgendwie nicht.




                        Du schreibst immer Heimtierkost..., meinst Du Haustierkost?
                        Wenn ja, verstehe ich Dich nicht.
                        Dort gibts genügend gewürfeltes FLeisch, fettes Fleisch und die Preise stimmen auch wenn man nicht absolute Billigware sucht.
                        Qualität top, dementsprechend Preis/Leistung gut.
                        Liebe Grüße, Ines mit Sir Cooper ♥ an meiner Seite
                        und meine Sternenmädchen Bonny & Roxy für immer im Herzen ♥

                        Kommentar


                          ja meine heimtierkost

                          wo haben die fettige muskelfleischwürfel ?

                          3,80€ für 1kg pansen würfel finde ich schon teuer.
                          4€ für 1kg Muskelfleisch würfel ebenfalls nicht günstig

                          und die bewertungen zum teil auch eher negativ

                          da ist zb FF24, perleberg oder barfers wellfood günstiger

                          Kommentar


                            Es ist aber schonn klar, dass man Tiere verfüttert? Manchmal verstehe ich die Billig- Fraktion nicht. Selbst Pansen/Fleisch kaufen und würfeln, dass ist günstig
                            Erhältlich bei den meisten Landschlachtern..

                            Kommentar


                              Zitat von Frau Holle Beitrag anzeigen
                              Es ist aber schonn klar, dass man Tiere verfüttert? Manchmal verstehe ich die Billig- Fraktion nicht. Selbst Pansen/Fleisch kaufen und würfeln, dass ist günstig
                              Erhältlich bei den meisten Landschlachtern..
                              klar, aber heimtierkost ist ja "billig massentierhaltung" fleisch.
                              wäre es bio oder artgerecht wäre es ja ok aber so recht hochpreisig.

                              Kommentar


                                Ich verstehe auch nicht, wie man sich darüber beschweren kann, dass man 4 Euro für ein Kilo Fleisch (!!!) zahlt. Wie sollen die Tiere denn noch gehalten werden, damit es noch billiger wird und der Versender auch noch was dran verdient?

                                Ich finde das auch viel Geld, daher hole ich es beim Schlachthof und zerlege selber...Wer das nicht machen kann, muss mit höheren Preisen leben.

                                Im Endeffekt ist es aber nun mal so, dass es teurer ist frisch und gesund zu füttern, als einen Sack aus dem Aldi zu kaufen...
                                Liebe Grüße von
                                Jelka, Emma und Dickmann

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X