Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo bestellt ihr gerne?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich habe ja das erste Mal überhaupt Frostfleisch bestellt, und das bei der Futter-Fundgrube. Bis jetzt bin ich zufrieden, Versand ging flott, Preise sind super, Fleisch auch.
    Katja mit Joschy
    (Enzo, Trixie und Robby im Herzen)

    Kommentar


      Ich hab ein kostenloses 7-Kilo-Paket von Haustierkost bekommen
      14 500g-Rinder-Mischungen, so fertige Menüs.
      Mal sehen, wann ich das verfüttern werde, wollte die Menüs zu Anfang (bekommen ist 2 Wochen einen Welpen) erst mal gern selbst zusammen stellen. Aber es hält sich ja ne Weile im TK-Schrank

      Kommentar


        Ich bestelle beim Tierhotel und bin sehr zufrieden mit der Quali.

        Hin und wieder fahre auch zu Carnes Doggie ( gibt auch einen Onlineshop ).
        Die Quali ist auch super!

        LG
        Runa
        “Hunde sind unsere Verbindung zum Paradies. Sie kennen nichts Böses oder Neid oder Unzufriedenheit. Mit einem Hund an einem herrlichen Nachmittag an einem Hang zu sitzen, kommt dem Garten Eden gleich, wo Nichtstun nicht Langeweile war - sondern Frieden.”

        (Milan Kundera)

        Kommentar


          ich bestelle mit einer Freundin zusammen im Tierhotel.
          Wir sind mit der Qualität, der Auswahl,dem Preis und
          der Lieferung immer sehr zufrieden

          Andrea
          Viele Grüße
          Andrea

          Kommentar


            Ich bestelle auch beim Tier Hotel bin sehr zufrieden, nur einmal hatte ich Pech wollte bestellen und sie hatten nichts was ich brauchte, zwei Tage später sah es wieder ganz anders aus.

            Wie liefert denn Haustiekost aus?? Wie das Tierhotel in Kartons die mit Styropor ausgekleidet sind oder in Boxen die man zurückschickt???
            Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
            Pascal Lachenmeier

            Kommentar


              Bei Heimtierkost sind es Styroporboxen die du mit Umkarton kostenlos zurückschicken kannst und dann einen, ich glaube, 5% Gutschein bekommst.
              Liebe Grüße

              Kommentar


                Danke für die schnelle Antwort
                Behandle Dein Haustier so, dass Du im nächsten Leben ohne Probleme mit vertauschten Rollen klar kommst.
                Pascal Lachenmeier

                Kommentar


                  Hallo!
                  Ich komme aus Wien und mein Fleischlieferant liefert Wien und Niederösterreich was ich weiß. Er liefert das Fleisch bereits gewolft und portioniert in 250g, 500g, 1kg. Auch Zusätze wie Barf-Öl, Mineralpulver, Propolis etc. liefert er alle 2 Wochen ins Hause. Er kommt aus Stockerau und kennt sich wirklich gut aus, hier die Homepage:
                  das übliche davor punkt hsb-gesundetiere punkt at

                  LG
                  Traude

                  ***Admin*** link editert! ***Admin***

                  Kommentar


                    Mit der Zeit gibt es inzwischen auch immer mehr Barf-Shops. Auch mein Fachhändler geht mit der Zeit mit und hat eine große Auswahl an Fleisch in der Kühltruhe. Dazu weitere Produkte von bekannten Internet-Shops. Ich kann bei ihm auch alles bestellen, von unterschiedlichen Shops oder Anbietern. Das ist für mich ideal. Denn ich habe nicht soviel Platz...aber 3 Hunde. Auch in der Nähe gibt es einen speziellen Barf-Shop, der gewolftes Fleisch für meine zukünftigen Welpen anbietet. Den "teste" ich demnächst und hatte schon Kontakt. Und in der anderen Richtung gibt es jetzt einen anderen Fachmarkt mit Rohfleisch und allem drumherum.
                    Irgendwie will ich das Fleisch auch sehen...bin nicht so der online-Besteller und bei Lebensmitteln schreckt mich das echt ab.
                    Auch wenn es vielleicht etwas teurer ist, aber es ist entspricht meiner Art einzukaufen. Und, ich kann auch nicht große Mengen kaufen/bestellen wegen Platzmangel für eine große Kühltruhe. Und mit Porto komme ich dann auch nicht viel teurer.
                    Grüße von Iris und Knuffels von Brösel, Hummel und Mücke. Oder kurz: "Die Kautzen"

                    Kommentar


                      Ich habe eben Tiefkühlfleisch bei "www.petfrost.at" bestellt, die liefern auch nach Kärnten und haben ein relativ grosses Angebot-hier bekomme ich sonst nirgends Pferdefleisch. Mineralpräparate und Kräuter bestelle ich bei barf-gut, mal sehen wie schnell die sind. Hab´die Bestellung gestern abgeschickt(Paypal)

                      Greets

                      Sunny

                      ***Admin*** link editert! ***Admin***
                      Never underestimate the power of stupid people in large groups.

