Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich Barfe ja auch erst seit Mitte Juli und meine erste Fleischbestellung habe ich bei FFS gemacht. Ich bin mit der Shopabwicklung, Service, Angebot und Fleischqualität mehr als zufrieden - meinem Hund schmeckt alles was er bisher von unserer Bestellung gefressen hat bestens und bekommt ihm auch sehr gut.

    Lieben Gruß
    Susanne mit Askan

    Kommentar


      Hallo,

      ich kaufe normalerweise bei petsfrost, habe jetzt das erste mal im Tierhotel bestellt. Es dauerte zwar ein paar Tage bis ich Info hatte, dass das Paket raus ist, dafür war es aber im Normalversand schon am nächsten Morgen da.
      Vergleichen konnte ich jetzt direkt den gr. Pansen von petsfrost mit dem vom Tierhotel und muss sagen, dass ich mit beidem zufrieden war. Der erstere ist grober gewolft und mein Hund frisst ihn etwas schneller. Von Geruch her war es gleich - zumindest für die menschliche Nase....

      Schaut mal, so sieht unser Rindermuskelfleisch aus: http://666kb.com/i/bw0iewfopsir5fu0h.jpg

      http://666kb.com/i/bw0if3p7f9x38yilt.jpgWelches ich am großen Stück bei petsfrost kaufe und es dann so schneide, wie es für den Hund passt.




      LG nicole
      Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

      Kommentar


        Ich kaufe bei 4-pfoten-barfen. Sehr guter Service, schnelle Lieferung und gute Beratung wenn Bedarf. Es gibt seit kürzerer Zeit ein Ladenlokal bei Wackersdorf nähe Schwandorf. Da fahr ich hin und wieder hin. Sind ca. 50-60km von mir weg. Bin sehr zufrieden - und Maggie erst....
        Sandra & Rasselbande "Im Leben kommt es nicht darauf an,wer du bist,sondern dass jemand dich dafür schätzt,wie du bist,dich akzeptiert und liebt."

        Kommentar


          Das Fleisch sieht ja lecker aus. Und das ist wirklich für den Hund?

          LG
          Linda

          Kommentar


            Linda,

            das hat mein Mann auch gefragt!
            Er hatte die Bilder auf der Kamera gefunden und fragte mich recht stinkig, wann ich mir denn Steaks gemacht habe und warum er nix abbekommen hat!!! Er war echt beleidigt!



            LG nicole
            Liebe Grüße Nicole mit all ihren durchgeknallten Lieben

            Kommentar


              Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
              LG. Lennox u. Rita

              Kommentar


                Ich habe am Sonntag das erste Mal bei Haustierkost bestellt, Montag wurde die Lieferung verschickt und heute ist sie schon angekommen.
                Ich bin total begeistert. Der Service ist 1A, Ware kam Top gefroren an und ist wirklich praktisch verpackt.
                Ich habe nur Fleisch am Stück und Gulaschstücke bestellt und aus der 2 Kg Tüte Fleischklumpen sind einzelne Stücke entnehmbar. Wirklich super praktisch.
                Wie es den Hunden schmeckt wird sich zeigen.
                Ganz liebe Grüße von Sabrina, Tano und Milli

                Kommentar


                  Ich hab die letzten Male beim TH bestellt.
                  Diesmal aber bei Futterfleisch Sachsen, weil die ja Fleisch am Stück haben (mehr als das TH diesmal).
                  Da ich noch TH Restfleisch hatte, hab ich das aufgetaut.
                  Das war Rindfleisch fett. Und das Rindfleisch bestand, bis auf wenige Brocken, wirklich NUR aus Fett.
                  Das fand ich nicht okay. Mein Kater übrigens auch nicht. Der Hund hats dann gefressen.
                  Liebe Grüße, Eva mit Emily

                  Kommentar


                    Hallo zusammen,

                    bin grad am Überlegen, wo ich als nächstes bestelle.

                    Wo bestellt ihr denn Lamm & RFK ?
                    Ich find meistens nur entweder - oder.

                    Danke!
                    Sir Toby: "[]He's a beagle, true-bred, and one that adores me: what o'that?"
                    Twelfth Night by William Shakespeare

                    Carmen mit Tanzbeagle Lou und Engländer Darwin

                    Kommentar


                      Grundsätzlich und am Liebsten Futterfleisch Sachsen.
                      Allerdings sind die RFK dort Nix für meinen kleinen Hund. Einfach irgendwie zu hart. Die vom TH sind zwar auch hart und er frisst sie nicht, dafür hängt aber wirklich ordentlich Fleisch dran.
                      Liebe Grüße, Eva mit Emily

                      Kommentar


                        Zitat von Midnight Beitrag anzeigen
                        So, da ich nun durch x Shops durch bin und jeder ein anderes Angebot, sowie Preis- Leistung- Verhältniss hat, würde ich gerne wissen wo ihr euer BARF-Vorrat bestellt.

                        Gibt es Internetshops mit den ihr sehr zufrieden seit? Shops wo das Fleisch noch frisch riecht beim aufmachen, die Qulität gut ist und die Ware noch gefrostet bei euch angekommen ist?

                        Liebe Mods, dass soll keine Werbung sein. Falls dies auch in dieser Form nicht gestattet ist bitte löschen.

                        Lieben Gruß
                        Also wir bestellen das Rohe Zeug immer bei Pansen-Express, da die mit regionalen Verkäufern arbeiten. Die anderen Anbieter liefern ja nur über die üblichen Paketdienste, das ist bei uns auf dem Dorf nicht so prickelnd.

                        Mit unserer Verkäuferin haben wir die Absprache, das sie die Sachen in eine Kühlbox packt, die wir unter dem Carport deponieren. Da liegt dann auch ein Umschlag mit der Kohle drin ( ist halt Dorf hier ).
                        Sie liefert alle 2 Wochen ab 12 EUR frei Haus.
                        Wir brauchen pro Tag so ein Pfundpaket, da ist dann auch die Lagerkapazität überschaubar.

                        LG
                        Michael
                        Liebe Grüße aus dem Sauerland
                        Michael mit Bekki und Cleo

                        Kommentar


                          Wie weit liefert denn der Pansenexpress?
                          LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                          Kommentar


                            auf der HP gibts ein Händlerverzeichnis mit Postleitzahl.
                            Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                            LG. Lennox u. Rita

                            Kommentar


                              vergessen: der liefert bundesweit.
                              Sei meines Hundes Freund...dann bist du auch der meine! Indianische Weisheit
                              LG. Lennox u. Rita

                              Kommentar


                                Danke schön.
                                Ich hatte mich mal wieder miverständlich ausgedrückt
                                Ich meinte jetzt expizit den Shop den Michael meinte (ich geh mal von dem in Iserlohn aus), der ist zwar hier in der Nähe, aber zum mal eben hinfahren doch etwas weit.
                                Auf der HP steht aber der Lieferbezirk... da fallen wir dann nicht mehr drunter.....
                                LG, Anne mit Joris Jungspund, das alte Trödelmännlein und Lombard sind auf einer Wolke immer mit dabei

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X