                      Kommentar


                        Rohfutter im Internet bestellen ist eine gute Sache man bekommt das, was man sonst im normalen Ladennicht bekommt,

                        ABER:

                        DHL (wenn es darüber gelifert wird) muss da genau mitspielen. Sonst kannm an es vergessen.

                        Ich habe ein Paket (kein roh) bestellt, das paket ist seit Dienstag früh auf dem Zustellwagen drauf, ich habe es bis heute nicht bekommen, heute ist der 3. Zustellversuch und ich bin immer zu Hause, traue mich deswegen nicht mit dem Hund raus. Ich habe mich natrürlich beschwert.

                        Da denke ich so manchmal, wenn es roh wäre, was das jetzt schon im Auto bei den Temperaturen stinken würde
                        viele Grüsse
                        Iris mit Niklas

                        Kommentar


                          Guten Morgen,
                          Hat jemand Erfahrung mit tiefgefrorenen Fleisch von Megazoo?

                          Leslie und Lucky bekommen Kaninchen (gekocht), das habe ich immer bei Kaufland gekauft, momentan können sie es aber nicht liefern.

                          Bei Megazoo haben sie 1 Kg. Tüten mit Kaninchenfleisch tiefgefroren. Das Fleisch ist nicht am Stück, sondern schon klein geschnitten. Ich weiß nicht was da drin ist, Innereien doch bestimmt auch.

                          Oder könnt ihr mir eine Alternative empfehlen.
                          Liebe Grüsse,
                          Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                          Kommentar


                            Zitat von karoxy Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen,
                            Hat jemand Erfahrung mit tiefgefrorenen Fleisch von Megazoo?

                            Leslie und Lucky bekommen Kaninchen (gekocht), das habe ich immer bei Kaufland gekauft, momentan können sie es aber nicht liefern.

                            Bei Megazoo haben sie 1 Kg. Tüten mit Kaninchenfleisch tiefgefroren. Das Fleisch ist nicht am Stück, sondern schon klein geschnitten. Ich weiß nicht was da drin ist, Innereien doch bestimmt auch.

                            Oder könnt ihr mir eine Alternative empfehlen.
                            Hallo,
                            Wo hast Du denn da Futter gefunden ???
                            Ich habe alles angeklickt, aber komme nicht zum Futter.

                            Wenn Du diese gefrohrenen Tüten meinst Dibo oder Petmann, hatte ich schon mal, kaufe es nicht mehr, stinkt fürchterlich, kein bischen nach Fleisch, eher so einen chemischen Geruch, als ich es dann noch gekocht habe, war der Geruchnoch stärker, aber nicht nach Fleisch.
                            viele Grüsse
                            Iris mit Niklas

                            Kommentar


                              das hört sich nicht gut an. Danke für die Info
                              Bei Leslie muss ich auch stark aufpassen was sie bekommt. Allergie und CNI.
                              Jetzt ist es aber so, dass ich dringend Fleisch brauche, ich habe nur noch 1 Pack. zu Hause

                              Ich war dort. In Hannover haben sie eine Filiale.
                              Liebe Grüsse,
                              Leslie, Lucky, auf Ewig in meinem Herzen, Joy und Roxana

                              Kommentar


                                Zitat von karoxy Beitrag anzeigen
                                das hört sich nicht gut an. Danke für die Info
                                Bei Leslie muss ich auch stark aufpassen was sie bekommt. Allergie und CNI.
                                Jetzt ist es aber so, dass ich dringend Fleisch brauche, ich habe nur noch 1 Pack. zu Hause

                                Ich war dort. In Hannover haben sie eine Filiale.
                                Ich rede jetzt nur von Kaninchen, die anderen Sorten lamm und Huhn auch Elch habe ich schon probiert, die stinken nicht so, das sind auch richtige Fleischbrocken, aber das Kaninchen sind nur so gepresste Würfel, wenn man die auseinanderpuhlt, dann sieht man kein richtiges Fleisch, alles so matschgepresst. Ich habe es von beiden firmen versucht, weil ich dacht, es könnte ja vergammelt sein, aber nein, beide sind gleich.
                                viele Grüsse
                                Iris mit Niklas

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X